PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassiker "Pizza Connection"


MegaPuppy
09.12.2009, 00:10
Huhu Ihr,

da ich seit geraumer Zeit mein Online-Game an den Nagel gehangen habe krame ich in alten Zeiten der Pcgames rum.

Nun möcht ich gern Pizza Connection (den ersten Teil oder 2.ten Teil) haben.
Teil 1 hatte ich gefunden doch lässt es sich 0,00 installieren weil es nur MS-Dos kompatibel ist *g*.In der exe. > kompatibel konnte man es auch nicht umstellen.

Problem ist,wenn ich was spielen möchte- dann am liebsten schon seit gestern :D

Ist jmd. von euch schlauer beim gogglen und kann mir weiter helfen ?


Lg

Walk
09.12.2009, 02:57
Brauchst aufjedenfall nen DOS emulator...

BeSly - Die BeOS, Haiku und Zeta Wissensbasis - german knowledgebase of beos, haiku and zeta (http://www.besly.de/index.html?/menu/search/archiv/emu/dosbox.html)

http://www.netzwelt.de/news/74009-tutorial-spieleklassiker-dosbox-laufen-lassen.html

burns
09.12.2009, 06:56
Teil1 befand sich mal in meiner Sammlung, sag bloß du hast das gefunden?
Beim Umzug habsch´s jedenfalls nicht gesehen.

DOS Emulator ist das geringere Problem: http://www.dosbox.com/

MarcusErgalla
09.12.2009, 08:12
*Offtopic*
Ähm, ihr wohnt unter einem Dach un kommuniziert via PC? What zhe...? :zahn:
*Offtopicoff*

MegaPuppy
09.12.2009, 12:44
Mahahaaa von wegen unter einem Dach, M-E :ugly:
Hab zwar noch ein Zimmer frei in meiner Bude,aber ne das ist für Kind nr.2!


Das mit dem Emulator hab ich mir gedacht Walk und sogar schon ausprobiert *g* funzt uch nit...

Und nein Bruder ich habe legendlich den Kartong gefunden :angel:

Pelzgurké
09.12.2009, 13:04
Und das mit dem DOS Dingens... kann man damit die DOS-Spiele wieder zum laufen bekommen oder wat? :komisch:

burns
09.12.2009, 13:09
Und nein Bruder ich habe legendlich den Kartong gefunden :angel:

Es heisst lediglich & Karton :schlau:
Und mit DOSBox geht das, du stellst dich nur wieder an wie´n Urmensch.


Und das mit dem DOS Dingens... kann man damit die DOS-Spiele wieder zum laufen bekommen oder wat? :komisch:

Dafür ist es gedacht, oh gepelzter.

MegaPuppy
09.12.2009, 13:27
Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton,Karton, Karton!

Lediglich, Lediglich,Lediglich, Lediglich,Lediglich, Lediglich,Lediglich, Lediglich,
Lediglich, Lediglich,Lediglich, Lediglich,Lediglich, Lediglich,Lediglich, Lediglich!

SO her Bruder :daumen:

Urmensch?
Ms-Dos war nunmal nicht wirklich meine Zeit wo ich aktiv schon hinter einem Rechner saß wie Du :schlagen:
Laut mehreren Threads kann man es irgendwie unter "Kompatibel" auch umstellen aber selbst das geht nicht.
Es wurden 2 exe. dateien genannt wo man dies durch führen sollte aber beides klappte auch nicht...Selbst bei Pizza Connection 2 ,es läuft nicht...da meine Grafikkarte zu gut ist *g*

burns
09.12.2009, 13:31
SO her Bruder :daumen:

Herr, mit zwei R bittesehrrrr ;)

Um DOSBox führt kein Weg drumrum.
Einlesen, loslegen. Fachwissen brauch man nicht.

MegaPuppy
09.12.2009, 13:33
Das ist aber auf Englisch -.-*


Maaah ey,schreib du mal mit nem Kind was tausend Fragen stellt und einem was im Bauch rumrollt :Du und dann noch nem Freund der fragt was ich Essen möcht!

burns
09.12.2009, 13:37
c:
cd Mutter\Aktivitaeten
spazierengehen.exe


So ungefähr läuft das im DOS.

Pelzgurké
09.12.2009, 13:38
Das ist aber auf Englisch -.-*



Hier haste ne deutsche Anleitung :D
Schattenjaeger.de - bringt Licht ins Dunkle der Computerspiele! (http://www.schattenjaeger.de/index.htm?berichte/dosboxscummvm/dosboxundscummvm.htm)

MegaPuppy
09.12.2009, 13:39
Danke Pelz :zahn:

burns
09.12.2009, 13:42
Tastaturbelegung im DOSBox ist übrigens auch englisch :trill:

shift+ö = :
# = \

MegaPuppy
09.12.2009, 13:54
Das du ein Sadist bist,war mir schon vor 22 Jahren klar.Aber das dies anhält nicht :zahn:

MarcusErgalla
09.12.2009, 15:37
Hab zwar noch ein Zimmer frei in meiner Bude,aber ne das ist für Kind nr.2!

Für Andi reicht auch der Schrank unter der Spüle, einfach ein paar Spinnentiere reinsetzen und er fühlt sich wohl!

Walk
09.12.2009, 16:28
:lol: Bist du gemein Josh... :zahn:

MegaPuppy
09.12.2009, 16:36
Für Andi reicht auch der Schrank unter der Spüle, einfach ein paar Spinnentiere reinsetzen und er fühlt sich wohl!


Du hast den Pc vergessen und einen kasten Bier,dann ist es für Ihn wie ein 6* Hotel :zahn:

MarcusErgalla
09.12.2009, 17:05
Du hast den Pc vergessen und einen kasten Bier,dann ist es für Ihn wie ein 6* Hotel :zahn:

:ugly:

Und die Unterhosensammlung mit den Aufschriften "Januar", "Februar"... die dürfen auch nicht fehlen, aber sonst... :zahn:

MegaPuppy
09.12.2009, 17:06
M-E ?
Bahhh!

Jeden Monat nur eine Neue :ugly: wahaaa das ist so ekelig

Pelzgurké
09.12.2009, 17:08
Wird das ne 2. QE?
Bäh! Ihr seid so... mir fehlen dir Worte :zahn:
Lasst doch mal den Burns/Andi/Bruder in ruhe :cool:

MarcusErgalla
09.12.2009, 17:12
Wird das ne 2. QE?
Bäh! Ihr seid so... mir fehlen dir Worte :zahn:
Lasst doch mal den Burns/Andi/Bruder in ruhe :cool:

Spielverderber... nur weil du mit ihm in die Kiste steigst! :confused:
Und in Wirklichkeit haben wir den Andi ja alle lieb, das weiß er doch auch! :blume:

MegaPuppy
09.12.2009, 17:15
Und in Wirklichkeit haben wir den Andi ja alle lieb, das weiß er doch auch! :blume:
M-E ,das ist nun wirklich ekeliger als stehende Boxer die sich schon selbst auflösen :ugly:

MarcusErgalla
09.12.2009, 17:18
M-E ,das ist nun wirklich ekeliger als stehende Boxer die sich schon selbst auflösen :ugly:

Stehende Boxer die sich schon selbst auflösen, mkay... weißt du mehr als wir? :confused:

MegaPuppy
09.12.2009, 17:21
Na es ist doch klar das sich Kleidungstücke auflösen können,bei Boxer mit schmackofatzsekrete geht das bestimmt noch schneller im dauer Gebrauch oder nicht M-E :D :ugly:

burns
09.12.2009, 17:31
Quasselecke. Ganz klar Quasselecke! *mitfingeraufqezeig*

Pelzgurké
09.12.2009, 17:46
Hmkay... zurück zum Thema!

@MegaPüppie: Haste es denn zum laufen bekommen?

Walk
09.12.2009, 19:24
Die Unterhose oder das Spiel? :zahn:

MarcusErgalla
09.12.2009, 19:26
Die Unterhose oder das Spiel? :zahn:

:rofl:

MegaPuppy
09.12.2009, 20:04
M-E die Unterhosen wird laufen können wenn sich Kulturen bilden :D

Pelz, nö klappt nicht- liegt evtll daran das ich von Ms-Dos noch weniger Ahnung habe und auf englische Eingabe komm ich nun garnicht klar

Pelzgurké
09.12.2009, 20:07
Pelz, nö klappt nicht- liegt evtll daran das ich von Ms-Dos noch weniger Ahnung habe und auf englische Eingabe komm ich nun garnicht klar

Wirst wohl doch nicht rum kommen den Andi mal bei dir einzuladen :D

MegaPuppy
09.12.2009, 20:14
Joa gute Idee meinen Bruder mal einzuladen,seine Nichte vermisst Ihn ja auch :zahn:

Also Ausruf an Bruder xD du musst wohl mal her kommen

Pelzgurké
09.12.2009, 20:16
Mal auf'm Kaffeeklatsch oder so :confused: