PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Artillerie bzw Mörser


Red1982
10.01.2010, 18:56
Hallo zusammen.

wie kann man die Mörser nachladen oder geht das wirklich nur wenn man die neben dem Supplydepot baut?

Mfg

ApoTTCC
10.01.2010, 20:24
Mun-LKW sollte eigentlich auch gehen wenn man den in der richtigen Position neben dem Geschütz/Mörser parkt.

Red1982
11.01.2010, 05:07
Das hatte ich gestern versucht. Entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.

beton0815
11.01.2010, 08:34
Mal mit feindlichen Muni Trucks probiert?

Auf den Dominations kann man ja auch nur die feindlichen Ammotrucks zum reloaden benutzen. Panzer/Hubis etc. meine ich jetzt
Das geht- manchmal :D jedenfalls.
Aber auch nicht immer.

Grimgork
14.01.2010, 12:59
Tja, habe das selbe Problem mit meiner Arty. Egal ob ich drin sitze oder nicht der Muni-Truck macht rein gar nichts wenn er 10 cm neben einer Howie steht.


Einzige Möglichkeit (zumindest beim Benny Warfare Mod) ist das Aufmunitionieren über das Support-Menue. Allerdings habe ich keine Ahnung ab welchem Upgrade dieses zur Verfügung steht.