PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim starten der demo


civian
11.11.2009, 01:05
hallo...

habe mich im web über arma inforniert und war von den screenshots und gameplay - videos ganz begeistert. bevor ichs mir kaufe will ich aber auf jeden fall die demos spielen um sicher zu gehen das es mir wirklich gefällt und mein pc mit dem spiel klar kommt.
deswegen hab ich mir die mp-demo runtergeladen und installiert. beim starten kommt allerdings die fehlermeldung von der ich einen screenshot angehangen haben.
kann mir jemand sagen was ich da machen soll? danke schon im vorraus... :-)

achja, die empfohlene neuinstallation habe ich schon gemacht... leider ohne erfolg...

Krypto
11.11.2009, 16:16
Willkommen, civian
D3DX9_30.DLL ist eine (veraltete) DirectX9 Datei, die möglicherweise auf deinem System nicht installiert worden ist.
Am sichersten ist es, wenn man sich die DirectX9 bei Microsoft herunterzieht und noch einmal drüber bügelt. Falls du schon DirectX10/11 (Vista, Win7) installiert hast, werden nur die fehlende Dateien ergänzt.

Die Vollversionen liefen bei mir beide besser als die Demos, ArmA2 läuft auf der selben Hardware besser als ArmA1 !

LG