PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QE-Spieleabende


MarcusErgalla
20.10.2009, 11:06
Wollte mal ein Thema eröffnen in dem man die Organisation gemeinsamer Abende der Langeweile unter die Fitiche nehmen kann um hier und da gemeinsam oder gar gegeneinander in die Schlacht zu ziehen!

Das wurde früher ja ab und an ganz gerne getan und kam auch ganz gut an...

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:

Kostenlose Spiele:
Draw it! (http://www.kongregate.com/games/Inboxgames/post-it-draw-it)
Americas Army
M3-Challange & Konsorten

Spiele:
OFP CWC
Left 4 Death
Silent Hunter 3
Silent Hunter 4
HL2 Insurgency
IL2-1946 Sturmovic
Supreme Commander

Uhrzeit, Datum und Spiel können dann hier abgesprochen werden...


Und damit es nicht ganz leer bleibt, Homer und ich würden demnächst gerne einmal in Silent Hunter 3 gemeinsam auf die Jagd gehen, würde sich eventuell wer uns anschließen?

Snevsied
20.10.2009, 11:25
Also von den Spielen besitze ich und könnte mitspielen:

Americas Army
M3-Challange & Konsorten
OFP CWC
HL2 Insurgency

Für kleine Gruppen wäre auch Left4Dead interessant.

Mentos.DE
20.10.2009, 11:34
Ich hab nur IL2 Sturmovik.
Left 4 Dead wollt ich mir mal anschaffen..

Der Liste bitte noch das hier hinzufügen:
Play Post it Draw it, a free online game on Kongregate (http://www.kongregate.com/games/Inboxgames/post-it-draw-it)

deralky
20.10.2009, 11:39
Also ich habe noch SUpreme Commander bin nur nicht sonderlich gut.
Il2 hatte ich auch mal finde es nur nicht wieder
OFP habe ich natürlich auch
Silent Hunter 4 hätte ich noch

Storm
20.10.2009, 14:16
AA3; OFP; SH4; IL2;

Da wär ich dabei.

Walk
20.10.2009, 14:48
BMW:M3C ; VTG ; SubCom ; SHIV ; IL² 1946 ; A"r"m Arsch ² ; L4D ;


Flight Simulator X - Deluxe Eddition :zahn:
DCS Black Shark
Race 07 / GTR evo
GTR²
NFS:shit

Und meine Idee wäre, wir könnten ja mal nen QE-online-poker event machen! :daumen:

Pelzgurké
20.10.2009, 15:30
Hm...

ArmAII
SH3
SH4 mit addon
Race Driver GRID
Star Wars Empiere at war
IL2 Complete Edition
Company of Heros
M3 Challenge
Left 4 Dead
Duke Nukem 3D :cool:
ja und OFP tut mir leid das sagen zu müssen hab ich noch nie gehabt^^

und das mit dem Poker... nä da machsch nit mit. Kann ich ja gleich nackt rumlaufen :confused:

Walk
20.10.2009, 16:37
und das mit dem Poker... nä da machsch nit mit. Kann ich ja gleich nackt rumlaufen :confused:

Ihr sollt es ja auch nicht als euer Vorspiel missbrauchen! :ugly:

BoltThrowerGER
20.10.2009, 17:38
Falls wer interesse hat, wäre ich bei

HL² Insurgency,
ARMA 2,
Black Shark (bin aber nicht so gut)

dabei.


Gruß

King Homer
21.10.2009, 07:12
Rennspiele sind für mich tabu ohne Lenkrad.

SH3/4 oder auch Dangerous Waters.
IL2 müsste ich mir erst nochmal kaufen
Lomac
Black Shark ist mir für wirklichen Fun zu kompliziert

Ansonsten die meisten Shooter hab ich, außer L4D, welches ich mir auch nichtmehr besorgen werde.

MarcusErgalla
21.10.2009, 08:52
Soldiers - Heroes of WW2 fällt mir noch ein, genauso Defcon - Everybody dies!

Snevsied
21.10.2009, 09:22
Genau, Heroes of WW2 habe ich auch da.

MarcusErgalla
21.10.2009, 09:24
Wenn sich dazu ein paar Leute finden lassen, würd ichs mir ordern! :)

burns
21.10.2009, 13:59
SHOWW2 hat die Tendenz im MP derbe zu laggen. Kann mich noch an meine letzte Session mit senf oder Homer erinnern .. gibt auch keine Erklärung dafür, denn die 1. MP Session (ganz ganz früher) mit Homer als ich immer durch das dumme Minenfeld gefahren bin, war noch lagfrei :nachdenklich:



Ansonsten bin ich zu haben für:

Draw it!
M3-Challange
OFP CWC
ArmAaaaa
ArmAaaa2
Silent Hunter 3
IL2 + PB + ACES
GTR²
NFS:shit
Defcon
Lock:On (ohne brennende Klippen)
Comanche 4
Medieval 2 + Kingdoms

King Homer
21.10.2009, 14:17
Ja ich wäre auch für so Sachen wie Lomac, Showw2, SH3 oder so

Snevsied
21.10.2009, 17:57
@burns
ich glaube das lag an den unterschiedlichen Hamachi Versionen.

MarcusErgalla
24.10.2009, 09:10
Hat wer moin oder am Montag Lust auf eine Runde SHoWWII?

Snevsied
24.10.2009, 09:13
Morgen wäre ich dabei. Uhrzeit?

MarcusErgalla
25.10.2009, 06:55
Ich wäre für 20:00 oder 20:30. :)

King Homer
25.10.2009, 07:04
Ja dann bitte besorgt euch noch die eine Mod dafür welche die ganzen fehlenden Panzer hinzufügt.
Link stell ich später hier rein, Patch sollte man auch installiert haben.

MarcusErgalla
25.10.2009, 07:32
Storm over Europe heißt die Mod und sollte in der Version 1. (http://www.fileshack.com/file.x/8625/Storm+over+Europe+Real+Warfare+Mod+1.8)8 gedownloadet werden!

Mentos.DE
25.10.2009, 17:13
Gibt es eigentlich schon ne QE-Borderlands-Kooptruppe?^^
http://www.youtube.com/watch?v=yNLrpALhHrc

Snevsied
25.10.2009, 17:56
Also bei mir wird es nichts mit Spielen heute. Habe nicht genügend Speicherplatz.

MarcusErgalla
25.10.2009, 18:20
Roger that, Snev is down, I repeat, Snev is down! :)
Edit: Schade, damit fällts heute wohl flach, ein ander Mal dann!

King Homer
26.10.2009, 07:36
Sorry das es gestern Abend nicht geklappt hat. War auf einem Geburtstag bis 23 Uhr...

King Homer
27.10.2009, 08:05
Also ME und ich haben gestern Abend eine kleine Session gespielt, lief auch soweit gut. Nur ist dann entweder mein oder sein Game gecrasht. Denke mal das lag bei mir an Windows 7.

Für SHoWW2 gibt's nen offiziellen Vista-Patch von Codemasters, welcher den blöden Kopierschutz entfernt und das Spiel dann ohne CD lauffähig macht.

Komischerweise ist das Spiel, neben Ur-OFP, auch ein super Spiel von Codemasters...


EDIT:
Mit dem Patch läuft es auf Vista & 7. Der Patch kann aber auch bei XP installiert werden und dann läufts da auch ohne CD.

Snevsied
27.10.2009, 09:28
Das Spiel wurde doch nicht von Codies entwickelt. Nur herausgebracht.

Gut zu wissen, dass es und Windows 7 läuft :D

burns
27.10.2009, 14:45
Das Spiel wurde doch nicht von Codies entwickelt. Nur herausgebracht.

Aber sie hatten damals noch Geschmack!
S:HoWW2 war auch so ziemlich der einzigste Grund weshalb ich anfangs noch einen gewissen Glauben daran hatte, daß sie DR nciht versemmeln.
So kann man sich irren.

Walk
27.12.2010, 18:19
Heute im Steam Weihnachtsangebot:

Serious Christmas, gemeint ist damit

Serious Sam HD GOLD
Save 90% on Serious Sam HD: Gold Edition on Steam (http://store.steampowered.com/app/901553/)

für 3,99 €


Wär ne feine Sache für die Coop Abende! ;)

burns
27.12.2010, 18:23
Serious HD habsch schon, geht aber nur mit Unmengen Alkohol gut runter.
Also sagt bescheid wenn ihr loslegt :zahn:

Walk
28.02.2011, 21:01
Hab mir grad Magicka gekauft, wenn jemand lust hat!
Via Coop ist das einfach nur awesome!

YouTube - TotalBiscuit and The Yogscast "play" Magicka - Part 4 - This isn't Call of Duty (http://www.youtube.com/watch?v=1NLBq94amOg)

Walk
01.03.2011, 23:20
Und das ist einfach zu GEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=cs2DsoiA54Y

burns
02.03.2011, 16:35
Alien Swarm: Zauberstab Edition :confused: