PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBS UK LIte


JSR
02.02.2010, 16:26
Das Game soll free sein. Hat jemand n guten Download Link?
VBS2 isset.

burns
02.02.2010, 16:33
Noch weniger Info ging nicht, oder? :rolleyes:

Pelzgurké
02.02.2010, 16:34
VBS2 isset.

Reicht doch :ugly:

@JSR: Schalt mal Google ein ;)

Termi
02.02.2010, 16:37
Das Game soll free sein. Hat jemand n guten Download Link?
VBS2 isset.

:party:
Wo ist der link?

JSR
02.02.2010, 17:41
Tut mir Leid, ich dacht auch ihr wüsstest das bereits - weiß auch gar nicht seit wann das free ist... hab n Torrent DL aber naja, die Download Rate spricht für sich. Habs im Project Reality Forum entdeckt aber mich noch nicht groß mit beschäftigt...

VBS2 JCOVE Lite - Project Reality Forums (http://www.realitymod.com/forum/f11-off-topic-discussion/68108-vbs2-jcove-lite.html)

Ist aber ne abgespeckte Version, nicht die normale VBS2 Vollversion...

burns
02.02.2010, 17:47
Ah, thx! Hat man bisher auch im BI Forum nix von gehört. Und es erklärt endlich mal was mit dem PUKF Team passiert ist!

alpha-kilo
02.02.2010, 18:41
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt: Es scheint, als würde VBS2 Lite vom britischen Verteidigungsministerium (UK-MoD) kostenlos in den Rekrutierungsbüros verteilt. Das Ding scheint auch als Torrent zur verfügung zu stehen, aber es nicht eideutig klar, ob es legal ist oder nicht, diese Möglichkeit zu nutzen. Im Forum wurde die Diskussion darüber abgewürgt.

Hier der Link (zu den Infos, nicht zum Programm): Armaholic.com / Forums / OFFTOPIC / Other Games / VBS2 :: Print Version (http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&print=topic&q=663)


Ich sehe gerade, JSR war schneller! Und sein Thread hat auch die schöneren Bilder und Links zum Torrent.

Walk
02.02.2010, 19:42
Auf nach England :schlau:

IbastI
02.02.2010, 19:46
also ich muss schon sagen, es ist irgendwie eine umgewöhnung die man durchmacht^^
einige baumstämme sind nur 2D, was bedeutet dass sie im falschen winkel auf einmal verschwinden O.o
und die maps sind schon recht groß...hab mich erstmal beim rumfahren etwas die distanz unterschätzt.
hab es mir übrigens über's usenet gezogen, hab also auch keinen link parat

Termi
02.02.2010, 20:57
Sieht irgentwie NICHT Legal aus das ganze:
Torent link:
http://dl.btjunkie.org/torrent/VBS2-Lite/2718b3afb16fc73fc42966956f92560efb548408ce9e/download.torrent

burns
02.02.2010, 21:02
Sieht irgentwie NICHT Legal aus das ganze:
Torent link:
http://dl.btjunkie.org/torrent/VBS2-Lite/2718b3afb16fc73fc42966956f92560efb548408ce9e/download.torrent

Im PR Forum wird gesagt das legal ist. Ich feuer morgen aber mal ne Mail an vbs2 Menschen ab, placebö könnte dazu leider nix sagen, der kannte es selber noch nicht :D

Termi
02.02.2010, 21:35
Im PR Forum wird gesagt das legal ist. Ich feuer morgen aber mal ne Mail an vbs2 Menschen ab, placebö könnte dazu leider nix sagen, der kannte es selber noch nicht :D

Schön wäre das ja keine Frage aber steht dann dieses VBS2 lite nicht in Konkurrenz zu ArmA2?

burns
02.02.2010, 21:36
Nö? Du weisst doch janz jenau, ArmA ist ein Spiel, und VBS ein Trainings Programm! :lol:
Mail is auch raus, aber ich seh da keine Problemchen ... ´s hat sogar im simHQ Forum nen Fred dazu.

Termi
02.02.2010, 21:40
Nö? Du weisst doch janz jenau, ArmA ist ein Spiel, und VBS ein Trainings Programm! :lol:

:nachdenklich:
Wie auch immer ich würde mich sehr über vbs2 lite oder sogar vbs1 lite für lau oder wenig Geldern freuen.
Naja VBS2 hätten wir uns ja verdient nach dem ArmA1 Debakel ;)

Na Burns denkst schon über eine neue große Rubrik auf aa.de für VBS2 lite nach
:confused:

burns
02.02.2010, 21:46
Neue Rubrik? Is´n Wunder das ich überhaupt mal wieder ne Njuhs zu Stande gebracht hab ... dafür musste schon echt son Knaller kommen damit das passiert :haw:

flickflack
02.02.2010, 22:00
Nochmal zur Legalität:

JCOVE Lite is a freeware game derived from Bohemia Interactive's VBS2 software - itself a derivative of Armed Assault but focused on simulated training for military purposes. - JCOVE-Lite (http://www.jcove-lite.co.uk/)

JSR
02.02.2010, 22:23
Ich GLAUBE es gibt davon acuh eine ADF Version.... ich weiß aber wenn nicht wo man die bekommt.

Blackland
02.02.2010, 22:24
:nachdenklich:
Wie auch immer ich würde mich sehr über vbs2 lite oder sogar vbs1 lite für lau oder wenig Geldern freuen.
Naja VBS2 hätten wir uns ja verdient nach dem ArmA1 Debakel ;)

Ne VBS1 ist quasi auch tot. Die "alten" Foren und Server mehr oder weniger dicht. Auch würdest Du Dich über den Style doch sehr wundern... :ugly:

Das VBS2-free-Lite Zeugs lade ich gerade über den torrent - dummerweise ist der DL die letzten 30 min derbe in den Keller. Aus 10 min, sind nu 2 Stunden ... :(

@JSR

Ja ADF hab ich auch gesehen.

JSR
02.02.2010, 22:28
Und es ist 100% Legal? :ugly:
Wobei ich mich auch über VBS1 Lite freuen würde und ADF mich extrem interessieren tut.
Ich warte lieber bis es hier hochgeladen ist - torrent kann man mit der Ladegeschwindigkeit knicken. :(

Pelzgurké
02.02.2010, 22:49
Jo über'n Browser isses auch ziemlich lahm...! :(

ApoTTCC
03.02.2010, 08:21
Also der torrent is für's Heck, 0 Seeds und 1 Peer = 0Kb/s und ETA unendlich :rolleyes:

theANIMAL
03.02.2010, 09:09
Also der torrent is für's Heck, 0 Seeds und 1 Peer = 0Kb/s und ETA unendlich :rolleyes:
bin jetzt fast bei 36,9% aber wird nicht weitergehen da kein Seeder mehr da ist:schlagen:

Termi
03.02.2010, 12:00
Burns hast du schon nen Mirror bei euch?

ApoTTCC
03.02.2010, 12:04
Ich habs jetzt von der inoffiziellen Fanpage geholt, aber deren Mirror hat maximal 200KB/s. Hat knapp dreieinhalb Stunden gedauert.

ST6_Predator
03.02.2010, 12:32
Ich habs schon seit Gestern ! Ist echt der Hammer :daumen:

Jetzt warte ich nur noch auf die hoffendlich kommenden Erweiterungen :D

Wenn wir gerade beim Thema Erweiterungen sind ? Wie siehts den auf diesem sektor eigendlich aus ? gibts schon was ?:naughty:


Grüße (ST6)Predator

Termi
03.02.2010, 12:40
Das ist JCOVE unlite
Ministry of Defence | Defence News | Training and Adventure | Virtual training prepares soldiers for real-life operations (http://www.mod.uk/defenceinternet/defencenews/trainingandadventure/virtualtrainingpreparessoldiersforreallifeoperatio ns.htm)

Wem es interessiert einen Link aus dem Usenet:
NZBIndex - We index, you search (http://www.nzbindex.nl/search/?q=Joint+Combat+Operations+Virtual+Environment+&age=&max=25&sort=agedesc&minsize=&maxsize=&poster=&nfo=&hidespam=0&hidespam=1&more=1)

ST6_Predator
03.02.2010, 12:57
Das Verteidigungsministerium der "Ausis" verteilt auch eine kostenlose Version von Jcove .
Bei Denen heißt Es "ADF LITE 2009"



http://www.calytrix.com/news/newsitem/155/



Grüße (ST6)Predator

KidDynamite
03.02.2010, 13:45
Download bei 37% abgekackt.

Ich warte auf nen vernünftigen Mirror.

ColonelKurtz
03.02.2010, 14:09
gesaugt hab ich's ohne probleme über den torrent. allerdings krieg ich's nicht, wie in der anleitung beschrieben von dem .nrg-format in ne iso konvertiert.

sagt immer " die ausgewählte datei enthält ein audio-medium und kann nicht konvertiert werde "

jemand ne idee was ich noch machen kann? mit magicdisc hat das konvertieren auch nicht funktioniert...

ApoTTCC
03.02.2010, 14:16
gesaugt hab ich's ohne probleme über den torrent. allerdings krieg ich's nicht, wie in der anleitung beschrieben von dem .nrg-format in ne iso konvertiert.

sagt immer " die ausgewählte datei enthält ein audio-medium und kann nicht konvertiert werde "

jemand ne idee was ich noch machen kann? mit magicdisc hat das konvertieren auch nicht funktioniert...
Ich konnte die vbs2.nrg Datei ohne Konvertierung mit NERO ganz normal als Disc-Image brennen.

ColonelKurtz
03.02.2010, 14:22
da ich keine dvd-rohlinge hier hab wollte ich die konvertierte iso über magicdisc verwenden...

Berliner19
03.02.2010, 14:35
Coole Sache..also ich habs in 1 Stunde unten^^. Mal gucken wie das so ist.

ApoTTCC
03.02.2010, 14:38
Ich seh grad das*.nrg das hauseigene Imageformat von Nero ist, allerdings kann man mit Nero auch ganz normal ein*.iso erzeugen. Das wäre wohl die bessere Wahl gewesen als das vbs2.xxx Image erstellt wurde.

Kurze Googlesuche ergab das man angeblich die *.nrg Datei einfach in *.iso umbenennen kann, frag mich allerdings warum es dann auch extra Tools dafür gibt.

Nero2Iso - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/Nero2Iso-1.1_24518187.html)

flickflack
03.02.2010, 14:38
Kann man das Iso nit einfach mit bspw. Daemontools mounten und von dort aus installieren!? Spart's Brennen?

ApoTTCC
03.02.2010, 14:45
Kann man das Iso nit einfach mit bspw. Daemontools mounten und von dort aus installieren!? Spart's Brennen?
Derjenige der das Image mit Nero erstellt hat, hat leider satt *.iso das Nero eigene *.nrg Format gewählt. Darum die umständliche Konvertierung in *.iso.

burns
03.02.2010, 15:26
Kann man das Iso nit einfach mit bspw. Daemontools mounten und von dort aus installieren!? Spart's Brennen?

Jepp, Daemon funzt einwandfrei. Kann man nach der Install auch unmounten, läuft ohne "CD".

Mirror, muss noch warten. Echt kein Lust das uns deswegen 3 Tage lang Seite und Forum einbrechen :zahn:

[HSP] NoFu
03.02.2010, 15:27
Ich habs fertig gezogen und brenne es gleich auf DVD.

Hat irgendwer schon ein schönes DVD-Cover sichten können ?

burns
03.02.2010, 16:04
NoFu;294324']Hat irgendwer schon ein schönes DVD-Cover sichten können ?

Wenn mir mal langweilig ist bau ich eins ;)

luemmel
03.02.2010, 17:36
also, bis zu 100 DL sponsor ich mal. Wenn der Server abkackt, mach ich aus.

Hier der DL:
http://www.globalearth.de/downloads/VBS2/VBS2.rar

Auf DVD brennen braucht man es nicht, mit dem tool kann man die entpackte NRG datei direkt installieren. (einfacht die nrg datei in das geöffnete tool reinziehen und dann wie gehabt install).

TUGZip 3.5.0 - Download bei SOFT-WARE.NET (http://tugzip.soft-ware.net/download.asp)

von VBS2 selbst hab ich kaum was gesehen. ist halt reines ArmA 1 mit UK Addons. die module (after action review etc) machen VBS2 ja erst zu etwas neuem.

dedi ist halt nicht, was ich ggf. noch mal teste, das game vom server aus zu starten und dann mal sehen ob man mit remote bzw. direkt eingabe von IP/Port drauf kommt.

begeisterung hält sich jedenfalls in grenzen.

Pelzgurké
03.02.2010, 17:46
Wunderb0r danke für den DL :daumen:

[HSP] NoFu
03.02.2010, 20:07
Ich teste es jetzt seit 3 Stunden und es ist echt der Hammer.
Danke BIA für VBS 2 lite und Danke ArmA-Team für den Tip.

Aber ich spare mir die vielen Worte, sage noch "Leute zieht es Euch und testet selbst. Die VBS-Features sind unglaublich. Selbst an die TrackIR-Unterstützung wurde gedacht."

@burns: Das wäre echt klasse, wenn Du Deine Paint-Skills für ein DVD-Cover in Wallung bringen würdest. :dance::woo:
(Ich habe Dir auf dem Foto im Anhang mal die zu Hülle markiert, die jenes Cover benötigt. :zahn:)

So. Ich muß zurück in den Editor. Eine viel zu kurze Nacht wartet auf mich.

burns
03.02.2010, 20:45
muha! Der böhmische Schrein des Jahres Preis geht auf jeden Fall an dich, da steht ja echt ausschliesslich OFP/ArmA Kram rum :D

[HSP] NoFu
03.02.2010, 21:03
*Kopf kratz* Warum burns ? Gibt es denn noch andere Anwendungen für die es sich lohnt, den PC wieder und wieder aufzurüsten ? :naughty:

Termi
03.02.2010, 21:08
Mein Resüme:

ArmA2 + ACE2 = und alles wird gut
VBS2 lite = nixe gut weil ausser den riesigen Fuhrpark konnte ich "keine vorteile" gegenüber ArmA2 erkennen. Im gegenteil.

burns
03.02.2010, 21:29
VBS2 lite = nixe gut weil ausser den riesigen Fuhrpark konnte ich "keine vorteile" gegenüber ArmA2 erkennen. Im gegenteil.

FLIR und Laser Range Finder samt Ballistik Berechung sind keine Vorteile? :ugly:

Zudem gibts noch´n mpreport.txt womit findige Bitschubser bestimmt eine lustige Zusatzapplikation befüttern könnten ..

----------**Start**----------
Mission: UK_InsurgentSearch_MP.Sama
Players: BLUFOR (2)
Start mission: 2010/2/3, 0:28:35
----------**Events**----------
0:03:52 : Khairy Said (AI) injured by Kian Richards (AI) at [40077, 3530], damage 99%, ammo vbs2_ammo_B_762x39_Ball
0:03:52 : Khairy Said (AI) killed by Kian Richards (AI) at [40077, 3530]
0:04:00 : Shafiq Botros (AI) killed by TeRp at [40081, 3525]
0:04:23 : Hakem Gaber (AI) killed by TeRp at [40074, 3535]
.............etc.
----------**Summary**----------
Total amount of deaths: BLUFOR (7)
Total amount of kills: BLUFOR (22)
----------**End**----------

Soviel zu entdecken, kriegt man alles gar nciht an ein oder zwei Tagen gebacken :D



NoFu;294390']*Kopf kratz* Warum burns ? Gibt es denn noch andere Anwendungen für die es sich lohnt, den PC wieder und wieder aufzurüsten ? :naughty:

Da hasde allerdings auch wieder Recht! :confused:

Termi
03.02.2010, 21:35
FLIR und Laser Range Finder samt Ballistik Berechung sind keine Vorteile? :ugly:

Klaro aber im direkten vergleich mit ArmA2 gibt es auch viel Schatten !!!

burns
03.02.2010, 21:48
Naja, Erbsenzählerei. Entweder du nimmst den geschenkten Gaul, oder haust ihn inne Wurstmaschine ;)

[HSP] NoFu
03.02.2010, 21:50
Es sind auch so verdammt viele Kleinigkeiten (Features) die genau diese VBS - Vers. so interessant machen.

Hatte gerade im Editor vergessen wo ich das C4 platziert hatte. Nach einem schwarzen Bildschirm (mit den Worten "You are knocked out ..") und einem Tinitus im Ohr wußte ich wieder, das ich wohl ETWAS zu dicht stand.

Oder einfach mal mit der L119 Schuss gen Himmel gejagt und später festgestellt, das die tatsächlich weiter weg einschlagen. War das bei ArmA schon so ? Mir ist es nicht aufgefallen.

Termi
03.02.2010, 21:51
Naja, Erbsenzählerei. Entweder du nimmst den geschenkten Gaul, oder haust ihn inne Wurstmaschine ;)

So eine Schlampe hatte ich auch mal und ich kann dir sagen ausser das sie WUNDERBAR geblasen hat hat die Gute zu nixe genutzt :zahn:

Cyborg11
03.02.2010, 22:05
Darf man aus VBS 2 Lite die Fahrzeuge nach ArmA 2 portieren? :zahn:

[HSP] NoFu
03.02.2010, 22:12
Genau das, was ich in den Comments schon prophezeit habe.

"Kaum auszudenken was passiert, wenn Cyborg das alte Scripte-Monster das Teil in die Finger bekommt. *fg*" ... Und seht Ihr, nu fragt der schon so komische Fragen hier. Da ist doch sicher jetzt schon wieder was im Gange bei dem. :-)

Ich habe gerade DAS wichtige Feature entdeckt.
DIE AUTOS KÖNNEN BLINKEN.

burns
03.02.2010, 22:17
Darf man aus VBS 2 Lite die Fahrzeuge nach ArmA 2 portieren? :zahn:

Nope, hat raedor schon im BI Forum sagen müssen. Jeder der dabei erwischt wird hat wohl größere Probleme am Hals als Termi mit seinem unnützen Blasmäuschen.

[HSP] NoFu
03.02.2010, 22:35
Habe ich auch gerade im Bi-Forum gelesen burns.
W0lle hat es mehr als deutlich gesagt.

Und da die Dateien auch noch verschlüsselt sind, kann man nicht mal einen Blick drauf werfen. *schnief*

Cyborg11
03.02.2010, 22:51
Nope, hat raedor schon im BI Forum sagen müssen. Jeder der dabei erwischt wird hat wohl größere Probleme am Hals als Termi mit seinem unnützen Blasmäuschen.
Ok. Dann hat sich das erledigt.

Dann werde ich mir mal die Features so angucken und schauen, was sich so in ArmA 2 skripten lässt. :naughty: :cool:

Walk
03.02.2010, 22:53
damn... freeware und gleicher hersteller, gleiche technik und wieder macht der faktor mensch probleme...


kein ultimatives arma² :confused: oder eben trick 17

[HSP] NoFu
03.02.2010, 23:03
Wollte gerade per Hand mal versuchen die squad.xml mit einzubinden. Da fiel mir gleich was ins Auge.

Kann das sein, das wir alle die selbe User-ID haben ?

(Was ja auch logisch wäre, da man keine Serial eingegeben hat.)

Edit: Aber Custom Faces können genutzt werden.

JSR
03.02.2010, 23:08
Kann man nichtmal Arma 1 Addons in VBS benutzen?:(

[HSP] NoFu
03.02.2010, 23:16
Ich denke mal, das man uns dann ganz schnell auf die Finger hauen würde JSR. :-(

JSR
03.02.2010, 23:17
Ich möchte meine privaten Sounds verwenden - es geht aber nicht. Ich kann keine PBO verwenden.
Selbst erstellt...

Walk
04.02.2010, 00:07
werden überhaupt pbo's verwendet?

JSR
04.02.2010, 00:19
Nein - die Frage, kann ich xbo erstellen?

Walk
04.02.2010, 00:23
easy einfach unter/ bzw. wenn's vista ist die fileendung ändern, die codierung sollte ja die selbe sein. :zahn:

JSR
04.02.2010, 00:36
Danke für die Antwort aber wie mach ich das bei einer PBO? Wenn ich auf umbennen klicke und einfach ein Punkt und xbo schreibe, passiert nichts.

Walk
04.02.2010, 00:41
versuchmal folgenden instant trick:

als .txt öffnen also mit dem win-editor und dann speichern unter und dann alle Datein und endung selbst eingeben. .xbo


Ob die codierung beim alten bleibt weis ich jetzt nicht da ich selbst das vbs nie haben werde.

JSR
04.02.2010, 00:45
Wunderbar, danke! :daumen:

Walk
04.02.2010, 00:52
kein thema, karma und so... :ugly:

burns
04.02.2010, 00:57
http://dl1.armed-assault.de/team/burns/vbs2jcove_cover_small.jpg

Click for full size - 1.9mb (http://dl1.armed-assault.de/team/burns/vbs2jcove_cover_big.jpg)

Hoffe es passt :p

Walk
04.02.2010, 01:00
:oh:

extrem kreative langeweile... :daumen:

[HSP] NoFu
04.02.2010, 06:47
Wuuuhuuu burns. Sehr geil. Hab besten Dank. Und das mitten in der Nacht. :zahn:

Termi
04.02.2010, 06:55
Burns ist ein Streber-Arsch :p

burns
04.02.2010, 07:31
möh, der lustigste Scriptbefehl scheint nicht zu gehen, oder ich bin zu doof :traurig:

setBMI (VBS2) - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/setBMI_%28VBS2%29)


Aber DAC funzt! :omg: :woo:

King Homer
04.02.2010, 07:54
Oh Gott JCOVE hätte niemals öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen.

[HSP] NoFu
04.02.2010, 08:02
Ich glaub, das Thema hatten die auch schon im BI-Forum.
Da wurde ein Video von VBS 2 1.3 gezeigt und raedor sagte dann, das die Features aus dem Video nicht in der Lite-Ves. enthalten sind.

So burns. Cover ist fertig. Meine Sammlung wieder vollständig.
(abgesehen von VBS 1 & VBS 2) *prost*

P.S. Warum nicht King Homer ? :-)

burns
04.02.2010, 08:29
uiii, so in echt sieht dit ja richtig schnieke aus, und sogar auf der Scheibe! :daumen:


@Homer: Genau, warum nicht?

Buccs
04.02.2010, 09:04
möh, der lustigste Scriptbefehl scheint nicht zu gehen, oder ich bin zu doof :traurig:

setBMI (VBS2) - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/setBMI_%28VBS2%29)


Was ist denn das? Zur Amerikanisierung der Zivilbevölkerung? :zahn:

[HSP] NoFu
04.02.2010, 09:38
Jemand aus dem SimHQ-Forum gab diese Worte von sich:


In another site they are working on getting VBS2 LITE ADF but till I'm really sure is legal I won't post on here, suppousedly the person is in contact with BIS to see if he can get it from them and release the game


Das heißt doch übersetzt, das die evtl. auch VBS2 ADF Lite (sobald die Zustimmung von BI durch ist) für uns raus bringen oder ?

ST6_Predator
04.02.2010, 10:31
NoFu;294456']Jemand aus dem SimHQ-Forum gab diese Worte von sich:



Das heißt doch übersetzt, das die evtl. auch VBS2 ADF Lite (sobald die Zustimmung von BI durch ist) für uns raus bringen oder ?



Genau Dass hab ich doch schon zwei Seiten vorher geschrieben ! :motz:

Das Verteidigungsministerium der "Ausis" verteilt auch eine kostenlose Version von Jcove .
Bei Denen heißt Es "ADF LITE 2009"



http://www.calytrix.com/news/newsitem/155/



Grüße (ST6)Predator



.......Und vor mir hats auch schon Einer geschrieben :confused:

Ich GLAUBE es gibt davon auch eine ADF Version.... ich weiß aber wenn nicht wo man die bekommt.

Cyborg11
04.02.2010, 10:41
Weiß irgendjemand wie man die .xbo's entpacken kann? Umbennen auf .pbo hilft nicht :(

Wollte mir mal ein paar Features näher im Detail anschauen. :cool:

Walk
04.02.2010, 10:45
winrar? :zahn:

[HSP] NoFu
04.02.2010, 10:52
... den NoFu zur Sau mach :motz:


Arg, verdammt Predator. War früh und der Kaffee war noch nicht durch. :nachdenklich::shy:

@ Cyborg: Mich deuchte jene xpo sind verschlüsselt.

Cyborg11
04.02.2010, 12:05
NoFu;294466']@ Cyborg: Mich deuchte jene xpo sind verschlüsselt.
Also ist da nichts zu machen? Mist. :(

ST6_Predator
04.02.2010, 12:29
NoFu;294466']Arg, verdammt Predator. War früh und der Kaffee war noch nicht durch. :nachdenklich::shy:

@ Cyborg: Mich deuchte jene xpo sind verschlüsselt.


Mensch NoFu. War ja nicht so gemeint :angel:




Aber zurück zum Thema :



Wenn diese xpo-Dateien verschlüsselt sind, man Diese also nicht ins Arma bzw ArmA2 importieren kann, warum macht man(n) es dann nicht umgekehrt ?...Arma bzw Arma2-content ins Jcove importieren .
Diese Dateien sind ja nicht verschlüsselt.
Das würde doch auch mehr oder weniger den gewünschten Efekt bringen.

Frage an die Experten : "Würde sowas zu bewerkstelligen sein ?

Gruß (ST6)Predator

[HSP] NoFu
04.02.2010, 13:00
Wenn mich nicht alles täuscht, setzt VBS2 auf ArmA I und nicht ArmA II auf oder ?

Man müßte eine VBS2-Config haben um zu vergleichen.

Aber da sind wir dann wieder an dem Punkt, das es laut Eula verboten ist und das BIA-Team nicht sehen möchte, das xbos entschlüsselt werden.

Aber gab es da nicht mal ein Waffenpack von einem Comm-Mitglied für VBS2 ? :whisp:

offtopic: muhaahaa .. Wie geil ist das denn ? Ich habe gerade das erste Mal den burns-Smile gesehn. :burns:

Cyborg11
04.02.2010, 14:00
VBS 1 basiert auf OFP und VBS 2 basiert auf ArmA 1 ;)

Aber muss doch ne Möglichkeit geben die .xpo's zu entschlüsseln. Will doch nur mal reingucken wie die das geskriptet haben :[

Wie funktioniert eigentlich das Support Vehicle Recovery? Oder geht das in der Lite gar nicht?

ST6_Predator
04.02.2010, 14:26
@Cyborg11

Wie siehts denn mit meinem Vorschlag aus ? ( 2ter Post auf dieser Seite )

Was denkst du denn darüber ?

Gruß (ST6)Predator

Cyborg11
04.02.2010, 14:31
@Cyborg11

Wie siehts denn mit meinem Vorschlag aus ?

Was denkst du denn darüber ?

Gruß (ST6)Predator
Ka. Müsste man testen. Würde dann aber auch erstmal nur mit ArmA 1 Addons funktionieren.
Aber die Addons einfach so einfügen, wird nicht gehen. Da VBS 2 andere Addonnamen benutzt als ArmA 1/2 und deswegen alleine schon mal die requiredAddons[] = {...} Zeile falsch wäre.
Dann müsste man noch die requiredVersion verändern.
Und selbst dann ist noch nicht sichergestellt, dass es auch funktioniert :D

Wenn wir die .xpo's wenigstens entschlüsseln könnten, dann könnten wir uns mal so eine Config anschauen ...

[HSP] NoFu
04.02.2010, 14:36
@ Predator,

dazu müßte man aber erst mal eine VBS-Config als Beispiel haben, da sicher der Aufbau ein anderer sein wird.

Edit: Oh, Cyborg war schneller.

burns
04.02.2010, 16:46
Vergesst es!
Ich will hier auch keine Diskussionen mehr darüber sehen.
Es hat wohl seine Gründe das es so ist wie´s ist.

Walk
04.02.2010, 16:49
:burns:

burns
04.02.2010, 16:52
Stimmt, den habsch vergessen :fingers:

Evers
04.02.2010, 17:07
Hoffentlich gibts bald nen anständigen DL Server.
Torrent is nixe für mich.
Und den von gestern...wollt ins bett, kann nit schlafen wenn rechner läuft deswegen download abgebrochen :zahn:

der von luemmel lädt nur mit 700kbs :zahn:

[HSP] NoFu
04.02.2010, 17:12
Soooory burns.

Wir haben nur gemeinsam ... seniert.
Ohne jegliche ... sagen wir Zusammenhänge. Genau ja.

Erst wollten wir als Thema "Hilfe ich höre ständig Stimmen, wenn ich an Telefon gehe." nehmen.

Aber dann kam irgendwas mit xbo dazwischen.
Warte, ich glaub ich werde gerade zu sehr offtopic ...

Also .. nochmal: Sooory burns. :anbet: :anbet: :anbet:

Evers
04.02.2010, 18:27
So, doch von Luemmel gezogen, danke :daumen:
jetzt brennt grad mein brenner,
Freu mich schon die Virtuellen Lads rumzuscheuchen :D

luemmel
04.02.2010, 19:18
gerade mal 15 dl in den letzten 24h bei uns. der große ran wars dann ja nicht.

gibts eigentlich eine kurz-anleitung zu den features?

[HSP] NoFu
04.02.2010, 19:31
@ luemmel:

evtl. lassen viele die Finger davon, weil es ja auf ArmA I aufbaut. Wer weiß.
Nach so "Feature"-Liste von VBS2 lite suche ich auch schon seit gestern.
Würde echt gern mal wissen was wirklich anders ist und was ich mir nur einbilde.

JSR
04.02.2010, 19:33
Finde das Game jetzt aber auch nicht soooo interessant. ACE1 & 2 sind viel besser.
Das liegt größten Teils dadran, dass man keine A1 Addons verwenden kann.

PS:

VBS2 Lite Only: VBS2 Lite does not support the use of community add-ons. Contact Bohemia Interactive
if you wish to use 3rd-party add-ons with VBS2 Lite as they must be specially configured.

Und nochmal was anderes. Wie stellt man die Helligkeit und den Contrast beim Flir ein?
Hat sich von selbst anscheind verstellt... ist sehr dunkel - keine Ahnung wieso aber ich seh nur schwarz.

Evers
04.02.2010, 21:14
schaut mal innen Root Ordner...z.B. unter Docs.;)

malibu.stacey
04.02.2010, 21:24
Wenn dieser Typ keinen Schmarrn erzählt, dann gibts wohl im März die US Army Version:

BTW the U.S. Army will soon be releasing VBS2 Lite, as the British Army has already for their own version called JCOVES, and this software will be available free for download to anyone who wants a copy. If the current schedule holds this will be in March 2010.Forums - VBS2 and the MilGaming Community of Practice - Armaholic.com (http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&q=9564&n=last#bottom)

ST6_Predator
05.02.2010, 00:25
Finde das Game jetzt aber auch nicht soooo interessant. ACE1 & 2 sind viel besser.
Das liegt größten Teils dadran, dass man keine A1 Addons verwenden kann.

PS:

VBS2 Lite Only: VBS2 Lite does not support the use of community add-ons. Contact Bohemia Interactive
if you wish to use 3rd-party add-ons with VBS2 Lite as they must be specially configured.

Und nochmal was anderes. Wie stellt man die Helligkeit und den Contrast beim Flir ein?
Hat sich von selbst anscheind verstellt... ist sehr dunkel - keine Ahnung wieso aber ich seh nur schwarz.


Da hats Einer wohl nicht verstanden......?? !!:stupid:

VBS Lite oder Jcove wie es die Briten nennen ist kein "Game" !!
VBS Lite oder Jcove ist eine Demo des Trainingssimulators (VBS2), den verschiedene Millitärs (zB. US-Army, UK-Forces, Australian Defence Force u.s.w.) benutzen um ihre Soldaten auf verschiedene Situationen die in den Einsätzen vorkommen könnten vorzubereiten und Taktiken zu schulen.

Erstens ist Jcove nur eine Demo in der nicht alle in der Vollversion enthaltenen Features enthalten sind.

Zweitens ist es umsonst und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Drittens übertreffen die Möglichkeiten im Editor dieser Demo allen Möglichkeiten die man(n) in Arma oder Arma2 hat. Wenn man mal von der Einheiten bzw Gegnervielfalt absieht die man in Arma und Arma2 mit Mods hat.

Ist Jemanden schon aufgefallen das wenn man im Multiplayer die Esc-Taste drückt in den Optionen ein RealtimeEditor angezeigt wird ?:naughty:

Gruß (ST6)Predator

JSR
05.02.2010, 00:34
Ich weiß das VBS eine Simulation ist aber ich benutze es zum spielen und nicht um mich für den Krieg vorzubereiten - also ist es in mein Augen bzw. in meinen Nutzen immer noch nur ein Spiel (Game).

Es ist auch vollkommen in ordnung wenn man sich entschieden hat in der Lite Version keine Community Addons von A1 zu erlauben - nur finde ich das persönlich, rein subjektiv, scheisse. Den ich würde sie gerne verwenden und ne KI Mod benutzen.

Drittens ist der RTE nichts neues in meinen Augen außer das er dieses mal wie in A2 intigriert ist.

:stupid:

[HSP] NoFu
05.02.2010, 00:36
Ja Predator.

Das mit dem RealTimeEditor ist mir auch aufgefallen.
Aber da fehlt uns wohl das "Modul" :-)

Aber ich grübel hier die ganze Zeit über was anderes.
(Und burns. Bitte nicht falsch verstehen oder gar übel nehmen.)

Aber was meint Ihr ? Wenn die tatsächlich noch die ADF freigeben oder gar die Ami-Vers. von der vorhin die Rede war, ob jene Addons denn untereinander kompatibel sind ?
Sind dann doch auch VBS2-lite-Addons.

ST6_Predator
05.02.2010, 00:43
NoFu;294619']Ja Predator.

Das mit dem RealTimeEditor ist mir auch aufgefallen.
Aber da fehlt uns wohl das "Modul" :-)

Aber ich grübel hier die ganze Zeit über was anderes.
(Und burns. Bitte nicht falsch verstehen oder gar übel nehmen.)

Aber was meint Ihr ? Wenn die tatsächlich noch die ADF freigeben oder gar die Ami-Vers. von der vorhin die Rede war, ob jene Addons denn untereinander kompatibel sind ?
Sind dann doch auch VBS2-lite-Addons.


Ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Warten wirs einfach mal ab

Gute nacht !

ST6_Predator
05.02.2010, 11:43
Mir ist ausserdem noch aufgefallen das viele Dinge wo man in ArmA und Arma2 mit Skripten arbeiten muss in Jcove einfach so funktionieren zum beispiel das "Ziehen" von verwundeten oder toten.

Im Vorstellungsvideo zu Jcove kann man auch Schiffe sehn . Hab aber noch keins gefunden.


Gruß (ST6)Predator

Blackland
05.02.2010, 11:48
Falls noch nicht gepostet, die engl. Kameraden haben ihre eigene Site. ;)

JCOVE.Lite.UK >>> (http://www.jcove-lite.co.uk/)

burns
05.02.2010, 19:17
Spezialfrage an die Spezialscripter, denn mir zerreists grade das Hirn..

case 0:
{
_Unit_Pool_S = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_V = [];
_Unit_Pool_T = [];
_Unit_Pool_A = [];
};

case 0:
{
_Unit_Pool_S = [
"VBS2_GB_Army_AFVCrew_W_L22A2_None_CrewHelmet_None",
"VBS2_GB_ARMY_HeliPilot_W_L9",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_None"
];
_Unit_Pool_V = [
"VBS2_GB_Army_Jackal_MWMIK_W_GMG","VBS2_GB_Army_Jackal_MWMIK_W_HMG",
"VBS2_GB_Army_Pinzgauer_4x4_W","VBS2_GB_Army_Pinzgauer_6x6_W",
"VBS2_GB_Army_LandRover_WMIK_W_GMG","VBS2_GB_Army_LandRover_WMIK_W_HMG",
"VBS2_GB_Army_LandRover_WMIK_W_GPMG","VBS2_GB_Army_LandRover_Wolf_110_W_HardTop_Bowman",
"VBS2_GB_Army_LandRover_Wolf_110_W_SoftTop_Bowman","VBS2_GB_Army_LandRover_Wolf_110_FFR_W"
];
_Unit_Pool_T = [
"VBS2_GB_FV107_W","VBS2_GB_FV107_W_EPBA_TS09","VBS2_GB_Challenger2_W_Chobham",
"VBS2_GB_Challenger2_W_DorchesterL2","VBS2_GB_Challenger2_W_DorchesterL2A",
"VBS2_GB_Army_FV432_W_L37","VBS2_GB_Army_FV432_Bulldog_W_L2","VBS2_GB_Army_FV432_Bulldog_W_L37",
"VBS2_GB_FV510_W","VBS2_GB_FV510_W_Chobham","VBS2_GB_FV510_W_WRAP2","VBS2_GB_FV511_W",
"VBS2_GB_FV511_W_Chobham","VBS2_GB_FV511_W_WRAP2","VBS2_GB_FV514_W","VBS2_GB_FV514_W_Chobham",
"VBS2_GB_FV514_W_WRAP2"
];
_Unit_Pool_A = [
"VBS2_GB_WAH64D_LONGBOW","VBS2_GB_ARMY_Lynx_AH7_GPMG","VBS2_GB_ARMY_Lynx_AH7_TOW"
];
};

Wo sind die Code-technischen Unterschiede von Kasten 1 zu Kasten 2?
Ich seh nämlich keine - hab lediglich mehr Einheiten drin und die Formatierung ein wenig umgeworfen.

Das obere Kästchen funktioniert, doch heute spuckt es mir mit voller Einheitenbesetzung (unteres Kästchen) nach dem Start nen Error entgegen - Klick (http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/misc/bloedermist.jpg) :motz:

Aufruf ist dieser: ["z1",[1,0,0,100,200],[8,2,50,8],[],[],[],[1,0,0,0,0]]exec"DAC\Scripts\DAC_Init_Zone.sqs" - zieht also nur Einheiten, der Rest sollte egal sein.

[HSP] NoFu
05.02.2010, 19:23
CYBORG ... Dein Wissen ist gefragt !

modEmMaik
06.02.2010, 13:39
Sieht eigentlich so weit OK aus...

Um das zu lösen, wirst Du wohl erst mal was kleineres funktionierendes zusammenbauen müssen und es dann erweiter. Z.B. so:

case 0:
{
_Unit_Pool_S = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_V = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_T = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_A = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
};
Danach deine Einträge Stück für Stück einfügen und jeweils testen...

Ich hab's mir noch nicht gezogen, sonst hätt' ich es evtl. auch checken können.

ST6_Predator
06.02.2010, 17:14
Sieht eigentlich so weit OK aus...

Um das zu lösen, wirst Du wohl erst mal was kleineres funktionierendes zusammenbauen müssen und es dann erweiter. Z.B. so:

case 0:
{
_Unit_Pool_S = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_V = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_T = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
_Unit_Pool_A = [
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o",
"VBS2_GB_Army_Soldier_W_L85A2_BeltOrder_Helmet_Radi o"
];
};
Danach deine Einträge Stück für Stück einfügen und jeweils testen...

Ich hab's mir noch nicht gezogen, sonst hätt' ich es evtl. auch checken können.


Kann mir mal bitte Jemand erklären was diese Einträge bedeuten ?.... und wo bitte wo kommen die Einträge letztendlich hin ?
Ich hab absulut keine Ahnung . Also bitte . Was ist Dass und was bewirkt es ?


kann es sein das der gute Burns xpo Dateien entpacken kann ?

malibu.stacey
06.02.2010, 17:19
sieht nach DAC aus...mit diesen Einträgen werden Einheiten generiert.

EDIT:
okay, is DAC :D

Aufruf ist dieser: ["z1",[1,0,0,100,200],[8,2,50,8],[],[],[],[1,0,0,0,0]]exec"DAC\Scripts\DAC_Init_Zone.sqs" - zieht also nur Einheiten, der Rest sollte egal sein.

ST6_Predator
06.02.2010, 17:24
sieht nach DAC aus...mit diesen Einträgen werden Einheiten generiert.

EDIT:
okay, is DAC :D

Was ist DAC ?

Ich bin ein Unwissender. Belehrt mich bitte ! :nixweiss:

So und wenn ich schon dabei bin zu fragen hab ich noch ne Oftopic-Frage :

Ich hab gelesen das es jetzt eine VBS2 VTK Personal-edition geben soll die anscheinent viel billiger ist als VBS2 VTK. Jetzt meine Frage : Was ist der Unterschied ?

Gruß (ST6)Predator

Buccs
06.02.2010, 19:12
Das ist DAC:

Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault (http://mapfact.armed-assault.de/Archiv/include.php?path=content/download.php&contentid=614&catid=15&themeid=0)

ST6_Predator
07.02.2010, 20:45
Noch ein paar Fragen::D

Ich suche Panzer und Personenminen...Hat die schon Jemand im Editor endeckt ?
Wie kann ich IEDs benutzen ? (zum explodieren bringen)
Sollten (Im VBS2) die Instrumente und Anzeigen in den Fahrzeugen bzw Panzern nicht funktionieren ?( Da gibts doch diesen "Radarpanzer" wie kann ich Den denn einsetzen ?)
Schiffswracks hab ich im Editor gefunden.....Hat Jemand schon Schiffe im editor finden konnen ?

Jetzt noch was Anderes :

In einer Singleplayermission in der ich eine Basis verteidigen muss, bin ich mir sicher einen "Blackhawk" um die Basis fliegen gesehen zu haben.

Kann es sein das es noch verstecktes Content in JCove gibt ?

Ich bin sicher der gute Burns weiss Dass !:naughty:
So wie ich ihn einschätze hat er Jcove schon längst "auseinandergefriemelt" und es nach seinen Wünschen wieder zusammengesetzt. Selbstverständlich mit dem versteckten content falls es vorhanden sein sollte.

Stimmts Burns ?:D

King Homer
07.02.2010, 20:54
Und für was das Ganze? Ich seh einfach den Sinn nicht, diesem JCOVE jetzt soviel Aufmerksamkeit zu schenken, wenn man es 1. nur privat modifizieren kann, 2. es auf Arma1-Grafik aufbaut und 3. ihr euch eh nie das komplette VBS2 leisten könnt.

ST6_Predator
07.02.2010, 21:23
Und für was das Ganze? Ich seh einfach den Sinn nicht, diesem JCOVE jetzt soviel Aufmerksamkeit zu schenken, wenn man es 1. nur privat modifizieren kann, 2. es auf Arma1-Grafik aufbaut und 3. ihr euch eh nie das komplette VBS2 leisten könnt.

1. Na für was Wohl ? Natürlich für mich !

2. Weil es für mich ist, ist mir dass dieser Aufwand wert. (Trotz Arma 1-Grafik)

3. Was ich mir leisten kann oder was nicht wirst wohl Du am wenigsten wissen !

Amen

AHTNTEPPOP
07.02.2010, 22:12
So nach langer abstinenz :coffee: ist er wieder da und dann gleich solche tolle neuigkeiten.

Aber wo finde ich einen Downloadlink, die auf der Newsseite helfen mir nicht weiter da sehe ich nicht durch (vielleicht find ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht)

MfG
AHTNTEPPOP

burns
07.02.2010, 22:18
VBS2 JCOVE Lite | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/vbs2-jcove-lite.html) :bahnhof:

AHTNTEPPOP
07.02.2010, 22:52
Oh Danke dir burns.

Wie gesagt...

(vielleicht find ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht)

med1c+
08.02.2010, 05:19
also jeder der VBS2 liebt wird schon wissen warum

währen die anderen sich mehr der visuelen verlockung von arma 2 hingeben

als ob grafik bei einer simulation SOOO eine grosse rolle spielen würde :stupid:


detailreich ist es garantiert und ich bin glücklich damit
wer sich ARMA 2 grafic in VBS* wünscht der soll mir doch mal zeigen wie
das ganze dan auf seinem home pc läuft xDDD
also ob die maps so "klein" arma 2 wearen
ob da manche mitgedacht haben bezweifle ich

aber ich will ja keine werbung machen
ihr hab ja euer comerzieles arma 2



und das man nichts impotieren oder exportieren kann hat schon seinen grund

theoretisch kann man es ja wie es dan praktisch auszusehen hat weiss ich nicht

wofür dan noch Arma kaufen wenn ich das mit über 15 gb an addons vollpacken kann dabei geht es ja nicht mal um den verlust das was heute noch arma so einbringen würe

wenn man VBS2 VTK hat dan kann mal ALLE Arma addons usen
immerhin hat man auch dafür bezahlt

wenn auch das bei der free version möglich weare.. na dan...
das kann ich nicht in worte fassen :naughty:


für mehr infos einfach auf die community besuchen und auch joinen

JCOVE Lite (http://www.jcove-lite.co.uk)

burns und einige andere sind ja auch dort was ich so mitbekommen habe

danke für eine tollen covers


und wenn cyborg noch nicht mit dabei ist sollte er es tun
er wird sicher gerne aufgenohmen

was VBS2 ADF Lite angeht
hab ich gehört das es nur für die australischen soldaten zu verfügung steht damit sie es zuhause privat anwenden können

wenn ADF & US auch free sein wird wie JCOVE
weare es unbeschreiblich

JSR
08.02.2010, 05:25
Wer sich VBS2 kauft und dann Arma Addons verwendet, wird schnell merken, dass mit vielen Texturen was nicht stimmt... Fehler etc.

Zudem gib ich Homer eigentlich recht bis auf den Punkt das man es sich nicht leisten kann. Sowas kann man bei Leuten die man nicht kennt nicht vorhersagen. ;)

Man kann weder eine neue KI verwenden, weder neue Addons einfügen oder ne Soundmod benutzen.
Die Sounds klingen scheisse, die KI ist scheisse und es gibt durch den Fakt das man keine Arma 1 Addons benutzen kann auch nur 2 Maps.
Klar, für ein Freegame nicht schlecht, zum ab und zu zocken ganz ok aber für Arma ein Ersatz? Auf keinen Fall.
Das einzige Feature was mir richtig gefällt ist das FLIR System!

Aber jeder das Seine.

ACE2 rockt da mehr ab. Würde ACE2 nur auch etwas mehr Waffen beinhalten und Fahrzeuge und ne TrueRangeAI etc. :whi:

King Homer
08.02.2010, 09:10
also jeder der VBS2 liebt wird schon wissen warum

währen die anderen sich mehr der visuelen verlockung von arma 2 hingeben

als ob grafik bei einer simulation SOOO eine grosse rolle spielen würde :stupid:

[...]

Du machst so als würde ich nicht wissen von was ich spreche. Mir sind die Unterschiede zwischen den beiden Produkten sehr wohl klar. Nur steht für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis in keiner Relation.

Eher ärgerlich ist die Tatsache das auf einmal dieses JCOVE so gehypt wird statt den Fokus auf Arma2 zu legen.

JCOVE gibts ja nicht erst seit gestern, ihr wisst nur davon weil das jetzt einer an die große Glocke gehängt hat.

modEmMaik
08.02.2010, 12:19
... ihr euch eh nie das komplette VBS2 leisten könnt.

Ehrlich gesagt, kann ich mir weder ArmA2 noch den passenden Compi leisten :angel:

Und ich versteh' nicht, was Du für Befürchtungen hast, wenn man mal kurze Zeit was anderes macht.

Von einen Hype will ich hier mal nicht reden. Dies ist der einzige Thread und der hat grad mal 120 Posts...

Termi
08.02.2010, 12:27
Untern Strich macht VBS2 lite gegen ArmA2 keinen sinn :(
Leider!

ST6_Predator
08.02.2010, 14:30
Mir ist ausserdem noch aufgefallen das viele Dinge wo man in ArmA und Arma2 mit Skripten arbeiten muss in Jcove einfach so funktionieren zum beispiel das "Ziehen" von verwundeten oder toten.

Im Vorstellungsvideo zu Jcove kann man auch Schiffe sehn . Hab aber noch keins gefunden.


Gruß (ST6)Predator

Noch ein paar Fragen::D

Ich suche Panzer und Personenminen...Hat die schon Jemand im Editor endeckt ?
Wie kann ich IEDs benutzen ? (zum explodieren bringen)
Sollten (Im VBS2) die Instrumente und Anzeigen in den Fahrzeugen bzw Panzern nicht funktionieren ?( Da gibts doch diesen "Radarpanzer" wie kann ich Den denn einsetzen ?)
Schiffswracks hab ich im Editor gefunden.....Hat Jemand schon Schiffe im editor finden konnen ?

Jetzt noch was Anderes :

In einer Singleplayermission in der ich eine Basis verteidigen muss, bin ich mir sicher einen "Blackhawk" um die Basis fliegen gesehen zu haben.

Kann es sein das es noch verstecktes Content in JCove gibt ?

Ich bin sicher der gute Burns weiss Dass !:naughty:
So wie ich ihn einschätze hat er Jcove schon längst "auseinandergefriemelt" und es nach seinen Wünschen wieder zusammengesetzt. Selbstverständlich mit dem versteckten content falls es vorhanden sein sollte.

Stimmts Burns ?:D


Beantwortet Hier auch Jemand mal Fragen ?

Krypto
08.02.2010, 15:14
Ich bin sicher der gute Burns weiss Dass !:naughty:
So wie ich ihn einschätze hat er Jcove schon längst "auseinandergefriemelt" und es nach seinen Wünschen wieder zusammengesetzt. Selbstverständlich mit dem versteckten content falls es vorhanden sein sollte.


Beantwortet Hier auch Jemand mal Fragen ?

Ich habe Verständnis dafür, dass jemand ZB mit Rückwärtsentwicklung (Reverse Engineering) versuchen möchte, bei einem Programm mit dem selbem Programmcode zu lernen.

Aber die Frage von (ST6)Predator verstehe ich so, als ob er Burns (Moderator) dazu auffordert, einen Crack herzustellen und fragt danach, ob er schon fertig ist. Ich möchte bitten, solche Fragen im Forum zu unterlassen, da sonst eine Meldung über die beteiligten Benutzer und Moderatoren an Bohemia geht.

Wie eine Seite vorher schon gesagt worden ist. Bei VBS2 handelt es sich um eine sehr teure Simulation, die besonderen Kundendienst von Bohemia Interctive Australia bietet.

Eine Freeware Ausgabe einer Version mit eingeschränkten Funktionen ist also WERBUNG für die Vollversion.

burns
08.02.2010, 15:39
Sieht eigentlich so weit OK aus...

War auch eigentlich alles ok und in bester Ordnung.
Habe gestern aus Verzweiflung dann mal Notepad++ installiert und das zeigte mir aus unerfindlichen Gründen im Case 4 bei den OPFOR Klassen zwei Einträge mittendrin, obwohl durch " und Komma korrekt abgetrennt, als dick schwarz an - hab dann diese beiden rausgenommen und plötzlich gings :stupid:
Naja, will mich nicht beschweren das es jetzt geht, aber unverständlich bleibt es auf jeden Fall.



Beantwortet Hier auch Jemand mal Fragen ?

Ich hab doch schonmal gesagt du sollest das Thema vergessen.
Wenn du Addons willst mach ArmA2 auf, VBS Lite musst du so nehmen wie es ist.

burns
08.02.2010, 17:05
Tip des Tages: Niemals in den enthaltenen Trainingsmissionen freundliche Truppen erschiessen!

JCOVE Lite Community Forums - View Single Post - never , never mess with weapon in this game (http://www.jcove-lite.co.uk/showpost.php?p=1630&postcount=8)

:uglylol:

AHTNTEPPOP
08.02.2010, 20:06
Tip des Tages: Niemals in den enthaltenen Trainingsmissionen freundliche Truppen erschiessen!

JCOVE Lite Community Forums - View Single Post - never , never mess with weapon in this game (http://www.jcove-lite.co.uk/showpost.php?p=1630&postcount=8)

:uglylol:


Hm Konsequent :nono:.

Sn4pSh0teR
08.02.2010, 21:47
Startet das dann nie wieder? :komisch:

ST6_Predator
08.02.2010, 23:55
Leute ! Leute !

Ich bin schwer entäuscht !

Keiner ......Ich wiederhole Keiner der hier geantwortet hat, hat sich die Mühe gemacht meine Fragen zu lesen.....Nicht mal der gute "alte" Burns !

Ich hatte nie nach Addons gefragt oder sonst was illegalen !

Ich zitier mich mal wieder selber damit die selbsternannten "Moralapostel die sich herausnehmen ich solle solche postings unterlassen (zu Krpto und Burns) schiel) vielleicht mal darüber nachdenken erst zu lesen dann zu "schießen" !



Noch ein paar Fragen:

Ich suche Panzer und Personenminen...Hat die schon Jemand im Editor endeckt ?
Wie kann ich IEDs benutzen ? (zum explodieren bringen)
Sollten (Im VBS2) die Instrumente und Anzeigen in den Fahrzeugen bzw Panzern nicht funktionieren ?( Da gibts doch diesen "Radarpanzer" wie kann ich Den denn einsetzen ?)
Schiffswracks hab ich im Editor gefunden.....Hat Jemand schon Schiffe im editor finden konnen ?



Jetzt noch was Anderes :

In einer Singleplayermission in der ich eine Basis verteidigen muss, bin ich mir sicher einen "Blackhawk" um die Basis fliegen gesehen zu haben.

Kann es sein das es noch verstecktes Content in JCove gibt ?

Gruß (ST6)Predator

Für die Lesefaulen : Die Frage in dem Post lautet:
Kann es sein das es noch verstecktes Content in JCove gibt ?


Mir ist ausserdem noch aufgefallen das viele Dinge wo man in ArmA und Arma2 mit Skripten arbeiten muss in Jcove einfach so funktionieren zum beispiel das "Ziehen" von verwundeten oder toten.

Im Vorstellungsvideo zu Jcove kann man auch Schiffe sehn . Hab aber noch keins gefunden.


Gruß (ST6)Predator

Für die Lesefaulen : Die Fragen in dem Post lauten:
1. Kann mir Einer Dass mit dem skripten bestätigen ?
2. Hat schon Jemand Schiffe endeckt ?



Ich verstehe nicht was an diesen Fragen nicht in ordnung sein soll ?
Das man diese Beiträge löschen muss versteh ich noch weniger.

In diesem Sinne nichts für ungut.

Ich will nichts illegales. Ich freue mich ja nur das Jcove mit der Multicoreunterstützung einwantfrei und flüssig (Auch wenns nur Arma1-Grafik ist, wie manche hier so abwertend bemerkten) auf meinem Rechner läuft und will natürlich das Beste daraus machen.

Vieleicht wurde mein Übereifer einfach nur falsch verstanden.

Gruß (ST6)Predator

AHTNTEPPOP
09.02.2010, 01:31
Leute ! Leute !

Ich bin schwer entäuscht !

Keiner ......Ich wiederhole Keiner der hier geantwortet hat, hat sich die Mühe gemacht meine Fragen zu lesen.....Nicht mal der gute "alte" Burns !

Ich hatte nie nach Addons gefragt oder sonst was illegalen !

Ich zitier mich mal wieder selber damit die selbsternannten "Moralapostel die sich herausnehmen ich solle solche postings unterlassen (zu Krpto und Burns) schiel) vielleicht mal darüber nachdenken erst zu lesen dann zu "schießen" !

Für die Lesefaulen : Die Frage in dem Post lautet:
Kann es sein das es noch verstecktes Content in JCove gibt ?



Ähm sollte es diesen versteckten Content geben, wäre glaube ich keiner so blöde und würde HIER schreien.

Sowas wovon du schreibst ist kein verstecktes Osterei was man einfach veröffentlichen kann.
Das Produkt, was uns der Comunity, Angeboten wird ist kostenlos und eine Probierversion einer Software die nicht für jedermann erhältlich ist. Und auch diese hat bestimmte Nutzungsbedingungen.
Es ist nebenbei auch unverschämt nach einem Geschenk weiterhin die offene Hand hinzuhalten und nach mehr zu verlangen.
Nimm es so wie es ist oder lass es sein.

Deine anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten da ich es noch nicht installiert habe.

King Homer
09.02.2010, 07:55
Startet das dann nie wieder? :komisch:

Wahrscheinlich erst mit kompletter Deinstallatin sowie löschen der Registry-Einträge etc...

modEmMaik
09.02.2010, 17:17
Recht so, Homer. Das sollte TK'ler abhalten :zahn:

So, endlich auf meiner Kiste installiert und lüpt anständig. Ich werd' mal gucken so was wie "Lost Squad" mal drauf zum laufen zu kriegen, auch wenn der OPFOR-Fuhrpark (T-72, BMP2 und dieser "Air-Defence"-BMP2 plus den bewaffneten Pickups) gegen die reichliche Blufor Auwahl etwas schmal ausfällt.

AHTNTEPPOP
09.02.2010, 20:57
So ich habe es jetzt auch endlich installiert.
Den Sound finde ich I.O. auf jedenfall besser als Arma 2 Standardsound. Über der Grafik kann ich auch hinweg sehen aber der Fuhrpark der Briten ist ja wahnsinnig gross.

Gibt es auf den beiden Insel eigentlich keinen Flugplatz? Ich habe noch keinen gesehen. (irgendwie muss ich die Hercules und den Tornado ja auch in die Luft bringen)

Edit: kann man eigentlich erstellte Missionen (SP und MP) veröffentlichen also einer macht sie und lädt die Mission irgendwo hoch für die Com oder gibt es da probleme mit diesen xpo Dateien?
einen Ordner für SP und MP Mission gibt es ja wie bei Arma.

modEmMaik
10.02.2010, 17:29
Also im JCOVE-Forum steht zumindest schon mal eine Missi bereit (http://www.jcove-lite.co.uk/showthread.php/assassination-308.html).

Und einen Flugplatz habe ich auch noch nicht entdeckt. Dafür einige laange Strassen :D

AHTNTEPPOP
11.02.2010, 17:59
Ich habe 2 probleme und hofe auf eure hilfe. (falls ihr überhaupt noch VBS spielt)

Wenn ich im Apache Schütze bin und in die Ansicht wechsle bei der ich dann FLIR habe treffe ich mit dem MG nicht. Ich gucke direkt nach unten und treffe überhaupt nichts unter mir. Das MG ist immer noch nach vorne ausgerichtet und hat sich kein bischen bewegt.

Bei dem Warrior habe ich das Problem das ich mich nicht umsehen kann (als Kommandant) also unabhänging vom Turm drehen kann. Ist das ein Bug in VBS oder ist die Britische Technik einfach so?

Evers
12.02.2010, 01:05
Zwecks Apache:
Mit F kannst du die Zielentfernung aktualisieren, die 30mm Bleispritze wird dann so ausgerichtet dass sie auf diese Entfernung spuckt.
Die BMK kann man nicht direkt senkrecht stellen, sollte klar sein.


Zwecks Warrior, ja das is mir auch shcon aufgefallen...scheint mir etwas unfertig, oder es absichtlicht so gewollt das nur im Sichtfeld Ziele erfasst werden können...kA.

W0lle
13.02.2010, 00:10
Mal hier meinen Senf abgeben will... In einer Singleplayermission in der ich eine Basis verteidigen muss, bin ich mir sicher einen "Blackhawk" um die Basis fliegen gesehen zu haben.
Nix Blackhawk, geht schon deswegen nicht weil die Briten keine Blackhawks betreiben. Was da rumfliegt ist ein Apache.
Versteckten content gibts nicht, ich gehe mal davon aus dass die Dokumentation zu JCOVE vollständig ist. Wenn's was verstecktes gibt dann höchstens ein undokumentiertes Model. Aber du wirst garantiert nicht auf versteckte US/ADF/NZDF Einheiten oder Fahrzeuge stolpern.

1. Kann mir Einer Dass mit dem skripten bestätigen ?
Ja, ziehen von Verwundeten funktioniert in VBS2/JCOVE ohne scripte.
Allerdings auch nur ziehen, tragen wie bei A2 gibt es nicht.

2. Hat schon Jemand Schiffe endeckt ?
Gibt weder Schiffe noch andere Wasserfahrzeuge. Möglicherweise wurde das Video mit VBS2 erstellt.

Was das feuern auf eigene Einheiten angeht: Soweit ich das weiß ist freundliches Feuer in den enthaltenen Missionen ein absolutes no-go. Im günstigsten Fall scheitert nur die Mission, im schlimmsten Fall lässt sich JCOVE nicht mehr ohne fummeln starten.
Das letztere war zumindest mal angedacht, ich werde darauf jetzt aber erstmal nicht näher eingehen. ;)

Es gibt auf Samawah und Warminster keinen Flugplatz.

Erstellte Missionen können selbstverständlich hochgeladen und verteilt werden.

Torrent downloads o.ä. sind legal, da gibts keine Probleme.

ADF lite wird nur innerhalb der australischen Armee verteilt und ist soweit ich weiß noch weiter beschnitten (keinen Editor z.B.).

Was den Warrior angeht: Der Kommandant besitzt keinen eigenen drehbaren Turm kann also nur nach vorne sehen. Wäre allerdings auch nicht das erste Mal dass content "leicht verbuggt" wäre. Müsste ich mich mal schlau machen ob das so geplant ist oder was schief gelaufen ist.

Das mit dem Apache hat Evers ja schon erklärt, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Burns möge mir verzeihen, aber ich muss das nochmal erwähnen: Lasst bitte die Finger von den verschlüsselten Dateien! So verlockend das auch ist, ihr legt euch mit Organisationen an mit denen absolut nicht zu spaßen ist und ich glaube nicht dass die paar Fahrzeuge das Risiko wert sind.

Ich hab gelesen das es jetzt eine VBS2 VTK Personal-edition geben soll die anscheinent viel billiger ist als VBS2 VTK. Jetzt meine Frage : Was ist der Unterschied ?
Der Unterschied ist in erster Linie die Lizenz die eine kommerzielle/militärische Nutzung verbietet. Sprich du kannst damit weder deine eigene Armee trainieren oder gegen Bezahlung content für BISim erstellen. Desweiteren ist support für die PE (Patches etc) kostenlos während alle anderen Nutzer Supportverträge abschließen müssen.
Inhaltlich gibt es keine (oder kaum) Unterschiede, abgesehen von einigen Addons/Terrains die nur für die jeweiligen Lizenznehmer zur Verfügung stehen.

Ach ja und danke Burns für das Cover, hast du sehr gut hinbekommen. ;)

ST6_Predator
13.02.2010, 10:57
Vielen Dank Wolle. :danke:


Endlich hab ich mal Antworten bekommen mit denen ich was Anfangen kann.

Ich hab wegen der PE inzwischen auch schon eine E-Mail von Gordon erhalten.
(Du weißt schon wer)


Eine Frage hab ich aber noch :

Sind die Fahrzeuginstrumente (z.B. Radar) in VBS2 voll funktionsfähig ?

Zum Schluß möchte ich Euch noch was zeigen auf das ich zufälligerweise gestoßen bin :

http://www.youtube.com/watch?v=JjZd34_RF0g

Hat Jemand weitere Informationen dazu ?

Gruß (ST6)Predator

W0lle
13.02.2010, 17:29
Unser guter alter "rgr mate" Gordo :D

Fahrzeuginstrumente in VBS2 sind so ne Sache, während das eine Fahrzeug relativ gut ausgestattet ist (australischer ARH hat Drehzahl und Fluglageanzeige als MFD) hat das nächste Fahrzeug überhaupt keine Instrumente. Funktionierendes Radar als Cockpitinstrument wirst du vergeblich suchen.
Ist auch nicht erforderlich weil die Mils ihre voll ausgestatteten Flugsimulatoren mit VBS2 koppeln. Gutes Beispiel ist der britische Tornado der völlig ohne Cockpit kommt. :ugly:
Aber wir reden hier über JCOVE, nicht VBS2. Wir wollen den thread hier nicht zum VBS2 Marktplatz verkommen lassen. Wenn Du noch mehr Details brauchst schick ne PM. :)

Das VRP addon hat mal irgendwann, irgendwer von BISim erwähnt. Gibt es aber für normalsterbliche nicht zu kaufen bzw. ist noch nicht erhältlich. Zumindest wird es auf vbs2.com nirgends erwähnt.

spl4tt
22.04.2010, 17:21
Mahlzeit...

"VBS2 lite JCOVE" ist ja schon ne weile draussen und um was es dabei geht weiss ja bestimmt jetzt jeder. Neu, zumindest für mich, ist "VBS2 lite US ARMY". Das selbe wie JCOVE jedoch, man ahnt es schon, featuring US Truppen. Weis vielleicht jemand hier ob sich der gemeine Bürger das ohne Sorgen DLen, installieren und benutzen kann? In einigen Foren wird gesagt das es nur für Army interne Leutz gedacht ist, bzw "zivilisten" die für das US Militär arbeiten. In einem anderen Forum heisst es das es FREE für jedermann ist.
Weiss einer von Euch mehr?

greetz

AHTNTEPPOP
22.04.2010, 19:23
Wenn ich mich recht erinnere sollte es doch seit März zum download zur verfügung stehen :nachdenklich:

burns
22.04.2010, 20:35
Nach einigem hin & her kam raus das es auch Zivilisten laden dürfen. Da müsste sogar extra ne neue Version auf Gamershell geladen worden sein mit korrigierter EULA.
Hatte es mir vorher angeschaut und so der Brenner wars nun nicht...höchstens die Greenzone Insel lohnt, aber der Rest, in die hohle Hand geschissen. Physx Fahrzeuge hats zwar auch ein paar, aber ich verstand sofort warum das nur als experimentell gilt.

spl4tt
22.04.2010, 20:54
Ok, das mit März hab ich wohl nicht recht mitbekommen... is ja auch erst n paar wochen her. JCOVE hat mich abgelenkt. In diesem Link
VBS2 US Army Lite Tactical Training Game now available for download by anyone at (http://www.strategypage.com/militaryforums/478-4674.aspx)
steht exakt was burns meinte. Leider endet das mit dem 5.04. mit der Aussage, das sie da noch dran arbeiten. heuet ist der 22.04. ...
kann doch nicht so lange dauern ne EULA umzuschreiben, oder doch?
Der DL bei gamershell ist unauffindbar.
Ich bin aufjedenfall an dem DL interessiert. *hust*Die Kniften haben die richtige Kadenz und nichts "ausbalanziertes". Auch der simulierte Rückstoss gefällt mir besser als bei vanilla ArmA... *hust*

Blackland
23.04.2010, 07:36
KLICK >> DL (http://www.freshwap.net/forums/games/1298291-vbs2-us-army-lite-2010-eng.html)

http://i1.ambrybox.com/300310/1269945218449.jpeg

spl4tt
23.04.2010, 09:25
Hey danke Blackland:daumen:

Das ist die Australische Version!(?) Und die ist Legal?
sry leutz, das ich mich so anstelle. Aber mit dem Militär will ich mich nicht anlegen:zahn:

Blackland
23.04.2010, 17:27
Hey danke Blackland:daumen:

Das ist die Australische Version!(?) Und die ist Legal?
sry leutz, das ich mich so anstelle. Aber mit dem Militär will ich mich nicht anlegen:zahn:

Das ist VBS Lite, US -not for free! Also keine international für Jeden frei gegebene Version!

Teile der EULA:

" .... PURSUANT TO THE US ARMY LICENSE, ACCESS AND USE OF THIS SOFTWARE IS LIMITED TO “AUTHORIZED USERS” DEFINED AS:

(1) ACTIVE, GUARD AND RESERVE MEMBERS OF US ARMY AND CIVILIAN EMPLOYEES OF US ARMY WHO USE THE INSTALLED VBS2 LITE MILITARY SIMULATION GAME FOR MILITARY TRAINING PURPOSES PURSUANT TO THE US ARMY LICENSE (REFERRED TO HEREIN AS “AUTHORIZED END USER(S)”); AND

(2) MEMBERS AND EMPLOYEES OF US ARMY, CIVILIAN SETA CONTRACTORS WORKING FOR US ARMY AND GOVERNMENT CONTRACTORS WORKING PURSUANT TO CONTRACTS WITH US ARMY, WHO ARE AUTHORIZED BY US ARMY TO ACCESS, USE, MODIFY OR INSTALL THE VBS2 LITE SOFTWARE FOR THE PURPOSE OF ASSISTING US ARMY IN IMPLEMENTING THE TRAINING PROGRAM USING THIS SOFTWARE AS PERMITTED BY THE US ARMY LICENSE (REFERRED TO HEREIN AS “AUTHORIZED DEVELOPMENT USER(S)”).

IF YOU ARE NOT ONE OF THESE AUTHORIZED USERS, DO NOT INSTALL, ACCESS OR USE THIS SOFTWARE.

.... "

burns
23.04.2010, 18:10
Schon wieder sehr verwirrend. Ich bin überzeugt das die nachträglich sagten es wäre nicht so gemeint.
Trotzem hatte ich damals recht panisch alles gelöscht was ich da runtergeladen und installiert hatte :D

Genaue Aufklärung wäre wünschenswert.
Aber wie gesagt, lohnen tut sich die Version imho eh nit.

spl4tt
23.04.2010, 18:59
Schon wieder sehr verwirrend.



Genaue Aufklärung wäre wünschenswert.
Aber wie gesagt, lohnen tut sich die Version imho eh nit.

Ganz genau!!:motz:


Für mich schon! Ich will das haben:schlagen:

Berliner19
23.04.2010, 19:05
Also ich habs in 30min..kann ja dann mal berichten.

Blackland
23.04.2010, 21:02
VBS Lite halt nur mit US Einheiten und ner Desert Map (Afghan)??

Okay, der Lenker ist nun wieder links. :ugly:

Interessant zu wissen wäre, ob man beide Inhalte mischen kann.

Berliner19
23.04.2010, 23:09
VBS Lite halt nur mit US Einheiten und ner Desert Map (Afghan)??

Okay, der Lenker ist nun wieder links. :ugly:

Interessant zu wissen wäre, ob man beide Inhalte mischen kann.

Jup...also die Afghan Map is auch fürn Popo......

spl4tt
24.04.2010, 10:41
Ihr habts euch draufgemacht und zokkt es:naughty:
Würd ja auch so gerne... aber leider halt-> P.A.R.A.N.O.I.A.
Meine Firewall hat Verbindungen geblockt die nach Hause telefonieren wollten, bin mir aber nicht sicher ob da noch Files sind die unbemerkt ihren Weg nach Hause suchen. Und das Militär nimmt die Sache bestimmt ernster als ein Publisher. Oder liegen die Rechte bei BIS?


Also die Afghanistan map geht so. Für n Heli ganz nett. Diese eine Stadtkarte, weiss nicht wie die heisst, hat sehr hübsches environment. Sieht authentisch aus.

Würde man dort Lurchis AC130 einfügen... alda Schwede...

JSR
27.09.2010, 09:58
Ich will die US ARMY LIte zocken, egal ob sie noch so kacke ist. Jedenfalls mal getestet haben möchte ich es. :(

deralky
27.09.2010, 10:40
schön für dich