PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA II in Deutsch geschnitten ?


revan32
25.12.2009, 03:34
Halo ich hätte da eine Frage und zwar ob die Deutsche Version von ARMA2 geschnitten also zensiert wurde. Ich selbst wurde darauf aufmerksam als ich bei Amazon folgendes durch Zufall entdeckte: :sauer:



http://www.amazon.de/gp/product/B001QCYA2A/ref=s9_simz_gw_s1_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf%20_rd_s=center-3&pf_rd_r=1P00TYK9H5T1FYK19JEQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p%20=463375153&pf_rd_i=301128

Sollte dies zutreffen, so fühle ich mich verarscht und schwöre zu gleich nie wieder ein Spiel in Deutschland zu kaufen, da ich die Deutsche Version habe.:schlagen:


Kann jemand bestätigen das die Deutsche Version von der USK bzw. auf Veranlassung der USK vergewaltigt/verstümmelt wurde ? Und wenn ja ob es Mods gibt um dies Rückgängig zu machen ?

ApoTTCC
25.12.2009, 04:22
Die deutsche Version ist uncut/unzensiert, allerdings ist die Lokalisierung im Bereich der Übersetzung von OK bis grottig. Das betrifft den geschriebenen Text, die Sprachausgabe ist wie beim Original/englische Version.

Wotan
25.12.2009, 10:16
Könnt Ihr mal damit aufhören, das ArmA-Forum mit Eurem Arcade-ArmA2-Quatsch zuzumüllen ?! Kann doch nicht so schwer sein, zwischen 1 und 2 zu unterscheiden !!!

flickflack
25.12.2009, 11:00
LOL, der war jetzt gut! Ich verschiebs mal...

revan32
25.12.2009, 11:02
Danke für die Information, ich bitte darum den Tread zu löschen oder zu verschieben und darum meinen Fehler zu entschuldigen hatte erst zu späht gesehen das es der ARMA 1 Bereich war. Danke für das verschieben !

flickflack
25.12.2009, 11:06
Nimms nicht persönlich. Ich wusste zwar noch nix von einem aufkeimenden Krieg zwischen ArmA und Arma2, aber man lernt ja nie aus ;)

...so endlich wieder was essen. Mhhhhhhh lecker.

KaKu
25.12.2009, 11:56
jo das ist mir auch neu ^^

Buliwyf
25.12.2009, 17:14
Naja, jetzt wo OFPDR gefloppt ist, muss halt ArmA oder ArmA2 herhalten... :zahn:

Desert
25.12.2009, 18:04
lol..ja...schon klar...Arcade...lol...


Ich geh wieder Rotwein trinken... :sauf:

revan32
25.12.2009, 20:14
Was man gegen ARMA2 hat weiß ich auch nicht an sich ist es nur ARMA mit besserer Grafik und mit den richtigen Mods wie etwa ACE2 ist es genau so gut. Also ich habe beide gespielt und finde beide gut.

Jekko
25.12.2009, 21:31
Ich würde ihn zurück verschieben, so viele aktuelle Beiträge sind ja im ArmA1 Forum nicht zu finden und nicht jeder weiß von ArmA 2 :zahn:

flickflack
25.12.2009, 23:09
Sei nicht so frech Jekko :D Wobei, ich hab grad' ne Pulle Johnny Black-Label gegrillt, ich mach atm fast alles :D

Blackland
25.12.2009, 23:12
Es gibt keine Zensur - die 505er Inhalte sind gleich den Morphicon-Inhalten!! Wer was anderes sagt, der ist einfach balla :stupid: oder nicht ausreichend informiert. :rolleyes:

505 hat halt ein wenig später inkl. 1.01 releast - obwohl 1.02 versprochen war.

Die Übersetzung.... da erzähl ich mal (vielleicht) später was drüber. :( Ich hab ja noch alle Original Files.

flickflack
25.12.2009, 23:15
Die Übersetzung.... da erzähl ich mal (vielleicht) später was drüber. :( Ich hab ja noch alle Original Files.

Da gehen wir aber vorher einen kippen Blacky, weil das interessiert mich auch. Ich kann mir die Antwort allerdings schon halb zusammenreimen ;)

Legislator
26.12.2009, 02:00
Was gibt's da schon großartig was zusammen zu reimen? Morphicon hatte bei der Übersetzung gepfuscht. Den Beweis kann jeder selbst antreten, indem man ArmA II Version 1.00 installiert und sich mal durch den Editor klickt, die Missionen anspielt etc.

Allein deswegen empfehle ich jedem die englische Version zu kaufen.

Duke49th
26.12.2009, 14:12
Könnt Ihr mal damit aufhören, das ArmA-Forum mit Eurem Arcade-ArmA2-Quatsch zuzumüllen ?! Kann doch nicht so schwer sein, zwischen 1 und 2 zu unterscheiden !!!

lol..ja...schon klar...Arcade...lol...


Ich geh wieder Rotwein trinken... :sauf:

Ich glaube Wotan sollte aufhören selbigen zu trinken:rolleyes:

Wasn da los?

ArmA 1 vs. ArmA 2 ?:komisch:

And the winner is...: Unentschieden....beide haben bugs ohne Ende:zahn:

LOOL:ugly:

Ihr habt doch ne Macke, echt ma:confused:

burns
26.12.2009, 17:51
Allgemeine Zensuren

# Alle Todesschreie wurden durch andere, roboterhafte Geräusche ersetzt
# Geräusche, die beim Überfahren der Soldaten durch Panzer entstehen, wurden ebenfalls durch Metallgeräusche ersetzt (wie das zerdrücken einer Cola-Dose).
# Die menschlichen Soldaten wurden zu Androiden; daraus resultieren einige Synchronisationabweichungen in der deutschen Übersetzung, wo anstatt von Soldaten und Zivilisten von "Bots", "Droiden", "Androiden" und "Farmrobotern" die Rede ist. Ebenso weichen dadurch die Einheitennamen und einige Sounds ab.
# Das Blut wurde von rot auf schwarz umgefärbt

Da stehts. Hätte man sich aber auch selbst raussuchen können :chef:

alpha-kilo
26.12.2009, 18:14
Ja, und wurden nicht die Hauttexturen durch metallische Oberflächen mit Nieten ersetzt, um so politisch korrekt das Töten von Menschen durch das Recyclen von leblosen Maschinen zu ersetzen.

Desert
26.12.2009, 20:34
Wiek ommt ihr jetzt auf Command & Conquer?

Duke49th
27.12.2009, 03:15
Ja, ne, also....Ihr redet von allem, aber ganz bestimmt nicht von ArmA oder ArmA 2:komisch:

Da gibts sowas net....ist augenscheinlich dasselbe, obgleich ich mich auch schon öfter gefragt hab was denn da der Unterschied sein soll.

flickflack
28.12.2009, 12:55
Was gibt's da schon großartig was zusammen zu reimen? Morphicon hatte bei der Übersetzung gepfuscht. Den Beweis kann jeder selbst antreten, indem man ArmA II Version 1.00 installiert und sich mal durch den Editor klickt, die Missionen anspielt etc.

Allein deswegen empfehle ich jedem die englische Version zu kaufen.

Im Endeffekt erzählst Du nur nochmal was hinten bei rausgekommen ist, und dass wissen alle (der beliebte M203 Raketenwerfer aus ArmA zB). Die Gründe hat Dein Beitrag jetzt nicht dargelegt. Und darum ging's... ;)