PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA2 Trailer Sounds


Termi
17.10.2009, 09:33
Hat jemand eine ahnung warum BIS die Sounds in diesen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=4nnpern50_s&feature=rec-LGOUT-real_rn-HM

Nicht auch im Game gelassen hat?
Mir völlig unverständlich weil diese mit abstand am besten sind was ich bisher in verbindung mit ArmA gehört habe. :stupid:

MarcusErgalla
17.10.2009, 09:53
Ich vermute stark das die nicht von BIS sind und die Jungens daran keine Rechte haben! ;)

Termi
17.10.2009, 09:57
Rechte auf Sounds??? Du must sie doch wenn überhaupt nur das ganze minimal ändern um aus einer ewt. rechte klamotte zu kommen (wie bei Grafik).

und... wenn sie sie im Trailer genutzt haben warum nicht auch im Game?
Fragen über fragen :rolleyes: