PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik von Myspace


MarcusErgalla
21.11.2009, 20:44
So, ich habe ein paar schöne Stücke auf Myspace entdeckt und würde diese gerne downloaden um sie im Auto zu hören! Leider weiß ich nicht wie!

Gibt zwar einige Tools dafür, aber die funktionieren irgendwie nicht!

Weiß wer wie man Musik von dort downloaden kann?
Das ganze ist natürlich zum kommerziellen Nutzen gedacht, als eigene Arbeit ausgeben und damit dann die Millionen scheffeln und Platin Awards abräumen, das hab ich vor damit...

Ironie beiseite, mir gehts wirklich nur zum anhören in der eigenen Sammlung, und um nicht mehr!

Mentos.DE
21.11.2009, 23:25
Für Firefox den DownloadHelper!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Pelzgurké
22.11.2009, 01:33
So, ich habe ein paar schöne Stücke auf Myspace entdeckt und würde diese gerne downloaden um sie im Auto zu hören! Leider weiß ich nicht wie!

Is das überhaupt legal? :komisch:

MarcusErgalla
22.11.2009, 08:13
Gute Frage, ggf. Mods bitte Thread unverzüglich löschen!
Hab aber den User angeschrieben und der hat nichts dagegen, er weiß nur nich wie das geht...

Downloadmanager etc funktionieren nicht, da die über ein Flashplayer eingebettet sind...

eX.Wolfgang
22.11.2009, 08:16
Das Musikstück müsste eigentlich sobald es komplett geladen ist, in den temporären Ordnern gespeichert werden.

Mentos.DE
22.11.2009, 10:16
Downloadmanager etc funktionieren nicht, da die über ein Flashplayer eingebettet sind...

Das Teil erkennt Medienformate auf den Internetseiten, wenn es Flashplayer wäre müsste man die Datei als .flv herunterladen können.

MarcusErgalla
22.11.2009, 14:21
Hat alles nicht funktioniert, aber die nette Dame hat es mir nun via Mail geschickt, hat sich also erledigt!

Danke für die Hilfe! :)

Walk
22.11.2009, 15:24
www.filsh.net

MarcusErgalla
22.11.2009, 15:52
youtube.com <> MySpace! :p

Walk
22.11.2009, 16:07
FILSH.net - YouTube Video Download kostenlos und einfach - Anleitungsvideo (http://www.filsh.net/howto) :rolleyes:

MarcusErgalla
22.11.2009, 16:23
Auch MyVideo ist nicht Myspace! :p

Is aber egal, hab ja nun alles was mein Herz begehrt, und ne englische ICQ-Freundin noch dazu! :naughty:

Snevsied
22.11.2009, 16:59
JDownloader kann youtube Videos ;)

Walk
22.11.2009, 17:29
Auch MyVideo ist nicht Myspace! :p

Is aber egal, hab ja nun alles was mein Herz begehrt, und ne englische ICQ-Freundin noch dazu! :naughty:


Huch war ich schonwieder im rushmode... ähm das is nie passiert ich war nie da und ihr kennt mich nicht... :zahn:

Mentos.DE
22.11.2009, 18:39
JDownloader kann youtube Videos ;)

Ihr failed alle! :D

@Josh: Welche Künstlerin denn? ;)