PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.05 [Sammelthread]


Seiten : [1] 2

sommergemuese
18.12.2009, 03:25
Hi der Patch 1.05 hat ja den Apache on Board - also auch mir FLIR Sicht wie der echte? Wär mal geilo.

Die Arma2-Videos auf YT mit Flir sehen eher wie ein Cartoon und nicht wie FLIR aus ;)

deralky
18.12.2009, 07:28
wähl nen anderen thread name dachte schon der patch wäre da

Aber ich glaub der hat kein flir

--=ZerO=--
18.12.2009, 08:00
Wie was wo? Patch 1.05!? Wo kann ich den zieh... :oh:

Grml... Dachte schon der Patch is da... :(

Komm her mein Freund... :schlagen:




:zahn:

Duke49th
18.12.2009, 08:44
Der Patch 1.05 ist noch nicht released!
:D

INNOCENT&CLUELESS
18.12.2009, 08:58
Pöser Pursche

flickflack
18.12.2009, 09:09
Hi der Patch 1.05 hat ja den Apache on Board - also auch mir FLIR Sicht wie der echte? Wär mal geilo.

Die Arma2-Videos auf YT mit Flir sehen eher wie ein Cartoon und nicht wie FLIR aus ;)

Ehm naja, ist(*) allerdings die beste FLIR-"Simulation", die es bis dato in einem Spiel gibt - imho. Die einzelnen Teile erwärmen sich unterschiedlich und kühlen auch ab. Die Konkurrenz glänzt da nicht wirklich.

Ich vermute Du hast lediglich FLIR-Simulationen von der Modding-Community gesehen??? Die können allerdings natürlich nur "drumherum" basteln!

(*) FLIR ist als Engine-Feature in OA angekündigt.

Hammadi
18.12.2009, 09:27
ich bin jetzt nicht so bewandert in der aktuellen Millitärtechnik, was bitte ist an der nach vorn gerichteten Infrarotkamera so neu und so toll ?
Sowas hatten wir 1990 schon auf unserem Leoparden - oder liege ich jetzt gerade völlig daneben ?

Christian.1987
18.12.2009, 09:31
Ja leuts, alle gut braucht seine Zeit :zahn:. Ich denke Ende Dez. kommt der erst rauß.

Buccs
18.12.2009, 09:33
Jetzt IST Ende Dezember. :angel:
Also BIS wird doch auch über die Feiertage lieber Knödlitchki und Gänsekeule essen, als vor dem PC zu sitzen.
Darum bin ich dafür, dass der Patch heute erscheint. So haben wir schon dieses Wochenende Spaß. :D

INNOCENT&CLUELESS
18.12.2009, 09:41
ich bin jetzt nicht so bewandert in der aktuellen Millitärtechnik, was bitte ist an der nach vorn gerichteten Infrarotkamera so neu und so toll ?
Sowas hatten wir 1990 schon auf unserem Leoparden - oder liege ich jetzt gerade völlig daneben ?



:ugly: :zahn: :daumen:

Dein Bester für heute.

Neu ist die Simulation in ArmA 2 oder OAH, nicht in der Realität.

Desert
18.12.2009, 09:51
Gänsekeule is legger. :daumen:

nightbringer
18.12.2009, 10:20
dammte hacke, das nächste unterschwellige 1.05er-verarsche-topic..

Blackland
18.12.2009, 12:12
Also ich würde ja MORGEN aufmerksam das Internet beobachten. :oh:

Da gibt´s sicher paar interessante News weltweit. :ugly:

Buccs
18.12.2009, 12:24
Also ich würde ja MORGEN aufmerksam das Internet beobachten. :oh:

Da gibt´s sicher paar interessante News weltweit. :ugly:

MORGEN? :oh:
Cool :ugly:

realplayer
18.12.2009, 13:00
MORGEN? :oh:
Cool :ugly:

Stimmt, morgen brennt hier die Hütte:zahn:

Desert
18.12.2009, 13:02
Ui morgen is Release von Dragon Rising: Arrowhead? :zahn: :ugly:

KaKu
18.12.2009, 13:07
ich hab mal den threadtittel geändert

Grey Wolf
18.12.2009, 13:34
Was morgen schon....
:confused:

Pelzgurké
18.12.2009, 13:35
Also ich würde ja MORGEN aufmerksam das Internet beobachten. :oh:

Da gibt´s sicher paar interessante News weltweit. :ugly:

Hm... der Blacky weiß schon bescheid... :D

Christian.1987
18.12.2009, 17:54
Hm... der Blacky weiß schon bescheid... :D

Ja da muss einer an der Quelle hocken :D, glaub das mit morgen einfach nett.

Aber wens so ist, wäre ja nett schlecht. *Hoff* ;)

stockduck
18.12.2009, 17:56
Ich hasse blacky diesbezüglich. :ugly:

Aber das weiß er eh :D

Crystal
18.12.2009, 18:04
Oh BIS ist ja nur noch am schuften :D Oh Wunder

Sauber machen die ihren Job, die Jungs. Betas ohne Ende und immer noch Potential :D

Freu mich tierisch auf den 1.05er. + nen neuen Rechner vllt. zu Weihnachten vielleicht später, je länger ich warten muss, desto länger hat BIS zu patchen! :zahn:

sommergemuese
18.12.2009, 18:28
Er ist da!
































Nicht :( :D

Reno
18.12.2009, 19:16
Wer Betapatches am Sonntag rausschmeist, der veröffentlicht am Samstag den richtigen Patch. Ich glaube da an Blacky.

Desert
18.12.2009, 19:22
Schaun mer mal, ick lass mir überraschen. :)

King Homer
19.12.2009, 08:47
Schaut euch die Roadmap vom CIS an: A2 Community Issue Tracker - Roadmap - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/roadmap/cis)

Wer schlau ist verfolgt hier die Entwicklung mit.

Buccs
19.12.2009, 09:33
Die werden doch nicht etwa ein ArmA III ankündigen? :komisch:

flickflack
19.12.2009, 09:49
Wat ihr wieder so rauslesen könnt :ugly:

Feature #3627: Adding Real FLIR - Higher Immersion Factor / Catching up on the competion

LOL - Die Formulierung (nich der Fehler)!

Und ha

Bug #4416: Empty weapon sound not relayed in MP

und

Bug #1638: Horn not broadcasted mp

Man bittet um Lösung :oh:

Dieter66
20.12.2009, 10:53
Also ich würde ja MORGEN aufmerksam das Internet beobachten. :oh:

Da gibt´s sicher paar interessante News weltweit. :ugly:


Was meinst du ? Hab ich da was übersehen ?

Biba92
20.12.2009, 11:00
Ich spekuliere auf heute :zahn:

Cyborg11
20.12.2009, 11:03
Vllt hauen sie den 1.05 Patch auch genau zum 24. raus :naughty:

Wer weiß ... aber wäre schon cool, wenn der Patch heute kommen würde :daumen:

Redfox
20.12.2009, 11:13
Nun laßt BIS auch mal sowas wie Vor- und Weihnachtsstimmung haben ist ja schlimm mit euch Arma2-Suchtis. :confused:

Biba92
20.12.2009, 11:22
Nun laßt BIS auch mal sowas wie Vor- und Weihnachtsstimmung haben ist ja schlimm mit euch Arma2-Suchtis. :confused:
Die haben noch einiges gutzumachen, da muss Weihnachten auch mal ausfallen.
:burns: <-- Kann mir jemand sagen, wieso dieser Smiley "burns" heist ? :zahn:

Redfox
20.12.2009, 11:32
Oho ein kleiner Buzzi der "ich will, ich will haben" schreit und anderen das Fest streitig macht ...und das kurz vor Weihnachten. :burns:

Cyborg11
20.12.2009, 11:37
Den benutzt Burns ab jetzt bestimmt ganz oft :burns:

Cowboy28
20.12.2009, 12:26
Mal eine andere (evtl. blöde) Frage: Wird der 1.05er Patch alle anderen Patches beinhalten?

Buccs
20.12.2009, 13:26
Mal eine andere (evtl. blöde) Frage: Wird der 1.05er Patch alle anderen Patches beinhalten?

So wie bisher vefahren wurde, tippe ich ganz stark darauf, dass Patch 1.05 alle anderen beinhaltet.

Der Patch ist immer noch für Dezember angekündigt. Und zwischen dem 24. und dem 31.12. kommt er sicher nicht. Also bleiben noch heute und drei Tage. Am 24.12 selber fände ich doof. Das ist nicht so toll, statt zum Krippenspiel in der Kirche in Chernarus rum zu ballern.:confused: Frohes Fest

Blackland
20.12.2009, 13:43
Was meinst du ? Hab ich da was übersehen ?

Keine Ahnung?! :rolleyes:

Also ich habe gestern viele interessante News gelesen! :confused:


Falls Fragen zum Release des kommenden Patch auftreten: Auch hier gilt wie immer das offizielle Statemant seitens BIS. Daran hat sich auch an Weihnachten nüscht geändert. ;)

Wie Buccs schon sagt, sind es ja "nur noch" max. mögliche 7 Tage.

Letzten Endes ist aber auch das egal. Lieber einen international funktionierenden Patch (z.B. auch nach Dezember) als verfrühte Veröffentlichungen!

Daher sollten sich Diskussionen und Fragen a la: "Ich will den Patch jetzt!","Wann ist es denn soweit?", "Er sollte doch schon da sein?" auch erübrigen.

Ich freue mich, dass BIS weiterhin für die Comm. da ist und etwas mehr Gehör zeigt als früher - das reicht mir zum Jahresausklang. :) ;)

Buccs
20.12.2009, 14:43
Ach Blacky, sei doch froh, dass einige ihre Ungeduld zeigen. Wäre es nicht so, müsste man sich Sorgen machen. Denn das würde heißen, dass das Spiel keinen A**** mehr interssiert.

Und nun gib diesen Ungeduldigen ihren Frieden und verrate mir, wann der Patch kommt. :naughty:

Biba92
20.12.2009, 15:01
Am 24.12 selber fände ich doof. Das ist nicht so toll, statt zum Krippenspiel in der Kirche in Chernarus rum zu ballern.:confused: Frohes Fest

Das könnte man auch falsch verstehen :zahn:

Ist mir egal, ob der Patch noch 2009 erscheint, solange nacher alles noch besser wird, bin ich glücklich.

sommergemuese
20.12.2009, 15:30
Ob auch endlich die dumme DVD Abfrage wie bei den Beta Patches rausgenommen wird?

Ich hasse das einfach nur immer DJ Spielen zu müssen... Genau wie bei Need for Speed: Shift, Risen usw...

Bei Steam gehts doch auch ohne DVD gefällt mir viel besser so...

Redfox
20.12.2009, 15:36
BIS Blog Update
Papa Bear To All Units: A2 105 Incoming-Bohemia Interactive (http://www.bistudio.com/developers-blog/papa-bear-to-all-units-a2-105-incoming-5_en.html)
...aber nur für die die brav und lieb waren :p

Berliner19
20.12.2009, 15:48
Grass now provides concealment also in distance

YES YES YES...Endlich nicht mehr diesen kreis der sich voreinem aufbaut.

TeRp
20.12.2009, 15:52
Euch ist schon bewusst, dass das der Changelog für die Final ist.
Dieser besteht aus den Fixes, die bereits jetzt in der Beta vorhanden sind!
Und da macht "Gras" schon concealment auf Distanz dank dieses Layers, der den Teil der Einheit unsichtbar macht, der eigentlich vom Gras verdeckt werden würde...

Redfox
20.12.2009, 16:08
Terp - mußt du alles und sofort verraten? Nun ist die Überraschung weg! :ugly:

Berliner19
20.12.2009, 16:21
Euch ist schon bewusst, dass das der Changelog für die Final ist.
Dieser besteht aus den Fixes, die bereits jetzt in der Beta vorhanden sind!
Und da macht "Gras" schon concealment auf Distanz dank dieses Layers, der den Teil der Einheit unsichtbar macht, der eigentlich vom Gras verdeckt werden würde...

Kein Wort verstanden aber ..Jo

Cyborg11
20.12.2009, 16:26
Er meint damit halt, dass das "nur" der neue Gras Layer ist (bekannt aus den Beta Patches), bei dem dann eben die Einheiten, sofern sie im Gras liegen ein bisschen in den Boden versinken, sodass man nur noch deren Kopf sieht und es dadurch schwerer ist sie auszumachen.

sommergemuese
20.12.2009, 17:03
DRM Free

As with our previous releases, we are pleased to be able to remove DRM from the game executable. A lot is written about DRM in PC games. We see it as necessary evil but we ourselves are relieved the moment we can remove it as it makes few things easier.



We are not able to release our games to the stores without DRM implemented for many reasons (compromises always have to be made...) but we understand that a DRM free product does not suffer with certain disadvantages for our users (e.g. need of physical DVD in drive for users of retail copies) and this is the best way to remove any such hassle. Please note that we still require original copy of the game with the original key to play online and we users of warez copies may not only have problem updating the game but also may suffer from various forms of degraded experience during single player after they update to version 1.05.

Hab ich also richtig verstanden, dass keine DVD Abfrage mehr dabei ist? Sehr geilo!

Desert
20.12.2009, 17:05
Das klingt so ja, aber als treuer und fleissiger Beta-user hab ich mich schon daran gewöhnt.^^

Wiggum
20.12.2009, 17:38
Wann kommt er denn nun...verdammt !

Christian.1987
20.12.2009, 17:41
Wann kommt er denn nun...verdammt !

Lass dich Überraschen. :D

Pelzgurké
20.12.2009, 17:57
Wann kommt er denn nun...verdammt !

Am 24. liegt er unterm Baum :D

Cyborg11
20.12.2009, 17:57
Wann kommt er denn nun...verdammt !
Um 20 Uhr :confused:

Wiggum
20.12.2009, 18:00
Um 20 Uhr :confused:

Super, danke !
Dann wird heute Abend mal wieder ArmA2 gezockt.

Cowboy28
20.12.2009, 18:03
Am 24. liegt er unterm Baum :D

Shit, ich hab noch keinen Baum!!! *fährt schnell los ne dürre Fichte kaufen*

:zahn:

honkitonk
20.12.2009, 18:42
Sach wer stellt hier denn schon wieder Gerüchte ein, dass der Patch heute um 20 Uhr kommt? Das glaubt am Ende sogar noch wer.

waldes
20.12.2009, 19:02
So 0800 wo ist der Patch ;)

burns
20.12.2009, 19:04
0800 ist acht Uhr morgens :rolleyes:

waldes
20.12.2009, 19:09
gut dann 2000 ??? ;)

Cyborg11
20.12.2009, 19:27
gut dann 2000 ??? ;)
Das war Ironie lol :zahn:

waldes
20.12.2009, 19:43
das war heute doch wohl nichts mit dem Patch *g*

Biba92
20.12.2009, 23:30
Der kommt noch, der kommte noch... :naughty:

realplayer
21.12.2009, 08:55
Je länger der Patchrelease wartet umso mehr wird noch geändert. Ich habe es nicht eilig...

sommergemuese
21.12.2009, 11:08
Oder die Saufen sich einen und wenn mal ein Entwickeler ein WENIG Nüchterner ist wirds aufn FTP usw geschmissen :D

Cowboy28
21.12.2009, 12:18
Hmm, Geschenke gibt´s doch erst zu Weihnachten, obwohl man sich darüber streiten kann ob ein Patch ein Geschenk ist... ;) Aber da ja Zusatzinhalte dabei sind sehe ich es mal als Geschenk seitens BIS. :)

Christian.1987
21.12.2009, 18:32
Solangsam glaub ich schon das BIS uns ein Weihnachsgeschenk unter den Baum legen will, mit dem Patch 1.05. :D Evt. pünklich am 24.12 :zahn:

kuki
21.12.2009, 18:44
Jo wäre eh eine gute Idee.
Die Jungs werden sicher wissen was sie tun,deswegen ist mir egal ob er jeztz in einem Monat kommt oder in 10 sekunden.Hauptsache er ist was "wert":)

Crystal
21.12.2009, 19:52
Wert? Definitiv :D Wir sprechen hier von BIS und nich Codies etc. hier kann man einen Patch auch einen Patch nennen, nebenbei noch Content Erweiterung und vieles mehr. Kostenlos! :)

BIS wirds schon wie üblich schaukeln. Das einzige wovor ich mir sorgen mache ist dass sie mit der guten Nachbesserungsarbeit nachlassen.

Wiggum
21.12.2009, 20:06
Wert? Definitiv :D Wir sprechen hier von BIS und nich Codies etc. hier kann man einen Patch auch einen Patch nennen, nebenbei noch Content Erweiterung und vieles mehr. Kostenlos! :)

BIS wirds schon wie üblich schaukeln. Das einzige wovor ich mir sorgen mache ist dass sie mit der guten Nachbesserungsarbeit nachlassen.

Nunja, jetzt warten wir erstmal auf den Patch und schauen ob die versprochenen Verbesserungen auch wirklich etwas verbessern... ;)

-KI (ganz wichtiger Punkt)
-Wegfindung
-Performance

Hoffentlich kann man die neue Kampange auch im Coop-Modus spielen, würde ja eigentlich passen.

Crystal
21.12.2009, 20:32
Naja ich denke meine Hohe Erwartung wird eigentlich schon von den vorhandenen Betas getragen/begründet. Der Patch wird wahrscheinlich abgesehen von dem neuen Content nur die Betas enthalten und als Finel betiteln. Deshalb gehe ich davon aus das er auch Wert ist, genauso wie die täglichen Betas die auch an Sonn- und Feiertagen erschienen sind :D

Ich weiß langsam gehört das Thema eig. begraben aber es macht mir persönlich einen heiden spaß: Man schaue sich nur das an was die Codies für Support leisten und die immer wieder interessanten Kommentare bei der Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/2311447/operation_flashpoint_2.html).

Da ist man auf der BIS seite eig. immer gut aufgehoben und es wird einem nie langweilig :zahn:

Xeno
22.12.2009, 10:47
Arma 2: Patch v1.05 - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Arma_2:_Patch_v1.05)

Xeno

Berliner19
22.12.2009, 10:56
Ui na dann scheint er ja heute zu kommen ne?

EDIT:

games.tiscali.cz got information from BIS !
ArmA 2 patch 1.05 will come at 15:00.

realplayer
22.12.2009, 11:49
Keine Überraschungen mehr - Stand entspricht wohl dem letzten Betapatch.

Achalesas]X[Sgt.
22.12.2009, 11:52
ArmA 2 patch 1.05 will come at 15:00.

Oh man WeinachtsBiS macht mich stolz :)

Frohes Fest und so :zahn:

Cultivator
22.12.2009, 11:54
Jo.... News ist auch schon fertig.... fehlt nur noch der Patch.... Und der Burns der ihn auf den FTP laden tutet..... :confused: .....

Langsam sollte ich mich auch mal mit dem blööden FTP vertraut machen... :D

Biba92
22.12.2009, 11:58
Jo.... News ist auch schon fertig.... fehlt nur noch der Patch.... Und der Burns der ihn auf den FTP laden tutet..... :confused: .....

Langsam sollte ich mich auch mal mit dem blööden FTP vertraut machen... :D

Filezilla holen, Serverip wissen, Nickname wissen, Server-PW wissen, Port wissen und schon ist alles i.O. hab ich gestern erst gelernt :ugly:

Christian.1987
22.12.2009, 12:04
Was heute 1500, ich dreh ab. :naughty:

deralky
22.12.2009, 12:12
Ich glaub ich muss heute ein paar Überstunden abfeiern

Cultivator
22.12.2009, 12:13
@Biba92

Jo bis jetzt konnte ich mich immer erfolgreich davor drücken... ich schreibe lieber News... Downloads hochladen ist doch langweilig.... dafür habe ich meinen Upload-Sklaven namens Burns :lol:.

Aber psst.... ich habe Filezilla..... aber nicht weitersagen... sonst schickt mir der Chef noch die Zugangsdaten... :D

Fogu
22.12.2009, 12:18
:woo:omg omg omg:woo:

ich zähle schon die Sekunden:D

deralky
22.12.2009, 12:20
Am meisten Interessiert mich neben dem Apache der neue Warfare Modus und ob er einwandfrei funktioniert ohne viele Bugs.

Nur Public stell ich mir das schwer vor aufgrund der Diplomatie :)

Biba92
22.12.2009, 12:23
@Biba92

Jo bis jetzt konnte ich mich immer erfolgreich davor drücken... ich schreibe lieber News... Downloads hochladen ist doch langweilig.... dafür habe ich meinen Upload-Sklaven namens Burns :lol:.

Aber psst.... ich habe Filezilla..... aber nicht weitersagen... sonst schickt mir der Chef noch die Zugangsdaten... :D

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurnnnnnnsssssssss :naughty:

Cyborg11
22.12.2009, 12:24
Am meisten Interessiert mich neben dem Apache der neue Warfare Modus und ob er einwandfrei funktioniert ohne viele Bugs.

Nur Public stell ich mir das schwer vor aufgrund der Diplomatie :)

Man müsste sich halt auch mal absprechen ^^

Hab jetzt immer, wenn ich online gezockt habe, erlebt, dass mein Team über VOIP kommuniziert hat. Wer jetzt natülrich seinen Radio Channel Sound ausmacht, ist selber Schuld ...
Der is bei mir sogar bisschen höher als die Effekte :zahn:

Und 15:00 Uhr? Geile Scheiße :zahn: Ich sehe schon die Downloadgeschwindigkeit: 0,01 kb / s :naughty:

Cultivator
22.12.2009, 12:29
http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/67.gif

!!!Verräter!!!

Cyborg11
22.12.2009, 12:32
Meinste mich? :zahn:

Fogu
22.12.2009, 12:32
Ich komme mir vor wie Cartman der auf seine Wii wartet:gumbo:
noch 1,5 h left:ugly:

Cultivator
22.12.2009, 12:36
@Cyber Org...

Nene.... ich meine den Biber... :D So... habe nun genug Unruhe gestiftet... jetzt erst mal Mittagessen....

Bis denne Leute... und nicht die Fassung verlieren! :daumen:

Gruss

Biba92
22.12.2009, 12:37
@Cyber Org...

Nene.... ich meine den Biber... :D So... habe nun genug Unruhe gestiftet... jetzt erst mal Mittagessen....

Bis denne Leute... und nicht die Fassung verlieren! :daumen:

Gruss

Langsam denke ich ernsthaft über nen Namenswechsel nach :zahn:

flickflack
22.12.2009, 12:41
DRM Free

As with our previous releases, we are pleased to be able to remove DRM from the game executable. A lot is written about DRM in PC games. We see it as necessary evil but we ourselves are relieved the moment we can remove it as it makes few things easier.

We are not able to release our games to the stores without DRM implemented for many reasons (compromises always have to be made...) but we understand that a DRM free product does not suffer with certain disadvantages for our users (e.g. need of physical DVD in drive for users of retail copies) and this is the best way to remove any such hassle. Please note that we still require original copy of the game with the original key to play online and users of warez copies may not only have problems updating the game but also may suffer from various forms of degraded experience during single player after they update to version 1.05.

:daumen:

Cyborg11
22.12.2009, 12:55
Keine Überraschungen mehr - Stand entspricht wohl dem letzten Betapatch.
Du weißt doch, dass BIS nicht immer alles verrät :zahn:

Blackland
22.12.2009, 13:13
Du weißt doch, dass BIS nicht immer alles verrät :zahn:

Ein oder zwei Weihnachtsmänner und der verkleidete Yeti könnten schon dabei sein. :naughty: :zahn:

KaKu
22.12.2009, 13:29
Grass now provides concealment also in distance, na das hört sich doch auch gut an ^^

Grass now provides concealment also in distance

Biba92
22.12.2009, 13:41
Grass now provides concealment also in distance, na das hört sich doch auch gut an ^^

Grass now provides concealment also in distance

das ist doch nur das, dass die Einheiten teilweise im Boden versinken.
Das ersetzt aber lange nicht das Gras...

Cyclone83
22.12.2009, 13:53
war außerdem schon in ner älteren Beta enthalten. Die Changelog zur 1.05er enthält seit dem letzten Beta keine Neuerungen :(

Cyborg11
22.12.2009, 14:02
war außerdem schon in ner älteren Beta enthalten. Die Changelog zur 1.05er enthält seit dem letzten Beta keine Neuerungen :(
Bei manchen Beta Patches stand auch nichts neues dabei. :zahn:
Das ist nie im Leben der komplette Changelog, Leute ^^

deralky
22.12.2009, 14:03
Uhi sie sind überfällig :)

Berliner19
22.12.2009, 14:03
Und es soll auch Menschen geben die keine Betas mögen.

Btw: es ist 15.03 uhr...Wo issa denn der Patch?

sommergemuese
22.12.2009, 14:03
15:03 nix da?!

Christian.1987
22.12.2009, 14:07
Linux Server ist schon da.

Game Updates - ARMA 2 (http://www.arma2.com/support/updates/file/226-arma2server-1-05-62021-tar.html?lang=en)

Cyborg11
22.12.2009, 14:10
Ach verdammt das wollt ich grad posten :D

Der war aber schon vorher dort zu saugen, wurde jetzt aber aktualisiert :confused:

Cultivator
22.12.2009, 14:14
Einige Minuten nach der Zeit ist des Böhmen Pünktlichkeit... :)
Außerdem war die Aussage mit 15.00 nicht offiziell....

squidion
22.12.2009, 14:14
.. und zuerst gibts das wo...?

Berliner19
22.12.2009, 14:15
Game Updates - ARMA 2 (http://www.arma2.com/support/updates/file/219-arma2update_105.html?lang=en)

DAAAAAAAAAA

WickerMan
22.12.2009, 14:15
Da ist er ^^

Achalesas]X[Sgt.
22.12.2009, 14:16
Is da

Game Updates - ARMA 2 (http://www.arma2.com/support/updates/file/219-arma2update_105.html?lang=en)


Edit : LOL da waren se ja alle schnell ^^

deralky
22.12.2009, 14:18
weiß einer ob die Windows Server.exe enthalten sein wird?

Christian.1987
22.12.2009, 14:18
BIS hats geschafft wow, nice gleich mall saugen ! :D

WOOOOOOW ~15kb/s nett schlecht.

sommergemuese
22.12.2009, 14:18
10.1 KB/s

Geil bis in 2 Wochen, wenn ich den Patch habe :D

squidion
22.12.2009, 14:19
480kb/s :P

honkitonk
22.12.2009, 14:20
Ich hab 20kbs yehaaa

Christian.1987
22.12.2009, 14:21
Boa das kann ich toppen 2,65 kb/s, wie viel leute saugen den im momment 100.000 oder was ???

WickerMan
22.12.2009, 14:22
naja mit ein bisschen glück können wir bis weihnachten mit den 105 zoggn:motz:

honkitonk
22.12.2009, 14:23
torrent wäre ne geile Idee :cool:

sommergemuese
22.12.2009, 14:23
Warum laden die nicht auf verschiedenen Filehoster usw das Zeug hoch?

Berliner19
22.12.2009, 14:24
Cool bei mir geht er garnicht mehr^^

Cultivator
22.12.2009, 14:24
alle laden ..... nur der der die News geschrieben hat geht mal wieder leer aus..... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :motz:hört auf damit und lasst mir auch was von der bandbreite!!!

Christian.1987
22.12.2009, 14:25
Ich versteh das einfach nett, BIS läd den auf 1 Host hoch, und das wars ???

Schämt euch :zahn:

Cultivator
22.12.2009, 14:27
jo... hätten sie die daten mal erst an die newsseiten geschickt wären nun alle glücklich!!!.... :D

Christian.1987
22.12.2009, 14:29
Ja schade dan werd ich mir den Später holen, ist ja zum abmurmeln mit anzusehen wie der hier mit so schlechten bandbreiten saugt. :zahn:

squidion
22.12.2009, 14:29
läuft doch... wird schon jeder heute abend zoggen können...

honkitonk
22.12.2009, 14:30
So jetze isser auch bei mir eingebrochen - damn.

Cultivator
22.12.2009, 14:32
komme nichtmal zum Download hin....... ihr Glücklichen ladet zumindest schon mal.... .... ist ja zum heulen.....

Cyborg11
22.12.2009, 14:33
war außerdem schon in ner älteren Beta enthalten. Die Changelog zur 1.05er enthält seit dem letzten Beta keine Neuerungen :(
Allein schon die jetzige Downloadgröße sollte einem zeigen, dass da wesentlich mehr geändert worden ist. Denke mal nicht, dass der AH64 ganze 50 MB ausmacht, die übrig bleiben, wenn zur 1.04 Patchgröße die Beta Patch Größe hinzuzählt :D

flickflack
22.12.2009, 14:33
http://stahuj.games.cz/patche/ARMA2Update_105.zip - recht fix.

A-A.de-Mirror sollte demnäxt da sein...

Christian.1987
22.12.2009, 14:35
http://stahuj.games.cz/patche/ARMA2Update_105.zip - recht fix.

Thx. flickflack lade jetzt mit 615 kb/s Thx. Thx. Thx.

Berliner19
22.12.2009, 14:38
Juhhu 5 min noch^^

squidion
22.12.2009, 14:43
guter link, bin auch fertig!

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 14:46
Allein schon die jetzige Downloadgröße sollte einem zeigen, dass da wesentlich mehr geändert worden ist. Denke mal nicht, dass der AH64 ganze 50 MB ausmacht, die übrig bleiben, wenn zur 1.04 Patchgröße die Beta Patch Größe hinzuzählt :D


wieso 50MB auf arma2.com steht 267 MB

ich habe derzeit2,8kb/s restzeit 18h und 21 min.:rolleyes:
da werde ich den Patch wohl später nochmal runterladen müssen

MfG
AHTNTEPPOP

Biba92
22.12.2009, 14:47
Patch 1.04 + Beta Patch = 50mb weniger als Patch 1.05

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 14:49
Patch 1.04 + Beta Patch = 50mb weniger als Patch 1.05


Achso naja Beta Patches nutze ich ja nicht

flickflack
22.12.2009, 14:51
Da wird sich Tiscali noch schön umgucken! Erst sone Review und jetzt Bandbreite am Arsch :ugly:

...der Link is aus'm Bi-Forum.

Desert
22.12.2009, 15:27
Da der Link von oben nimmer funktioniert da der Dateinamen geändert worden ist, hier der neue: http://stahuj.games.cz/patche/ARMA2Update_105_nodirectlinks.zip

WickerMan
22.12.2009, 15:29
Tip ladet über Torrent, bei mir gehts mit teilw 1,2MB/sek^^:naughty:

honkitonk
22.12.2009, 15:33
Und lasst die torrents mal für nen paar minuten offen, damit man nicht auf halber strecke verdurstet. ;)

burns
22.12.2009, 15:34
ArmA 2 - Linux Standalone Server 1.05 - gameupdates.org (http://www.gameupdates.org/details.php?id=3917)

Desert
22.12.2009, 15:40
Hat jemand ne Idee wo der Apache und die MiniKampagne zu finden sind? :>

Biba92
22.12.2009, 15:44
Hat jemand ne Idee wo der Apache und die MiniKampagne zu finden sind? :>
Hast den 1.04 runtergeladen ? :confused:

Christian.1987
22.12.2009, 15:45
Hier die Downloadlinks gehen auch noch schnell. :D

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (http://www.multiupload.com/2NY33NDPSW)

Biba92
22.12.2009, 15:46
Das ist der schnellste find ich:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com/?d=9LY5CAXJ)

Cultivator
22.12.2009, 15:47
:D Habs zwar noch nicht fertiggeladen aber gehe doch schwer davon aus, das man die kampagne unter Kampagnen findet...... Vieleicht auch unter Szenarien aber ich glaube nicht dass sie schwer zu finden sein werden... lol

Desert
22.12.2009, 15:47
Hast den 1.04 runtergeladen ? :confused:lol ne ingame zeigt er die Version 1.05.62017 an aber nix zu finden, weder im Editor den Apache noch die Eagle Wing dingens unter Kampagne oder Szenarien.

Berliner19
22.12.2009, 15:50
Kampagne(ziemliche kurze aber ok) nennt sich EW. Und wenn du alles richtig installiert hast sollte es auch zu sehen seien

Cultivator
22.12.2009, 15:50
vielleicht warste ja nicht brav dieses Jahr und der Patch schaltet die Sachen nur für die braven frei......

Ne Spass .. würde dir ja gerne helfen, aber lade erstmal noch 5 min

burns
22.12.2009, 15:58
ArmA2 Patch 1.05 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma2-patch-105.html)

flickflack
22.12.2009, 16:16
Schönes Fluggerät :daumen:

King Homer
22.12.2009, 16:34
Die Kampage ist ja mal totaler Schrott...

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht habe.

1. Gibts kein Briefing, zumindest bei mir nicht (Vanilla 1.05)
2. Apache mit 8 Sidewinder Raketen... höhö
3. Total unrealistisch im Gegensatz zu Red Harvest...

Christian.1987
22.12.2009, 16:39
Jo stimmt der Flügler ist echt gut geworden.

http://www.bilderkiste.org/show/original/4daf90fa352ee9ef2e904ee63403ff02/arma2_2009-12-22_17-32-38-95.jpg

http://www.bilderkiste.org/show/original/8a4ba0664395e5555b332a380a52ddc9/arma2_2009-12-22_17-32-46-26.jpg

Cyborg11
22.12.2009, 16:45
Die Kampage ist ja mal totaler Schrott...

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht habe.

1. Gibts kein Briefing, zumindest bei mir nicht (Vanilla 1.05)
2. Apache mit 8 Sidewinder Raketen... höhö
3. Total unrealistisch im Gegensatz zu Red Harvest...
Zu 1.: Also bei mir gabs Briefing oO Wenn es bei dir nicht aufging, drück doch einfach M und les die Notizen und Aufgaben durch :)

Pelzgurké
22.12.2009, 16:53
Hört mal alle auf mit laden! Ich brauch hier 3h 45min (20kb)!!! :confused:

Edit: Is ja nich normal hier...!

Desert
22.12.2009, 17:00
lol ne ingame zeigt er die Version 1.05.62017 an aber nix zu finden, weder im Editor den Apache noch die Eagle Wing dingens unter Kampagne oder Szenarien.So hab das Game nochmal neu installiert, nun funktionierts.

Jekko
22.12.2009, 17:34
Ich hatte bei der Installation mehrfache Fehlermeldungen, daß bestimmte *.pbo's nicht gefunden/installiert wurden - habe immer auf ignore geklickt, jedoch finde ich das schon seltsam...
War das bei Euch auch so?

stockduck
22.12.2009, 17:39
Ich hatte bei der Installation mehrfache Fehlermeldungen, daß bestimmte *.pbo's nicht gefunden/installiert wurden - habe immer auf ignore geklickt, jedoch finde ich das schon seltsam...
War das bei Euch auch so?

Ganz normal. Wenn er das macht, dann würde ich arma neuinstallieren

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 18:27
Echter Wahnsinn;) die 2. Mission der Kampagne Atmosphärisch 1+

Der Apache sieht sehr gut aus nur der Sound ist eher schlecht als recht.
Aufjedenfall Thanks BIS and merry Xmas.

Achalesas]X[Sgt.
22.12.2009, 18:28
Huhu hat jemand von euch die Kampagne schon fertig ?

Ich bin da jetzt wo man das Dorf niedermacht und dann an Board des Boots gehen soll . Aber leider feuern mich meine Russen Teammates dann immer weg . Hab schon versucht ob die mit kommen aber die bleiben da einfach an der Halle stehen . :(

Reinzufällig jemand ne Lösung parat ,oder gehts wem ähnlich ?

Ps ich find die Kampagne eigentlich ziemlich cool nur sehr Frames ziehend.

Cowboy28
22.12.2009, 18:30
Kann es sein das keine Soundmod mehr mit dem 1.05er Patch funktioniert?

VopSounds, Helisounds usw... Nix geht mehr! :(

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 18:33
Huhu hat jemand von euch die Kampagne schon fertig ?

Ich bin da jetzt wo man das Dorf niedermacht und dann an Board des Boots gehen soll . Aber leider feuern mich meine Russen Teammates dann immer weg . Hab schon versucht ob die mit kommen aber die bleiben da einfach an der Halle stehen . :(

Reinzufällig jemand ne Lösung parat ,oder gehts wem ähnlich ?

Ps ich find die Kampagne eigentlich ziemlich cool nur sehr Frames ziehend.


An der Stelle war ich auch bin ab ins Boot und Knall Bum Bum Tot.
Evtl. mal alle anderen vorher Abschiessen da ja auch der Spetsnaz Offizier sagt Knall jeden ab der sich euch in den Weg stellt oder so.

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 18:34
Kann es sein das keine Soundmod mehr mit dem 1.05er Patch funktioniert?

VopSounds, Helisounds usw... Nix geht mehr! :(

Also Vopsound läuft bei mir normal

overlord82
22.12.2009, 18:41
Hallo Erstmal. Was bringt der neue patch so mit?
Sind die warfare missionen mit ki unterstützung? Und wie ist die neue warfare?

mfg overlord82

Star-bird
22.12.2009, 19:03
Kleiner Tip für alle. 4players hat den patch schon. Hat 2 minuten gedauert^^.

Ach und Lohnt sich der umstieg auf Vista/7. Oder fährt man immer noch mit Xp am besten?.

flickflack
22.12.2009, 19:18
@Boot(Kein wirklicher Spoiler): Nach Kämpfen in dem Nest wurde "Sauber" angekündigt und dann sind wir zusammen in Richtung nächster Wegpunkt zum Bootssteg gegangen. Dort wurde "vorrücken zum Jeep-Wrack" befohlen, was aber nicht passiert ist. Ich also Waffe gesenkt, entspannt Richtung Boot spaziert - im Langsam-Geh-Modus. Der Bootsführer versuchte den Motor anzuwerfen, daraufhin ballerte ein Russe in den Motor - ich war noch 30m vom Boot entfernt. Im Anschluss wurde ich gewarnt, dass wir es zu zweit eh nicht schaffen und weiter ging die Mission...Rest selbst erleben ;)

sommergemuese
22.12.2009, 19:47
Also ich finde die Mini Kampagne sehr sehr geil!

Eagle_Four
22.12.2009, 20:16
Hi,

benutzt jemand den Eliassound mod? Bei mir funktioniert er leider nicht mehr seit 1.05 . So sieht meine RPT Datei aus, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

================================================== ===================
== N:\Spiele\Arma2\arma2.exe
== N:\Spiele\Arma2\arma2.exe -nosplash -winxp -mod=@eliassound
================================================== ===================
Exe timestamp: 2009/12/22 17:23:08
Current time: 2009/12/22 21:13:52
Updating base class UH1_Base->Helicopter, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/UH1Y/
Updating base class Turrets->Turrets, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/BMP2_Base/Turrets/
Updating base class MainTurret->MainTurret, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/BMP2_Base/Turrets/MainTurret/
Updating base class Turrets->Turrets, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/BMP2_Base/Turrets/MainTurret/Turrets/
Updating base class MainTurret->MainTurret, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/AAV/Turrets/MainTurret/
Exe version: 1.05.62017
Warning Message: Cannot open object bmp.p3d
Error: bin\config.bin/CfgVehicles/Helicopter/Turrets/MainTurret/: Turret body mainTurret not found while initializing the model bmp.p3d
Error: bin\config.bin/CfgVehicles/Helicopter/Turrets/MainTurret/: Turret gun mainGun not found while initializing the model bmp.p3d
Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\optika_heli_tl.paa.
Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\optika_heli_stred.paa.
Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\optika_heli_bl.paa.
bmp.p3d: No geometry and no visual shape
bmp.p3d: No geometry and no visual shape
Cannot create entity with abstract type Civilian (scope = private?)
ErrorMessage: Invalid crew Civilian


Gruß
Eagle_Four

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 20:19
Also ich weiss jetzt nicht ob ich irgendwas falsch gemacht (zumindest das richtige Streichholz;)) habe aber waren das jetzt nur 2 Mission + Outro.
Der Abspann ist echt nicht schlecht gemacht man kann nur hoffen, dass das was da auf der Weltkarte passiert auf keinenfall irgendwann mal wirklichkeit wird.
Jedenfalls für eine Kampagne(ich weiss KURZE Kampagne) habe etwas mehr erwartet.
Naja vielleicht mit dem 1.06 eine Fortsetzung :naughty:

Blackland
22.12.2009, 20:20
Ich hatte bei der Installation mehrfache Fehlermeldungen, daß bestimmte *.pbo's nicht gefunden/installiert wurden - habe immer auf ignore geklickt, jedoch finde ich das schon seltsam...
War das bei Euch auch so?

Auslagerungsdatei zu klein oder RAM defekt - sofern der Original-Addons Ordner nicht verändert wurde.

Hatte ich gerade auch das Problem - bei mir ist tatsächlich ein RAM Riegel defekt. :(

Schnell ausgetauscht und es geht. :)


@Modprobleme

Bitte beachten, dass ALLE Modifikationen auf Version 1.04 ausgerichtet sind und es nur allzu verständlich ist, dass einige Mods nun möglicherweise mit der neuen 1.05 Fehler generieren!!

Hier müssen halt die jeweiligen Mods auch auf die jetzige 1.05 umgeschrieben/angepasst werden!

Die ist Sache der Mod-Anbieter, nicht von BIS! ;)

Pette
22.12.2009, 20:46
Ich fand die Kampagne bombastisch :daumen::daumen:
Hätte nicht erwartet, dass Arma auch sowas simulieren kann - genial!

DarkRumia
22.12.2009, 20:50
Habe die Kampange angespielt, war soweit da sich ein paar Su´s zerstören sollte was ich nicht ganz schafte...
Muss deswegen neu anfangen :oh:
Aber bis jetzt mach Die Kampange einguten eindruck auf mich :D

Pelzgurké
22.12.2009, 21:04
Funzt denn das mit dem hupen?

Cyborg11
22.12.2009, 21:05
Funzt denn das mit dem hupen?
Dein wichtigstes Anliegen oder? :ugly:

AHTNTEPPOP
22.12.2009, 21:05
Weiss jemand wie man dieses vibrieren und den Farbeffekt selber für Missionen erstellen kann.

Wenn ich ACE mit entsprechender Verknüpfung starte habe ich da noch 104 Patch drauf wie bekomme ich das hin das ACE mit 105 startet

Jekko
22.12.2009, 21:15
Ich hatte bei der Installation mehrfache Fehlermeldungen, daß bestimmte *.pbo's nicht gefunden/installiert wurden - habe immer auf ignore geklickt, jedoch finde ich das schon seltsam...
War das bei Euch auch so?


Ganz normal. Wenn er das macht, dann würde ich arma neuinstallieren

Auslagerungsdatei zu klein oder RAM defekt - sofern der Original-Addons Ordner nicht verändert wurde.

Hatte ich gerade auch das Problem - bei mir ist tatsächlich ein RAM Riegel defekt.

Schnell ausgetauscht und es geht.


Ich habe mal den Tip von stockduck ausprobiert (danke stockduck) und die Installation lief fehlerfrei ab - allerdings konnte ich vorher mit der "halben" Installation auch starten und spielen (1.05),
aber so ist es sicherer :daumen:

Jekko
22.12.2009, 21:20
Weiss jemand wie man dieses vibrieren und den Farbeffekt selber für Missionen erstellen kann.

Wenn ich ACE mit entsprechender Verknüpfung starte habe ich da noch 104 Patch drauf wie bekomme ich das hin das ACE mit 105 startet

Über den ArmA II Launcher startet bei mir ACE 189 und 1.05.6xxx :confused:
Hast du noch die beta im Launcher angehakt oder als Startparameter eingefügt?

Steffen1401
22.12.2009, 21:25
Ich habe gerade mal die neue Warfare Mission getestet und ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand, dass sporadisch das spiel 2 sekunden läuft, 10 sekunden stehen bleibt und das gute 5 - 10 minuten lang :komisch:

Kampange ist bei mir etwas komisch, habe den US Soldat getötet im Boot und danach ist nur warten - auf nichts - komme aber zum alten Speicherpukt nicht, muss End of the World nochmal zocken

Cyborg11
22.12.2009, 21:40
Über den ArmA II Launcher startet bei mir ACE 189 und 1.05.6xxx :confused:
Hast du noch die beta im Launcher angehakt oder als Startparameter eingefügt?
Update mal dein ACE *hust* :zahn:

@AHTNTEPPOP: Du startest wahrscheinlich mit der Beta Verknüpfung. :angel:

Biba92
22.12.2009, 21:44
Finde die Kampa echt geil :)
Vor allem, da jetzt ein paar Ostblockleute die guten sind :) Den Bösen kenn ich noch nicht^^

Achso, meine Gau von der A-10 macht jetzt nicht mehr rööööör sonder peng.. Der Waffensound wurde durch nen Gewehrschuss ersetzt bei mir :zahn:

Knecht-Ruprecht
22.12.2009, 22:06
Die Mini ist ganz gut, auch wenn ich mehr Missionen mit dem neuen Heli erwartet habe. Dafür sieht die Landschaft durch das Licht super aus.
Ich hab den Eindruck, dass die Grafik insgesammt etwas besser ist und flüssiger läuft.

Richtig Schlecht ist ja das Admintool. Der letzte Beta hat da schon Textfehler reingebracht, die vorher nicht waren und der "Richtige" Patch behält das auch noch bei.
Da wird wohl bald ein Hotfix kommen.

sommergemuese
22.12.2009, 22:08
Ja hab ich auch gemerkt, so klingt nun wirklich keine A-10

Die neuen Huds sind aber geil in den Flugzeugen

GER_CJ-187
22.12.2009, 22:22
Weiss jemand wie man dieses vibrieren und den Farbeffekt selber für Missionen erstellen kann.

Jo, das Vibrieren finde ich echt geil!
Sowas müsste jetzt nur noch so eingebaut werden, dass das immer kurz bei Ari-Einschlägen kommt...
Stimmung Pur!!!
Die Farbeffekte sind mit den neuen Modulen zu erreichen...
Ich erkenne aber nur einen Unterschied bei Movie Night (grau) und Sepia...

Die anderen sind genau so wie ohne Modul...

Mich interessiert es jetzt, wie ich den AH64 unterschiedlich bewaffnen kann.
Im Editor gibts nur einen (Hellfires) und in der Kampangne mit Sidewinder...

http://www.youtube.com/watch?v=5b2WZuv_4dQ

MfG - Christopher

Pelzgurké
22.12.2009, 22:45
So mal im MP probiert... hupen funzt immernoch nicht! :cheeky:

Und Kampa finde ich zu kurz!

GER_CJ-187
22.12.2009, 23:07
nö, nur kurz angetestet und gleich wieder entsorgt.
Trotzdem finde ich es cool :D

Dieses Beben in der Mini-Story lief mir kalt den rücken runter :ugly:

TeilX
22.12.2009, 23:24
Warning Message: Cannot open object bmp.p3dBekommt das noch wer??

Fogu
22.12.2009, 23:51
finde den ah+patch echt genial thnx BIS
ABER warum kann man den Schützen immernoch mit ner normalen Sniper aus dem Heli ballern(Cobra das selbe).
Sry aber das ist echt mies:(

@Telix die Message hab ich auch bekommen

Pelzgurké
23.12.2009, 00:11
finde den ah+patch echt genial thnx BIS
ABER warum kann man den Schützen immernoch mit ner normalen Sniper aus dem Heli ballern(Cobra das selbe).
Sry aber das ist echt mies:(

Kein Panzerglas?

TeilX
23.12.2009, 00:16
die Message hab ich auch bekommenjo hab ich jetzt auch schon oft gesichtet. hoffe wird bald gefixt

Buccs
23.12.2009, 00:37
War das schon imemr so, dass bei Motorstart auch die Cockpitinstrumente hochfahren?
Ist mir nie aufgefallen, aber macht schon was her.

EW ist sicher kurz. Aber hat eine irre Qualität. Gewackel hin oder her, es erzeugt ne tolle Stimmung.

JumpingHubert
23.12.2009, 00:40
ich bekomme auf dem DAO Server nach ca. 15 Minuten Zocken einen CTD incl. freeze, sodaß ich rebooten muß. Mitgeladen wird ein addonpack, was vopsound, niedrigeres Gras und kleinere tweaks enthält. Heißt dao-v1 und ist speziell für diesen Server Voraussetzung. Editor u. neue Kampagne crashen hingegen nicht, obwohl ich haufenweise Addons mitlade (Vopsound, ACE2 und zig Einzeladdons).

dieses "cannot open object bmp.p3d kriege ich auch, allerdings nur beim Connecten aufn DAO-Server.

Pelzgurké
23.12.2009, 00:47
Hm... aber irgendwie is der Sound vom Hubi komisch... klingt nit so dolle :(

GER_CJ-187
23.12.2009, 00:58
Und dieses Sch*** Milchglas bei den Russen-Vehicles haben die immer noch nicht Gefixt!!! :schlagen::schlagen::schlagen:

Die Cockpit-Elemente gefallem mir auch sehr gut, (getestet in Su25)
Der hebel für das Fahrwerk ist Animiert, sowie die leucht-Anzeigen für das Fahrwerk und landeklappen :D
Neue animierte Anzeigen sind mir auch aufgefallen.

Leider bei der A10 nicht.
Nicht mal den höhenmesser haben die verbessert. da steht immernoch 3_00, nur der hunderter wert verändert sich :(

ist ja schön und gut der Service, aber wenn die nicht mal die auffälligsten Sachen (Milchglas) seit dem DVD-Release fixen können :motz:

Naja, watt rege ich mich da auf? das Game ist trotzdem Geil.

MfG - Christopher

Pelzgurké
23.12.2009, 01:00
Naja, watt rege ich mich da auf? das Game ist trotzdem Geil.



Gute Einstellung!
Sie wollten halt noch wat schickes vor W. rausbringen ;)

Spritpaule
23.12.2009, 03:53
Ich bekomme einen Fehler:
Den hier.
ADDONS\WHEELED.PBO.UPD.#DEFAULT cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Was will es?

Cowboy28
23.12.2009, 06:53
Kann es sein das keine Soundmod mehr mit dem 1.05er Patch funktioniert?

VopSounds, Helisounds usw... Nix geht mehr! :(

Also Vopsound läuft bei mir normal

VopSounds funzen jetzt auch bei mir, war mein Fehler... :verlegen:

Hatte es neu runtergeladen und vergessen, dass die Sounds in Unterordnern sind, und noch nicht direkt im Addons-Ordner der Mod. Reinkopiert und schon ging´s. ;)

Cyclone83
23.12.2009, 09:00
Das mit dem Ivalid Crew Error hab ich auch :( Werde heute Nachmittag mal testen, an welchem Mod es genau liegt. Habe VOP2.1 und etliche andere....

TeilX
23.12.2009, 09:10
UDSSRHey guys had the same problem ACE + GL4 Invalid Crew error... just start ur game with -world=empty and everything will work fine
sickboy@Crashes with ACE: This is not related to GL4, but to ACE and 1.05; Fix will be deployed tonight at 18:00 GMT, Patch Wednesday.


sind auch schon dran im BI-forum

Pelzgurké
23.12.2009, 09:11
Das mit dem Ivalid Crew Error hab ich auch :( Werde heute Nachmittag mal testen, an welchem Mod es genau liegt. Habe VOP2.1 und etliche andere....

Also wenn ich den RHS-Sound (Hubisound) mitstarten will kommt bei mir die Fehlermeldung auch... :(
Ich will mein RHS-Sound wieder!!! :sauer:

deralky
23.12.2009, 09:14
Hat wer schon die When Diplomacy fails gespielt?
Wie funktioniert dort die Diplomatie und könnt ihr Flugzeuge am Flughafen kaufen?

TeilX
23.12.2009, 09:21
Gibts dafür überhaupt was zum nachschlagen? Einzige was ich gesehen hab war ein Diplomatie Fenster. Habs gleich wieder beendet weil kein plan.:ugly:

Cyclone83
23.12.2009, 09:45
Das mit dem Heli_Sound Mod hab ich auch grad im BIS Forum gelesen, die arbeiten aber bereits an einem Fix :daumen:

Frankyman
23.12.2009, 09:48
Normalerweise bin ich ein Multiplayer und spiele die SP Cam´s sehr selten.
In der ganzen Arma reihe waren die SP Cam´s so lala.

Aber ich hab sie immer mal angezockt.

Und was mußte ich feststellen!

EW ist total geil.
Am anfang normal, dann die Explosion und alles was danach kam hat mich ganz schwer an OFP1 erinnert.

Das erste mal seit Jahren,das dieses Spielgefühl wieder da war.

Einfach nur geil.

Nun ja, lang ist sie nicht, muß ja auch nicht.

Also Danke an die beteiligten dieser CAM , saubere Arbeit. :daumen:

Dieter66
23.12.2009, 09:54
Hat wer schon die When Diplomacy fails gespielt?
Wie funktioniert dort die Diplomatie und könnt ihr Flugzeuge am Flughafen kaufen?

Habs mal angespielt, am nordwestlichen Flughafen kann man Flugzeuge kaufen. Das Gebäude dazu hat allerdings wohl jemand im Vollsuff dort plaziert. Genau mittig auffen Runway. 20m weiter zurück wäre sicher besser gewesen.
Wie es mit der Diplomatie funktioniert habe ich noch nicht getestet.

deralky
23.12.2009, 10:05
Ah gut den am nordöstlichen konnte ich keine Flugzeuge kaufen

Steffen1401
23.12.2009, 10:34
Wie funktioniert die Diplomatie ? Ich bräuchte als Widerstand ein Bündnis mit dem Westen derzeit :D

Dieter66
23.12.2009, 11:02
Könnt Ihr noch Pbo`s entpacken ? Klappt bei mir mit CPBO nicht mehr. Die Pbo`s haben nun auch das ARMA2-Zeichen.

Cyborg11
23.12.2009, 11:10
Bekommt das noch wer??
Dieser Fehler taucht nur in Verbindung mit Addons auf, die den UH1 verändern.
Grund siehe A.C.E. 2 - Bug #7272: CTD with UH1Y - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/issues/show/7272)

Mich interessiert es jetzt, wie ich den AH64 unterschiedlich bewaffnen kann.
Im Editor gibts nur einen (Hellfires) und in der Kampangne mit Sidewinder...

http://www.youtube.com/watch?v=5b2WZuv_4dQ

MfG - Christopher
Ganz normal bewaffnen. Einfach erstmal alle Waffen entfernen und dann den SidewinderLaucher_AH1Z sowie die zugehörigen Magazine hinzufügen fertsch.
Dann sieht man diese auch am AH64. Dies funktioniert übrigens bei allen BIS Flugzeugen / Helis. Also man sieht dann z.b. die Sidewinders an einem Hind auch und nicht sowie in ArmA 1 wo sie dann das Modell der Standard Raketen des Hinds übernommen hätten.


@Dieter66: Das ArmA 2 Zeichen haben sie jetzt, damit du z.b. nur eine Mission oder nur ein Addon lädst, wenn du doppelklick machst. Mach einfach rechtsklick -> Öffnen mit und wähl dann cpbo aus.
Ich benutze jetzt aber lieber Eliteness. Ist besser als CPBO und kann auch wesentlich mehr als nur .pbo's entpacken :)

Pelzgurké
23.12.2009, 11:44
Das mit dem Heli_Sound Mod hab ich auch grad im BIS Forum gelesen, die arbeiten aber bereits an einem Fix :daumen:

Juchuu :party::dance:

flickflack
23.12.2009, 12:09
Sagt mal diese COD-Blutspritzer auf'm Monitor (was soll das eigentlich werden, oder rennen alle Leute neuerdings mit Glasscheiben vor'm Gesicht durch die Gegend?) sind auch "neu", oder? Nicht das ich was zu meckern hätte, aber das is'n bissel overdone :/ (*)

* - könnte aber auch'n Mod sein *löl*

jay.gee
23.12.2009, 12:13
Also wenn ich den RHS-Sound (Hubisound) mitstarten will kommt bei mir die Fehlermeldung auch... :(
Ich will mein RHS-Sound wieder!!! :sauer:


Ich auch - die RH-Heli-Sounds sind in puncto Immersion kaum zu toppen - hoffe der Fix folgt zeitnah. :) Ansonsten bin ich auf dem ersten Blick schon einmal positiv gestimmt. Die Umsetzung des Apaches finde ich für ArmA-Verhältnisse absolut top. Das Cockpit wirkt nobel, die Texturierung des Models sind absolute weltklasse - stellenweise fast fotorealistisch. Täusche ich mich, oder hat man auch diverse HUD`s der Vögel noch einmal überarbeitet? Kommt jetzt sau stylisch, imho :daumen:

Richtig krass sind die Farbfilter, die man unter den Modulen im Editor auswählen kann. Habe mal 2-3 Testmatches mit diesem "Antik-braun-Filter" gemacht und das ganze kommt nahezu fotorealistisch rüber. Sicher nichts für die Dauer - aber für ein paar Matches zwischen durch in puncto Immersion der absolute Wahnsinn. >>>Zieht Euch das mal rein<<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7731406&postcount=2025)

Löblich mit Blick auf andere Hersteller ist zweifelsohne der coole Support. Zwar gab es mit ArmA2, wie schon beim Vorgänger ArmA, diverse Startschwierigkeiten. Aber wie schon bei ArmA, hat man ständig das Gefühl, ein Teil der Entwicklung zu sein. Auch die Streicheleinheiten durch permanenten Patch-Support und kostenlosen Zusatz-Content für die Community, sind imho nicht ohne Wirkung geblieben. Zumindest sehe ich in den Commentboards diverser Seiten mittlerweile eine allgemeine Zufreidenheit.

Ich für meinen Teil weiss auf jeden Fall, warum ich dem Game die Stange gehalten habe. Und mit Blick auf dem "Ist-Zustand" wurde ich individuell sehr gut bedient. Somit wird Operation Arrowhead eines der ganz wenigen Produkte auf dem heutigen Fastfood-Markt, bei dem ich auch 2010 zuschlagen werde.

deralky
23.12.2009, 12:24
an alle Sound verrückten

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - RH heli sounds 1.01 (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1522684&postcount=109)

jay.gee
23.12.2009, 13:00
an alle Sound verrückten

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - RH heli sounds 1.01 (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1522684&postcount=109)

Thx - da ist der Fix ja schon. :daumen: Sogar mit neuen Apache Sounds - einfach Hammer. --> ;) :oh: Habs kurz an getestet - wauuuuuuuuu :danke: Das müssten ja dann eigentlich diese Apache-Sounds sein. >>KLick mich<< (http://www.youtube.com/watch?v=uLx05FXIL7c) *Pflicht-Download*

Biba92
23.12.2009, 13:15
Sagt mal diese COD-Blutspritzer auf'm Monitor (was soll das eigentlich werden, oder rennen alle Leute neuerdings mit Glasscheiben vor'm Gesicht durch die Gegend?) sind auch "neu", oder? Nicht das ich was zu meckern hätte, aber das is'n bissel overdone :/ (*)

* - könnte aber auch'n Mod sein *löl*
Das ist glaub Kampagnen Only ;)

Cultivator
23.12.2009, 13:35
Ja aber da gibts doch standardmäßig auch so komische runde flecken wenn man getroffen wird..... und die sind um einiges hässlicher.... Entweder gar keine oder die aus der EW.... weil die anderen sehen aus wie blasses Konfetti aus :stupid:...

Gruss Culti

Achalesas]X[Sgt.
23.12.2009, 13:49
Hmm hab grade Patch 1.5 + neueste Ace Version im Editor getestet .
Und ich kann diesen kleinen Transport Heli nicht mehr aufstellen:stupid:
Meine den mit den Miniguns an den Türen , taucht nichmal mehr im Auswahlmenü auf :rolleyes:

Kann das jemand mal testen ?

Edit : Grad nochmal neu gestartet , nun steht beim Uh1 Venom die Fehlermeldung :
Cannot open Object bmp.p3d dann startet er und der Heli ist nicht da .

Hab das von Cyborg gelesen , hab aber keine Addons drauf sonst .

Edit Edit : Ah Danke Cyborg hab mich schon gewundert was das nu wieder ist .

Cyborg11
23.12.2009, 14:12
Aber es liegt an ACE.

Ich sagte ja ALLE Mods / Addons, die den UH1 verändern, bringen nur den Fehler herbei.
ACE Hotfix is aber schon in Arbeit.

Pelzgurké
23.12.2009, 14:21
Thx - da ist der Fix ja schon. :daumen: Sogar mit neuen Apache Sounds - einfach Hammer. --> ;) :oh: Habs kurz an getestet - wauuuuuuuuu :danke: Das müssten ja dann eigentlich diese Apache-Sounds sein. >>KLick mich<< (http://www.youtube.com/watch?v=uLx05FXIL7c) *Pflicht-Download*

Wuuuaaaa dreht die Anlage auf!!! :naughty:

@Culti: Wie wäre es mit "nicht treffen lassen"? :D

AHTNTEPPOP
23.12.2009, 14:52
Update mal dein ACE *hust* :zahn:

@AHTNTEPPOP: Du startest wahrscheinlich mit der Beta Verknüpfung. :angel:


Also meine Verknüpfung ist so:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\beta\arma2.exe" -nosplash -mod=beta;@IraqiArmy;@söld4;@UH60s;@DesUMC;@BWMod;@ quesh_kibrul;@Podagorsk;@insel;@CBA;@ACE;@ACEX;@AC EX_SM

und wenn ich jetzt "beta;" lösche und starte Arma steht immer noch 1.04... da ???

Die Kampagne lässt ja auf jedenfall noch ein paar Fragen offen, denn warum die CDF auf die guten Amis ballern und eben auch Russen gegen CHEDAKI und welche Raketenbasis auf Utes :nixweiss::bahnhof:

Die Jungs von BIS haben sich da auch von anderen Spielen inspirieren lassen. Nuke mit Heli absturz COD4 und dann danach erinnert mich das sehr an Stalker was ich aber nicht Negativ werte.

Cool wäre eine art Warefare mit diesen Szenario sprich dieses wackeln oder vibrieren (in Stalker glaube ich Eruption genannt) und der Himmel voller Wolken und alles so bräunlich gehalten. bei der man dann eben wie inder 2. Mission der Kampagne durch die Gegend läuft oder sogar fährt überall Wracks Leichen und andere Kuriose dinge

Berliner19
23.12.2009, 14:59
Also meine Verknüpfung ist so:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\beta\arma2.exe" -nosplash -mod=beta;@IraqiArmy;@söld4;@UH60s;@DesUMC;@BWMod;@ quesh_kibrul;@Podagorsk;@insel;@CBA;@ACE;@ACEX;@AC EX_SM

und wenn ich jetzt "beta;" lösche und starte Arma steht immer noch 1.04... da ???

Die Kampagne lässt ja auf jedenfall noch ein paar Fragen offen, denn warum die CDF auf die guten Amis ballern und eben auch Russen gegen CHEDAKI und welche Raketenbasis auf Utes :nixweiss::bahnhof:

Die Jungs von BIS haben sich da auch von anderen Spielen inspirieren lassen. Nuke mit Heli absturz COD4 und dann danach erinnert mich das sehr an Stalker was ich aber nicht Negativ werte.

Cool wäre eine art Warefare mit diesen Szenario sprich dieses wackeln oder vibrieren (in Stalker glaube ich Eruption genannt) und der Himmel voller Wolken und alles so bräunlich gehalten. bei der man dann eben wie inder 2. Mission der Kampagne durch die Gegend läuft oder sogar fährt überall Wracks Leichen und andere Kuriose dinge

Du musst beide Beta Parameter löschen....heißt bei -mod muss das beta weg und bei \ArmA 2\beta\arma2.exe" auch.

tekk1608
23.12.2009, 15:03
In der Kampi ist glaube, ich zumindest,ein DICKER Seitenhieb richtig OFP:DR drin. Wenn man im Heli in der ersten Mission zuweit "vom Kurs" abweicht, kommt unten ein "Achtung, sie verlassen das Operationgebiet" oder ähnlich. Ist das nicht der Spruch in OFP:DR wenn man zuweit läuft?

Cultivator
23.12.2009, 15:05
@Pelzgurke
Das verstehst du nicht ganz... der Feind kriegt ja immer erst mit, dass ich da bin, wenn ich ihm meinen Schalldämpfer in den Nacken halte... getroffen werde ich meist nur von unfähigen Teammitgliedern... :D... soviel dazu....

Die Jungs von BIS hätten endlich mal paar neue Muzzleflashs einbauen können... aber das traut man sich ja kaum noch zu sagen im BI-Forum, da es dort schon 100 threads zu gab... ACE hat bis nu leider auch noch keine neuen eingebaut... die in ACE1 waren der Hammer... na mal abwarten was noch so kommt :oh:

So nu warte ich mal auf das ACE-Fix......

Gruss

waldes
23.12.2009, 15:36
Hi alle zusammen

ich hab mit dem neuen Patch ein Problem.

Die Meldung kommt immer wenn ich auf den Server verbinden will wo ich eigentlich sonst nur spiele(ArmA2-JgBtl533-Server).........

"Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.cba_main"

ich hab nichts gelöscht und davor ging auch alles ohne Probleme.......

Phoenixmaster13
23.12.2009, 15:44
na super ich depp habe das kürzeste Streichholz gezogen:motz:


und jetzt ? es kommt dam Endless Waiting und ich sehe den Kaptain eine halbe stunde an und nichts passiert was soll den das?

Steffen1401
23.12.2009, 15:57
na super ich depp habe das kürzeste Streichholz gezogen:motz:


und jetzt ? es kommt dam Endless Waiting und ich sehe den Kaptain eine halbe stunde an und nichts passiert was soll den das?

Ich glaube man zieht immer den kürzeren, dass ist wohl gewollt ? Ich würde gerne mit dem Blufor Typen abhaun ....

Knecht-Ruprecht
23.12.2009, 16:13
an alle Sound verrückten

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - RH heli sounds 1.01 (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1522684&postcount=109)

Und für die Stammgäste des DAO-Berzerk-Servers. RH Heli sound 1.01 runterladen, DAO-V1 Addonpack aufmachen, RH Heli Datein da reinkopieren und damit die alten überschreiben und mit geilen Sound Berzerk zocken.
Habs bei mir gerade getesten und geht und der Server meckert auch nicht.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Christian.1987
23.12.2009, 16:14
Nur mall am rande es ist bereits ein Hotfix für die "EW" Mini Camp. draußen. :zahn:

EW Bonus Campaign Hotfix Available - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=92322)

Jekko
23.12.2009, 17:26
Ich glaube man zieht immer den kürzeren, dass ist wohl gewollt ? Ich würde gerne mit dem Blufor Typen abhaun ....

Bei mir hatte der MG-Schütze das kürzeste Streichholz gezogen und durfte den Steg tapfer verteidigen, während das Boot ablegte...

Crystal
23.12.2009, 17:28
Die Jungs sind ja nur nach am fixen :zahn:

AHTNTEPPOP
23.12.2009, 18:00
Du musst beide Beta Parameter löschen....heißt bei -mod muss das beta weg und bei \ArmA 2\beta\arma2.exe" auch.

Danke dir hat funktioniert.

waldes
23.12.2009, 21:24
Tag alle zusammen

Seit dem ich den neuen Patch installiert habe komme ich auf keinen Server, jedes mal kommt diese Fehlermeldung

"Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.cba_main u.s.w"

weiß echt nicht was ich machen soll. Hab schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber immer das selbe Problem wenn ich spielen will

hat das auch jemand von euch?

Wiggum
23.12.2009, 21:28
Anscheinend ist es immer noch nicht möglich eine Befehlskette zu erstellen...
Lauf zu A, dann zu B und dann zu C, so etwas wäre schon nützlich !
Auch ist die Funktion "Unterstützungsfeuer" immer noch ohne Wirkung, es passiert nichts.

kibitz
25.12.2009, 15:58
Ich krieg noch ne Macke...nicht nur das ich nach wie vor trotz Neuinstallation etc. nicht auf den DAO Server komme.......ne......die Kröning ist das ich beim Downloaden des Patches mir folgendes eingefangen habe:Trojanische Pferd TR/Dldr.CodecPack.kmy-----/

kibitz
25.12.2009, 16:38
Man das kann nicht wahr sein...ich habe das Spiel jetzt mindestens 3x neu installiert.....dann diesen Patch 1.5 rauf....beim installieren kam allerdings ne Meldung das ne Datei einen Fehler hat.......ok....wieder alles neu gemacht......ich komm zwar auf manche Server, aber nicht auf meinen Lieblingsserver DAO??? Das kann doch nicht wahr sein...hat jemand noch nen Tip???

Berliner19
25.12.2009, 16:42
Man das kann nicht wahr sein...ich habe das Spiel jetzt mindestens 3x neu installiert.....dann diesen Patch 1.5 rauf....beim installieren kam allerdings ne Meldung das ne Datei einen Fehler hat.......ok....wieder alles neu gemacht......ich komm zwar auf manche Server, aber nicht auf meinen Lieblingsserver DAO??? Das kann doch nicht wahr sein...hat jemand noch nen Tip???

Patch 1.05 ist also Drauf? Zeigt er dir eigendein Fehler an?

kibitz
25.12.2009, 16:46
Hallo Berliner

wenn ich auf den DAO Server möchte kommt immer die Meldung "Kettenhund benutzt eine dedizierte Datei" oder so ähnlich........und dann...."wurde aus dem Spiel entfernt"...???? Das selbe Theater hatte ich beim Patch 1.04......irgendwann ging es dann....aber jetzt geht nix

kibitz
27.12.2009, 12:29
Hey Jungs,

als ihr den Patch installiert habt, kam da auch mal eine Fehlermeldung, oder lief die Installation durch??
Ich hab den Patch jetzt mindestens 5 mal gezogen und bei der Installation kam immer die eine oder andere Fehlermeldung.....ich krieg ne Krise:schlagen::schlagen:

Desert
27.12.2009, 12:32
Ich hatte hier keinerlei Fehlermeldungen bei der Installation, allerdings hatte ich zuerst das Problem das mir der Apache und die minikampagne nicht angezeigt worden sind. Ich habe dann ArmA2 neuinstalliert und direkt von 1.00 auf 1.05 geupdatet und seitdem fluppts.

kibitz
27.12.2009, 12:44
Du hast et jut,Desert:daumen::D:D

Fogu
27.12.2009, 13:07
@kibitz check mal dein RAM durch:naughty:

Cultivator
27.12.2009, 13:14
Man .... ich hatte auch keinerlei Probleme bei der Install... trotz Modverseutheit :D

@kibitz

dort steht das du eine "modifizierte" Datei benutzt... d.h. du hast irgendwo ein Adoon drin was nicht auf dem Server erlaubt ist.. dann wird man automatisch getrennt... vielleicht ist ja beim patchen ein Fehler unterlaufen und der Server sieht eine ältere Datei als Addon an.. gibt bei ArmA manchmal sehr mysteriöse Fehler... :ugly:

kibitz
27.12.2009, 13:37
ok Jungs...RAM check ich auch mal

JumpingHubert
27.12.2009, 13:46
@kibitz
bzgl. DAO-Server: tu mal das hier in das DAO-V1 Addonpack: ArmA2: Robert Hammer Helisound v1.02 | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/arma2-robert-hammer-helisound-v-102.html) die alten rh-pbo´s machten in Verbindung mit dem neuen Patch Scherereien, sobald ein UH1-Venom aufn Server kam.

Blackland
27.12.2009, 14:16
Auslagerungsdatei zu klein oder RAM defekt - sofern der Original-Addons Ordner nicht verändert wurde.

Hatte ich gerade auch das Problem - bei mir ist tatsächlich ein RAM Riegel defekt. :(

Schnell ausgetauscht und es geht. :)

@Kibitz

Ich quote mich mal selbst....

Mach mal ruhig, bei mir war es auch der defekte RAM. Ist kein Einzelfall und u. a. auch darauf zurück zu führen!

kibitz
27.12.2009, 14:21
OKI...danke Jungs für Eure Tips:daumen::D:D:D

Hammadi
27.12.2009, 14:59
Die Kampagne kann ich nicht spielen. Sie startet normal, ich bekomme das Briefing zu sehen und wenn ich dann weitergehe habe ich einen schwarzen Bildschirm, ich höre einen schallgedämpften Schuss und sehe das Auswahlmenü für Sie "sind tot - Neustart - beenden"......

Mehr passiert bei mir nicht. ist schon ein bisschen arg kurz die Minikampagne.

Alles andere (singleplayer, Multplayer ) scheint ohne Probleme zu laufen.

christian8672
27.12.2009, 15:25
Wann kommt der 1.05 Patch endlich bei Steam an?

Cultivator
27.12.2009, 15:29
dachte der Patch wäre mit der Steamversion kompatibel.... :rolleyes:

Berliner19
27.12.2009, 15:31
dachte der Patch wäre mit der Steamversion kompatibel.... :rolleyes:

Sind se auch:motz:

christian8672
27.12.2009, 15:43
Ja aber warum ist der Patch nicht über Steam verfügbar, da ja Steam alles selber updatet?
Das heist ich muss es selber updaten?

Desert
27.12.2009, 16:04
Das sieht danach aus ja.

ApoTTCC
27.12.2009, 16:10
Das steht in der readme von 1.05 bezüglich Steam:
SYSTEM REQUIREMENTS


ANY ORIGINAL VERSION OF ARMA 2 from 1.00 to 1.04 (including the Steam version, note that Verify file cache and autoupdate will not work properly until the full 1.05 is also out directly on Steam)

MarcusErgalla
27.12.2009, 16:26
EW-CampaignFix installiert?

kibitz
27.12.2009, 16:29
ICH HABS ÜBRIGENS WIEDER HINBEKOMMEN...:daumen::ugly::D:D:D:D

Blackland
27.12.2009, 23:06
ICH HABS ÜBRIGENS WIEDER HINBEKOMMEN...:daumen::ugly::D:D:D:D

Dann ist es nur fair, die Lösung hier zu präsentieren, damit andere mit ähnlichen Problemen ev. einen Lösungsansatz haben!! :rolleyes:

kibitz
28.12.2009, 00:18
Ich hab ueber Steam ArmA nochmal runtergeladen....dann den Patch auf eine externe Festplatte geladen...dann ohne Fehlermeldug installiert und es geht nun...also kann ich leider niemanden helfen, da ich selbst nur vermuten kann, dass es eventuell ein Festplattenfehler war...