PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior Living Legends


Desert
28.12.2009, 09:42
Wer sich die Zeit bis Mechwarrior 5 vertreiben will, der sollte sich mal den Crysis Mod "Mechwarrior Living Legends" (http://mechlivinglegends.net/) anschauen:lNFeE8mIlxQVorraussetzung für den Mod ist, im Moment, ein installiertes Crysis mit Version 1.2.1. Bei einem späterem Release soll wohl auf Crysis Warhead umgestellt werden.

Hier ist noch der Debut-Trailer von Mechwarrior 5:
orhOvbfyyJw

Mentos.DE
28.12.2009, 10:09
Deutscher Beta-Mirror:
Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ - Downloads (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=692)

Soll totaler Mist sein.
Dauernd Abstürze, Memory-Leaks und eine schlechte Steuerung.

Desert
28.12.2009, 12:39
Oha echt? Hast du da irgendwo nen deutsches Forum wo man sich das mal anschauen kann? Ich hatte bis jetzt nur Gelegenheit die Mechs auszuprobieren und da ging die Steuerung eigentlich.

Mentos.DE
28.12.2009, 13:48
Bittesehr: MechWarrior: Living Legends - Seite 11 - Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=405582#post405582)

Desert
28.12.2009, 13:54
Ja lol ok, war ja auch zu einfach..danke. :)

Edit:
So ich komm gerade vom zocken, war über 2h auf dem Server und habe so keinerlei zerrissene Sounds bemerkt oder Crashes gehabt, lief fluffig und macht auf einigen Maps richtig Laune. Es gab aber auch eine Map mit so Nebel oder Sandstaub in der Wüste, da haben einem nach ner Weile die Augen geblutet vom starren auf graue "Wände" in der Hoffnung mal einen Feind zu sehen, aber bis auf diese eine Map wars echt lustig. Erinnert mich arg an diese Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=QxfKZZ4RNng

Desert
30.12.2009, 18:27
Ein Hotfix wurde released: http://www.mwlldownload.com/MWLL-OpenBeta1-Hotfix1.rar

Er soll für mehr Stabilität sorgen.

Cyborg11
01.01.2010, 23:29
Und Desert? Wie ist MW:LL? Lohnt es sich dafür Crysis zu kaufen?

Desert
01.01.2010, 23:59
Also ich habs nicht bereut, ich bin aber auch Fan von Mechwarrior. Der Mod soll mit dem Final Release auch auf Crysis Warhead/Wars portiert werden, du müsstest also später wieder Geld ausgeben.

Cyborg11
02.01.2010, 19:25
Ne muss ich nicht, denn ich hab vor die Maximum Edition zu kaufen. :zahn:

Bin auch Fan von MW und warte auf den 5. Teil. Die Mod ist auch ein Grund, warum ich mir Crysis kaufen möchte. :zahn:

Mentos.DE
02.01.2010, 19:45
Die Mod ist auch ein Grund, warum ich mir Crysis kaufen möchte. :zahn:

Vergiss den super Sandbox nicht :daumen:

Desert
02.01.2010, 19:55
Ne muss ich nicht, denn ich hab vor die Maximum Edition zu kaufen. :zahn:

Bin auch Fan von MW und warte auf den 5. Teil. Die Mod ist auch ein Grund, warum ich mir Crysis kaufen möchte. :zahn:Na wenn du eh Fan bist, denn ma los. :ugly:

Lancer
03.01.2010, 23:49
Wan soll na MW 5 rauskommen ?
Schade das Microsoft das spiel eingestellt hat.

Lancer
04.01.2010, 10:11
...Ich kann leider mein Beitrag nicht mehr editieren...
ICh hab jetzt die ganze nacht das spiel gespielt und muss sagen, ich fühle mich wieder in die zeiten zurück versezt. Diese mod hat halt noch ein paar bugs aber sie ist es ist noch im Beta. Das einzige was ich vermisse ist der Thor aus Mechwarrior 3 (Besonders das Intro).
YouTube - mechwarrior 3 intro - german (http://www.youtube.com/watch?v=hflRRf5PaxM)

Jaja das waren noch zeiten als die Grafik noch nicht das einzige war was zählt.:confused:

King Homer
04.01.2010, 12:22
Wieso sind die Mechs in MW5 eigentlich größer als Gebäude? Sonst haben die doch auch nur bis max. 20 Meter gereicht?

MarcusErgalla
04.01.2010, 12:47
Der Atlas hat, meines Wissens nach, 12-16 Meter gemessen, nicht mehr!
Wäre schade, wenn man das nun abändert.

King Homer
04.01.2010, 13:33
Naja ich beziehe mich jetzt nicht auf diese Crysis Mod sondern auf das MW5-Video auf Youtube.

MarcusErgalla
04.01.2010, 13:39
Ich mich auch... aber ein vier bis fünf stöckiges Parkhaus... kommt doch in Etwa hin.

Desert
04.01.2010, 14:15
Jo das Parkhaus neben den beiden scheint mir 4 Etagen zu haben, kommt also so ungefähr hin mit ca. 16m.

Cyborg11
04.01.2010, 16:53
Hm ... leider hatte der MM nur die Special Edition von Crysis und da ist ja leider kein Warhead dabei. Aber es wird ja bestimmt eh noch eine Zeit lang dauern bis die MW:LL Final Version für Warhead rauskommt und bis dahin hab ich es auch. :naughty:

Desert
04.01.2010, 18:45
Nimmsu die da: Crysis - Maximum Edition: PC: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Crysis-Maximum/dp/B001QCY9W6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262630687&sr=8-1)

deralky
04.01.2010, 19:33
cool und für 40€ gar nicht mal so teuer und Standard kostet immer noch 50€

Lancer
04.01.2010, 19:36
Aber bei der SpE ist ein Code für ein BMP dabei den sonst keiner in Multiplayer nutzen kann ;)

deralky
04.01.2010, 19:41
uhi toll bringt mir wenn ich die Mod spielen will doch eh nichts

Cyborg11
04.01.2010, 20:38
Nimmsu die da: Crysis - Maximum Edition: PC: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Crysis-Maximum/dp/B001QCY9W6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262630687&sr=8-1)
Hab die SE mitgenommen :zahn: Warhead hol ich mir noch demnächst irgendwann. :cool:
Noch eine Stunde für die Mod. :naughty:

deralky
04.01.2010, 21:14
geht der MP sonst könnte man ja mal ne Runde machen

Mentos.DE
04.01.2010, 21:24
Die Mod ist MP-Only.
Wie das beim Full-Release aussieht weiß ich nicht.

Desert
04.01.2010, 21:39
Jo macht echt Gaudi aber bei manchen Maps holt man sich blutende Augen bei dem ganzen Staub und Nebel.^^ Nervig ist auch die Infanterie in ihren komischen Anzügen mit Jetpacks, schwer zu treffen mit sonem Atlas und irgendwie können die sich manchmal fürs Radar unsichtbar machen, ich hab noch net rausgefunden wie, kann aber auch nur Lagg gewesen sein.

Hab die SE mitgenommen Warhead hol ich mir noch demnächst irgendwann.
Noch eine Stunde für die Mod. Du bist auch son Held, da will ich dir helfen Geld zu sparen...aber nöööööööööö. :p :zahn:

Ich hab mal die Tastaturbelegung mit angehängt, die Taste für den FIREMODE auf der deutschen Tastatur ist die Raute (#). Sehr nützlich bei größeren Mechs mit größeren Lasern, schaltet man von Group- auf Chainfire um erhitzt man nicht so stark und man kann länger feuern bevor man Coolant einsetzen muss.

deralky
04.01.2010, 21:42
naja hast mir aber geholfen Geld zu sparen denke in 2-3 Tagen müsste ich es haben und dann kann ich auch mal ne Runde mit stapfen

Cyborg11
04.01.2010, 23:09
Du bist auch son Held, da will ich dir helfen Geld zu sparen...aber nöööööööööö. :p :zahn:
Die Maximum Edition hatte ich schon vorher bei Amazon gesehen. Wollte Crysis aber gleich haben. :confused:

Außerdem hast du keine so coole Stahlbox, in der das Game ist :zahn:

Lancer
05.01.2010, 02:14
...Atlas und irgendwie können die sich manchmal fürs Radar unsichtbar machen, ich hab noch net rausgefunden wie, kann aber auch nur Lagg gewesen sein.
.

Wen du dein Radar [R] auf Passiv stellst kann dich der Gegner erst in ca. 300-400Meter erkennen, der nachteil ist das du selbst nur 300Meter mit deinen Radar erkennst.

Oder Drücke [P] und schalte dein Mech aus, wen ein feind in der nähe ist und du siehst ihn, radar auf passiv und schuss ;)

Desert
06.01.2010, 14:19
Heute wurden 2 Basic-Tutorial Videos online gestellt, ist ganz witzig da ich z.B. noch nicht wusste das man in seiner Battlearmor auch die Granaten wechseln kann. Für die Battlearmor hab ich so leider noch keine Übersicht für die Tastaturbelegung gefunden.

Part 1:
xBqvcVvYgZY
Part 2:
-95fMkBtO3c

Biba92
06.01.2010, 21:08
Kann jemand mal so ein richtiges Fazit abgeben ? :)
Bisher sieht das ja eher gemischt aus...
-Buggy ohne Ende
-Schlechte Steuerung

Lohnt es sich also Crysis/Warhead dafür zu kaufen ?

Desert
06.01.2010, 21:23
Also ich hatte bis jetzt 8 Abstürze und die waren alle auf einem einzigen bestimmten Server (irgendwas mit Sparta im Namen), auf allen anderen Servern konnte ich problemlos ohne Absturz zocken. Auch mit der ersten Version hatte ich keinerlei Abstürze, da kannte ich aber diesen Sparta-Server noch net. :zahn:

Vorhin hiess es auf einem Server das entweder diese Woche noch oder Anfang nächster Woche ein zweiter Hotfix rauskommen soll.

Die Steuerung selbst ist teilweise etwas träge aber wenn man nen Mech mit 30 Tonnen oder auch mit mehr als 100 Tonnen Gewicht steuert, kann man damit nunmal nicht Bunnyhoppen. Es gibt auch einen Unterschied zwischen leichten und schweren Mechs, das ganze macht die Steuerung glaubhafter. Auf manchen Maps muss man aufpassen wohin man läuft da man irgendwie Bäume nicht umlaufen kann, ka ob man das ändern kann und wenn ja ob es geändert wird. Man bewegt mit der Maus den Torso und mit WSAD steuert man die Richtung und regelt die Geschwindigkeit.

Im großen und ganzen passt die Steuerung vom Gefühl her zu einem Mech oder zu einem Tank. Man sollte vorrausschauend steuern bzw. die Geschwindigkeit regeln da es einen Moment braucht bis der Toaster steht oder bis der Torso in die richtige Richtung gedreht ist.

Es macht, für mich als Fan, echt Laune mal wieder in einem Cockpit zu sitzen und Freigeborene zu jagen und dazu sieht das ganze auch noch so gut aus.

Wenn du dir nicht sicher bist frag mal in deinem Freundeskreis rum, vielleicht hat da ja jemand Crysis und du kannst es dir mal ausborgen oder den Mod beim Kumpel ausprobieren.

Biba92
06.01.2010, 21:54
...
In meinem Freundeskreis wird dank schlechten PCs eig nur CS und son zeugs gezockt :zahn:

Hört sich aber eigentlich garnicht schlecht an, ist mir die Kohle dann mal wert. Gibt ja auch nen guten Sandbox Editor...
Wird das Ding auf Servern mit Cheatschutz gespielt ? Habe keinen Bock auf Bunnyhoppende CoD Mechs :ugly:

Desert
06.01.2010, 21:57
Cheatschutz kann man wohl da irgendwie einstellen, denke ich, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet. :oh:

Biba92
06.01.2010, 22:41
Cheatschutz kann man wohl da irgendwie einstellen, denke ich, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet. :oh:
Dann werde ich dann mal drauf achten :naughty:

deralky
08.01.2010, 14:55
Juhu mein Crysis ist auch gerade gekommen

Biba92
11.01.2010, 17:58
Bei G2Play.net gibts Crysis und Warhead für jeweils 6,99€ zum EA Download.
Wer viel sparen will, kann da zugreifen.
Ist halt auch keine Boxed Version und man hat keine Garantie drauf, dass die Keys nicht gesperrt sind.:confused:

Walk
12.01.2010, 19:04
Na Toll is ja sowas wie'n Spiele-Discounter...
EA Games ok, aber sonst macht es ja nur noch weiter den Markt kaputt...


Nö... Kauf ja aus Prinzip schon nich bei Plus ein...

Biba92
13.01.2010, 17:45
Aus Prinzip nich bei Plus ? lol

Der laden is weniger ein Discounter als eher halb legal.

B2T:
Mod ist ganz nett hab sie eben mal ausprobiert. Muss mich aber erstmal in den Crysis MP eingewöhnen.

Mentos.DE
10.02.2010, 22:11
Und da haben wir auch einen MotY-Gewinner:
Players Choice - Mod of the Year feature - Mod DB (http://www.moddb.com/events/2009-mod-of-the-year-awards/features/players-choice-mod-of-the-year-2009)
Editors Choice - Best Multiplayer Mod feature - 2009 Mod of the Year Awards - Mod DB (http://www.moddb.com/events/2009-mod-of-the-year-awards/features/best-multiplayer-mod-2009)