PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sms-sperre W995 SE


MegaPuppy
02.11.2009, 21:46
Hallo ihr Lieben,
ist es möglich bei dem W995 Handy von gewissen Menschen den Sms-Eingang zu blocken oder zu sperren?!

Anrufe ist ja klar, nur leider finde ich diese Option nicht für die Sms!


Kann mir da jmd weiter helfen :zahn:

Lg das Schwesterherz von Burns

Mentos.DE
02.11.2009, 22:23
Ich glaube das wird allgemein über den Netzanbieter geregelt, da solltest du mal nachfragen ;)

MegaPuppy
02.11.2009, 22:24
Für eine einzige Nr :stupid:
Das wäre konfus, wenn das in den neuen Modellen nicht ginge....
Naja, möglich ist alls und ich werde dort Morgen mal nach hacken,evtll kommt ja noch wer dem was dazu einfällt ;)

Pelzgurké
03.11.2009, 00:34
Hallo ihr Lieben,
ist es möglich bei dem W995 Handy von gewissen Menschen den Sms-Eingang zu blocken oder zu sperren?!

Anrufe ist ja klar, nur leider finde ich diese Option nicht für die Sms!


Kann mir da jmd weiter helfen :zahn:

Lg das Schwesterherz von Burns


Hm... geht denn überhaupt sowas? :cool:

Aeffchenone
03.11.2009, 10:35
Soll dir der Burns keine SMS mehr schreiben? Nimm ihm doch einfach das Handy weg! :zahn:
Unterstützt das Handy nicht so 'ne Art "Whitelist"? Ist zwar umständlich, aber wär' 'ne Lösung.
Vllt. gibt's ja auch mittlerweile 'n Update in der Art "Whitelist to Blacklist" oder so.
Kenn' das Handy leider nicht...