PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HGs sucht Teamspieler für ArmA2


Titan0815
19.01.2010, 00:38
Die Rekrutierung hat begonnen:

Da sich unser Clan in einem neu Aufbau befindet und wir somit unsere Memberstruktur wieder von Grund auf neu aufbauen müssen, suchen wir noch Aktive und Freundliche Leute die Spaß am Spiel haben und sich gern mal die Zeit nehmen um am Abend oder wann immer sie auch mal Zeit haben, sich mit einem Grüppchen zusammen tun und ihre Freizeit mit Daddeln verbringen.

Die Heeresgruppe-Süd ist ein Alt eingesessener Operation Flashpoint Clan... Alle unsere Member hatten bis jetzt irgendwie mit diesem Urtaktikshooter Kontakt und können auf reichlich Erfahrung im Umgang mit Taktikshootern zurückgreifen und sind auch gerne Bereit dieses Wissen zu teilen.
Da Arma2 auch als Taktikshooter entwickelt wurde, spielen wir es auch Taktisch bei uns wird nicht einfach herumgerannt und Losgeballert hier wird Geplant, Beobachtet und dann Angegriffen.

Wenn wir deine Interesse erweckt haben dann melde dich unter JoinUs und wir werden uns sobald als möglich in Kontakt mit dir setzen.

Du solltest haben/besitzen:

-Geduld
-Interesse am Spiel und am Clan
-Teamfähigkeit
-Gute Laune
-Teamspeak /// ICQ oder MSN

Bedenke dass Arma2 nur ein Spiel ist und dass wirkliche Leben immer Vorrang hat, du solltest zwar zu Trainings erscheinen können aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht und Niemand wird dagegen was sagen...

www.hgsued.de (http://www.hgsued.de)

MFG
Marcel
[HGs]Blackwolf

ApoTTCC
19.01.2010, 00:40
Der Bereich für ArmA2 ist hier:
Die Litfaßsäule - HX3 Foren (http://hx3.de/litfa-s-ule-168/)

=DWD=BAD_DUCK
13.09.2010, 22:32
Hi Titan,

schöne grüsse von =DWD=BAD_DUCK.
Finds ja Lustig das ihr auch wieder einsteigen wollt.

Habe auch gerade vor mal wieder etwas PvP zu schnuppern ;).
Ist ja schon ne Ewigkiet her.


Viel Erfolg

=DWD=BAD_DUCK