PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : squad.xml


=[SAX]=Dexter
16.01.2010, 15:56
Hallo Leute ich habe ein Problem.
Ich möchte mir bei ArmA 2 eine squad.xml erstellen. Dazu habe ich mir den Squad editor heruntergeladen. habe alles befolgt wie es da steht Squad Editor - Armaholic.com (http://www.armaholic.com/page.php?id=1490)

Allerdings verstehe ich die Punkte 4-6 nicht.
Wer kann mir helfen?

mfg

alpha-kilo
20.01.2010, 15:22
Hir mal eine Übersetzung der Punkte 4 - 6. Ich hoffe, Du kommst damit weiter. (Frage mich nicht, was sich hinter den Dateiendungen verbirgt. Bis auf .xml sind das böhmische Dörfer für mich.)

4. Speichere die squad.xml auf der Festplatte.
5. Lade die squad.xml, die Datei mit deinem Logo und die squad.dtd auf deine Webseite. Du kannst die Dateien squad.xsl und squad.css hinzufügen, wenn du die Squad online betrachten möchtest.
6. ArmA2 starten und im Spielerprofil die Webadresse der squad.xml mit Zusatz squad.xml eintragen.

=[SAX]=Dexter
30.01.2010, 13:32
ok dank dir