PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere events über einen auslöser ?


Sojo
17.10.2009, 18:59
Hallo !


ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist über einen auslöser zb. zwei andere auslöser - äh - auszulösen ?


vielen dank schonmal


mfg

sojo

burns
17.10.2009, 20:15
Condition, onActivation, onDeactivation? Variablen? :trill:

Sojo
17.10.2009, 21:19
hm könntest du mri das mal anhand eine konkreten beispieles zeigen ? ich hab keine ahnung von dem zeug

ich wollte mir einen schmalen, langgezogenen auslöser als ne art unsichtbaren stolperdraht setzen und duch diesen dann zwei auslöser aktivieren die jeweils ne explosion auslösen.

mit einem bekomm ich das auch hin aber ich weiss eben nicht wie ich den zweiten noch dazu schreiben muss ohne ne fehlermeldung zu bekommen


falls du mri da helfen könntest wäre ich dir sehr verbunden!


aber vielen dank erstmal mal !