PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ffur 2008


weisswursteis
25.11.2009, 13:22
heyho leutz

also ich wollte heute mal nach langer zeit wieder ne runde ofp zocken und hab mir auch gleich mal ffur 2008 runtergeladen aber es will einfach nicht starten. wenn ich ffur 2008 starten möchte taucht immer nur ein kleines schwarzes fenster auf und das wars dann passiert nichts mehr. also ich vermute mal das ich was beim installieren falsch gemacht habe. hätte jemand ne kleine anleitung wie man ffur 2008 richtig installiert oder was man da noch machen muss? mein patchstand ist natürlich 1.96. hab hier schon ne weile im forum gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

thx schon mal:nachdenklich:

modEmMaik
25.11.2009, 20:25
In dem FFur-Verzeichnis findest Du folgende Batches:


Install_win2k_XP
Install_win98_ME
NO_HWTL_Install_win2k_XP
NO_HWTL_Install_win98_ME

Den passenden für dein Betriebsystem und ob Hardware-Beschleunigung aktiviert sein soll, oder nicht, ausführen und danach FFUR mit Doppelklick auf dem ebenso in dem Verzeichnis befindlichen "Launch FFUR '85" starten.

Ich hoffe, dass es danach auf deiner Kiste läuft... :)