PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutze modifizierte Daten Datei?


Spritpaule
04.12.2009, 21:12
Wenn ich auf einen Server will Multiplayer kommt fast immer, beim Einloggen Spieler Spritpaule benutzt modifizierte Daten Datei CA, Sie wurden aus dem Spiel entfernt.
Da war ich ja noch nicht mal drin? Was soll das denn? Das Spiel ist so wie gekauft aus der Schachtel mit dem Patch 1.04, sonst nichts.:sauer:
Bei anderen Servern kommt während dem Einloggen, da bin ich auch noch nicht richtig drin, Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Aus welchem Spiel?
Das ist dermaßen schrottig, ich hätte dem Typ bei Ebay wo ich das gekauft habe glauben sollen, nur was für ganz besondere Leute, langweilig, nicht empfehlenswert.
Wie recht der doch hatte, dafür hat es nur 19 Euro gekostet, als er es nach 2 Wochen Frust da angeboten hat.
Bei mir wird es nicht so lange dauern, glaube ich.:(

Buliwyf
04.12.2009, 23:15
vl6h7UWo1_Q

:whisp:

INNOCENT&CLUELESS
04.12.2009, 23:26
Wird schon seine Richtigkeit haben. Vielleicht hast du die Installation vergurkt oder aber du spielt mit nem gecracktem Spiel.

Goodboy
05.12.2009, 09:37
Hallo und guten Morgen !
also wenn ich einem MP_Spiel beitrete bekomme ich auch die Meldung "....benutzt modifizierte Daten-Datei-CA" . Werde aber nicht gekickt. Kann ganz normal spielen. Das Spiel habe ich rechtmäßig erworben. DVD eingelegt und auf Extra-Partition automatisch installieren lassen. Hat auch ohne Probleme funktioniert; Installation erfolgte ohne Fehlermeldung. Wenn ich MP spiele starte ich ARMA2 ohne Erweiterungen und Addons. Bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein Spiel soll eine Raubkopie sein? Die Installation ist vergurkt? Verstehe das nicht! Vielleicht könntet Ihr mir da weiterhelfen, denn ich habe nicht vor das Spiel in die tonne zu hauen.
Habe mich gerade durch den Thread "Neuling braucht richtig gute einweisung" gelesen und fande das richtig super!
Bitte Euch daher um Hilfe.

Mfg Goodboy

beton0815
05.12.2009, 10:40
Das gehört so

Goodboy
05.12.2009, 18:08
Nabend !
Aha, das muß also so sein?! Gut so, na dann ist doch alles im grünen Bereich. Vielen Dank
beton0815. Danke !

Gruß

Krypto
05.12.2009, 19:22
"Das gehört so" ist zwar nicht so ganz richtig aber der ArmA-Spieler hat eine höhere Fehlertoleranzschwelle.:zahn:

Wenn man zB eine Betaversion startet und den Multiplayer-Browser öfffnet, gibt es auch eine Meldung über die "falsche" Version der Software. Ebenso lösen Scripte oder Modifikationen manchmal überflüssige Meldungen aus, die man ignorieren kann. Lässt sich bei Addon-fähiger Software und bei Programmen, die kontinuierlich weiterentwickelt wird, leider nicht immer vermeiden.

Goodboy
05.12.2009, 20:24
Hallo !
Und was hat das auf sich mit der höheren Fehlertoleranzschwelle?
Macht die sich im Spiel bemerkbar, habe ich dadurch Nachteile ?
Wenn ich online spiele benutze ich ja keine Modifikationen. Nur eines, wenn ich ARMA starte muß ich den Vorspann eine Weile laufen lassen um MP spielen zu können. Klicke ich sofort Multiplayer friert der Bildschirm ein. Soll wohl an meiner Tastatur liegen (G15). Abhilfe schafft wohl abstöpseln und wieder anstöpseln, nachdem der Rechner hochgefahren ist. Kann ich aber erst morgen ausprobieren, wenn ich wieder an meiner Maschine bin. Aber wie bekomme ich das verdammte ".....benutzt modifizierte Daten Datei CA" weg ?
Vorab, Danke für Eure Ünterstützung !

Grüße vom Goodboy

Spritpaule
05.12.2009, 20:28
Korrekt, muß den Flugzeugträger zu zwei Dritteln an mir vorbei ziehen lassen, sonst friert Multiplayer ein, ebenfalls G 15.
modifizierte Daten Datei, habe ich ja auch oft, keine Ahnung.:)
Bei BF 2 gibt es einige wenige Server die keine G15 und programmierbare Mäuse erlauben, da wird man dann von Punkbuster gekicked mit Disallowed Program Driver.
Vielleicht hat das auch was mit der G15 zu tun.

Goodboy
05.12.2009, 20:48
@Spritpaule. Das mit der tastatur habe ich hier im Forum gelesen. Probiere das doch mal aus!
Und zu BF2 kann ich nichts sagen. Habe ich nie gespielt. Mich interessiert nur ARMA!

Krypto
05.12.2009, 20:50
Goodboy
"Höhere Fehlertoleranzschwelle" bezieht sich auf die Tatsache, dass die ArmA-Fanboys bezahlende Beta-Tester sind, die sowieso jedes Produkt von Bohemia kaufen, solange es nur Operation Flashpoint-Nachfolger genannt wird. (Beziehe mich selbst auch in diese Gruppe ein):ugly:

Spritpaule
Wenn du das Spiel bei Ebay gekauft hast, besteht die Möglichkeit dass der Vorbesitzer
- deinen Key weiterbenutzt
- deinen Key an andere verkauft/vergeben hat
- deinen Key für unfaires Verhalten auf allen Servern verbraucht hat

Dieses Risiko besteht für jede Form von Software, die man bei Ebay erwerben kann.

G15 - Tastatur könnte durchaus die Fehlerquelle sein. Der erste Schritt zur Fehlerdiagnose ist es, einmal mit einer normalen Tastatur zu spielen. Mach ruhig mal jemand ein neues Thema mit diesem Titel auf, damit es gefunden wird und ob andere Spieler mit diesem Keyboard auch Schwierigkeiten haben.

nightbringer
07.12.2009, 19:42
bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass CA nur erscheint, wenn man in der waffenkammer begonnen hat, dinge freizuspielen?
hatte anfangs nie das CA stehen.
wäre also voll legitim, dass es da steht.
bin auch noch nie deswegen gekickt worden.

Mr. Blacky
07.12.2009, 20:36
Bei mir steht auch IMMER modifizierte Datei dran, auch damals, als ich noch keine Mods installiert hatte.
Ich kam aber auf die Server drauf zum großteil.