PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche das @XR Addons Pack V4


LordGohlem
05.01.2010, 23:45
Hallo,


ich wollte gerne mit meinen Freunden eine runde Arma1 Netzwerken mein Problem ist nur das ich sie erstens nicht zu Arma2 überzeugen kann und zweitens einen guten Warfare mod zu finden.


Ich habe zwar das Warfare BEA 1.025 Missions Pack gefunden wo ich glaube das das spitze seien wird aber leider brauche ich dafür @XR Addons Pack V4 und wenn ich das von http://www.xrserver.com/ downloaden meldet mir das einen nsis Fehler nun ist meine Hauptfrage wo kann ich das Addon Paket noch bekommen. Oder ob es die Möglichkeit gibt @XR Addons Pack V4 nicht als Installer Version zu bekommen sondern als .zip.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichen Grüßen


LordGohlem




PS: Ich nutze Win7 64bit- Arma1 1.16

Kochleffel
06.01.2010, 01:55
also bei mir geht der download vom XR server

XR addonDB - Main page (http://xrserver.com/addondb/?page=list&id=320)

leider auch nur als installer.

LordGohlem
06.01.2010, 09:10
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.


Bei mir ist halt das Problem das der Installer mir einen Fehler meldet und ich nichts mehr machen kann. Die Version3 von den Paket funktioniert aber die Version4 nicht.


Mfg


LordGohlem

Kochleffel
07.01.2010, 12:43
hab den fehler auch,

aber ich hak mal nach.

LordGohlem
08.01.2010, 16:56
Danke schön das du nachfragst.

Kochleffel
08.01.2010, 23:05
also lt. XR soll es gefixt sein.

LordGohlem
09.01.2010, 23:33
super.

Mhh der erste Download ging nicht ich lade es nochmal denn immer hin kam ich wesentlich weiter bis der Fehler auftrat.


Vielen Dank für deine hilfe


Mfg
LordGohlem

doc.brown
25.01.2010, 09:17
Hi lordgolem,

Hats denn irgenwann noch funktioniert .Ich hatte auch dieses Problem.Wenn ja bitte schreib deine Lösung hier rein .Habe die exe heute neu downloaded vom xr server und wollte installieren.
Danke für eine Antwort im Vorraus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:
Installer integrity check has failed .Common cause included incompledes download and damadged media.Contact the installer´s author to obtain a new copy
more infos at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error
my english is so incomplet

Feuersau
18.05.2010, 20:35
Ich habe das XRV4 Paket noch von früher und hab das mal als Torrent erstellt.
Könnte nen bisschen dauern. Aber ich würde mih freuen wenn man in diese Mod mal wieder nen bisschen Leben rein bekommt.

XR Mod ? XR Mod Armed Assault Warfare ? isoHunt ? the BitTorrent & P2P search engine (http://isohunt.com/torrent_details/187388517/XR+Mod+Armed+Assault+Warfare?tab=summary)