PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zur Entsorgung von Killerspielen.


Knabencore
14.10.2009, 18:38
Aufruf zur Entsorgung! (http://www.looki.de/games/killerspiele_aufruf_zur_entsorgung_news_n78400.htm l)

Lest mal diesen Mist.


Trauer und Andenken an die Getöteten ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber was soll diese vor Populismus stinkende Tombola-Aktion?!

Wir sollten am besten auch gleich kritische Bücher verbrennen und nichtsystemtreue Autoren wegsperren..

Lester
14.10.2009, 19:23
Praktisch ... da kann man dann auch kostenfrei DR entsorgen. :naughty:

Storm
14.10.2009, 19:42
Ist ja auch erst der dritte Beitrag heute zu der Aktion im HX³. Wenns überall so auffällt, erfüllt das sich den gewünschten Zweck.

Knabencore
14.10.2009, 19:57
Sorry wusste ich nicht. Wo denn noch?

Storm
14.10.2009, 20:35
Nummer 1 (http://hx3.de/offtopic-7/fun-thread-alles-lustig-rein-13693/142/#post272086)

und als Antwort

Nummer 2 (http://hx3.de/operation-flashpoint-2-dragon-rising-155/dragon-rising-meinung-17980/6/#post272088)

Mentos.DE
18.10.2009, 14:10
http://www.abload.de/img/1255865057001d24y.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
:rofl:

Mahoo
28.10.2009, 00:27
Man ist der Container voll!! RESPEKT!!:D:D

Knabencore
28.10.2009, 19:51
Epic, epic, epic FAIL!!! :D

INNOCENT&CLUELESS
29.04.2010, 09:15
Waffenverliebte Minister in Stuttgart - Heckler, Smith & Wesson - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/651/509779/text/)

Duke49th
29.04.2010, 16:49
Waffenverliebte Minister in Stuttgart - Heckler, Smith & Wesson - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/651/509779/text/)


:rolleyes::stupid:

War ja fast klar....

AHTNTEPPOP
29.04.2010, 19:32
Ich wusste davon nichts aber irgendwie überrascht es mich nicht.

Ach ja..., da können wir wieder mal richtig Stolz auf unsere Politiker sein.
Als gutes Beispiel voran :ugly: :schlagen::stupid:

Walk
29.04.2010, 19:37
Äh lol... jetzt müssten wa fast den Titel vom anderen thread ändern, nicht prügelt die politiker, sondern erschiesst sie gleich... :stupid::ugly::zahn:

Cruise
29.04.2010, 21:50
hmm wo sind die alten super-mario und teletubbie-spiele? :D

Matze2
21.05.2010, 14:13
So tut mir leid das ich den Thread pushe, aber es gibt nun in diversen Bundesländern an den Schulen sehr diskrete Befragungen:

http://img217.imageshack.us/img217/8570/15054342.jpg

The next step to (Ge)Stasi(po) 2.0 ?


(Quelle: Gmod.de Forum)

AHTNTEPPOP
21.05.2010, 16:06
1.Was hat das mit dem Thema zu tun? Aufruf zur Entsorgung von Killerspielen.

2.Was soll diese Aktion ("Forschung") bewirken?

3.Wie kommst du daruf, dass das der nächste Schritt in richtung Stasi oder Gestapo sein soll?:komisch:

Baraka
21.05.2010, 16:14
Wieso Gestopala?
Ist doch gut das endlich mal genauer nachgeklopft wird wo der Hund begraben liegt.Mein Großer z.B. ist 10j alt und hat bei einer Freundin Splinter-Cell gespielt,der Witz ist das das Spiel ihrem 8 Jahre altem Bruder gehört... :stupid: also wo liegt hier das Proplem? Beim Spiel??
So eine Umfrage bringt auf jeden Fall mehr als das ganze rumgejaule, und es werden endlich mal die gefragt um die es geht.

Um nicht ganz OT zu werden: Das ist die dümmste Aktion die ich je erleben durfte. Wurden die Herren die das veranlasst haben informiert das es Steam gibt? Und wo sind all die DragonRising Hüllen?Gab es für die einen Extra Container?

@AHTNTEPPOP: Wollte die nicht blöd reinquatschen,du hast geantwortet während ich noch tippte und ich wollte dann auch net alles löschen.

Matze2
21.05.2010, 20:08
1.Was hat das mit dem Thema zu tun? Aufruf zur Entsorgung von Killerspielen.

2.Was soll diese Aktion ("Forschung") bewirken?

3.Wie kommst du daruf, dass das der nächste Schritt in richtung Stasi oder Gestapo sein soll?:komisch:


1. Es hat damit zu tun, weil es im Grunde genommen der nächste Schritt ist.

2. Was damit bewirkt werden soll, ist im Grunde genommen eine grobe Einschätzung der "Lage" (was denn sonst)

3. Weil alles klein anfängt und sich nach und nach entwickelt. Oder glaubst du, das das ganze einfach nur so aus Jucks veranlasst wurde oder dass das das Letzte sein wird, was im Bezug auf diese Thematik noch geschehen wird?

Überhaupt, wieso fragst du mich das? Ich dachte das ihr selbst dazu eure Meinung bilden könnt.

Ich kann es natürlich auch gleich sein lassen mit dem Liefern von Dokumenten um euch auf dem neuesten Stand zu halten, wenn man kein Interesse daran zeigt auf diese einzugehen sondern lieber komplett "outsourced".

(Womit ich niemanden persönlich verletzen will, ich komme mir nur verarscht vor, wenn man hier versucht sich selbst rein zubringen und gleich bombardiert wird mit Fragen, die man mit ein bisschen selber Denken selbst beantworten könnte.)

Walk
21.05.2010, 22:00
Hatten wir hier in Bayern auch schon...

Muss nur leider allen drei Punkten zustimmen da sie richtig sind und stimmen.
Nur der verschwörerische Hintergedanke gefällt mit an deiner Sache nicht.

Aber in dem Punkt kennt ihr euch ja besser aus, von daher... :rolleyes:


Wichtig ist das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und so kann der Staat erfassen wo's brennt. Wie will er's sonst erfassen?


Es sprechen nunmal Tatsachen und nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Spekulationen. :komisch:

Matze2
21.05.2010, 22:24
Es sprechen nunmal Tatsachen und nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Spekulationen. :komisch:

Aber was soll die Öffentlichkeit denn nicht sonst machen, wenn man an keine 100% "richtigen" Tatsachen herankommen kann?

Wenn man sich mal in der Geschichte umschaut und mal die Zustände von damals mit denen von Heute vergleicht, kann man schon ungefähr herausfinden, an welchem Punkt des Kreises wir angelangt sind. :)

AHTNTEPPOP
21.05.2010, 22:43
Verzeih mir wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.*keks*
Wenn, ist das der erste Schritt und nicht der nächste aber ich finde das eben etwas sehr weit ausgeholt.

Ich bezweifle sehr, dass dabei etwas Erfolgreiches heraus kommt da ja die Umfrage lätzt endlich mit den Schülern gehalten wird und ich mir sicher bin, dass diese es sicher nicht ganz so Enrst mit ihren Antworten nehmen.
Also ist das für mich eher so eine weitere Alibi Handlung um den Leute vor zuschaukeln das etwas sinnvolles gemacht wird.

Sicher ist, es muss etwas geschehen, aber da sollte man doch ganz wo anders mit Anfangen.
Und z.B. wie Baraka ja schon schrieb, dass Kinder in Besitz von Video Spielen oder Filmen sind, die aber eine Alterseinstufung von 16 Jah. oder sogar 18 Jahren haben und zum einen die Eltern es nicht interessiert oder es einfach dulden das ihr Kind mit so etwas Zeit verbringt und froh sind, dass sie nicht Zeit mit ihren Kind verbringen müssen und zum anderen die Verkäufer.
Ich war lätztens an einen Vormittag bei Media Markt dort ist es so, dass ein Regal komplett mit 18er Titel voll ist. Vor diesem Regal standen zwei Kinder die sicher auch ca. 10 - 12 Jahren alt waren/sind und 2 Meter weiter war ein Verkäufer dem das anscheinden so ziemlich am aller wertesten vorbei ging. :nono::schlagen:

Also um nicht so weit auszuholen Schuld daran ist der Deutsche Staat, unsere Medien und das dadurch die Bürger immer und immer mehr verblöden damit sie auch alles glauben was man ihnen vorsetzt und so langsam alles den Bach runter geht. (Wenn ich die mögl. habe werde ich meine 7 Sachen packen und ab nach Norwegen:wee)

Und die Sache mit The next step to (Ge)Stasi(po) 2.0 ? das lass ich jetzt auch erstmal unkommentiert.

@AHTNTEPPOP: Wollte die nicht blöd reinquatschen,du hast geantwortet während ich noch tippte und ich wollte dann auch net alles löschen. Keine Ursache:)

Walk
21.05.2010, 22:49
Gut das ich keiner von dennen bin die damals mit heute vergleichen.
Das wäre als würde man nen e30 mit nem modernen slr vergleichen.

Oder das Sprichwörtliche äpfel mit birnen. :rolleyes:


Fact ist und das wird diese Studie zeigen, das die Kinder viel mehr Zeit vor TV/PC/Konsole verbringen als zwischenmenschlichen kontakt.

Ja das war damals anders! Damals gab es das auch nicht! ;)


Nur brauchste dafür heute keinen Schraubenschlüssel um den karren zu richten sondern nen computer, wie das bei auto's heutzutage so ist.


Und die Kinder wieder von ihrem neuen Freund dem TV wegzubekommen, issn ding der unmöglichkeit.

Das beste was funktioniert is immernoch selbst eingreifen und taten walten lassen. Und nicht abwarten bis der Staat eingreift und dann noch drüber meckern wenn ers nicht richtig macht.

Das ist eines der größten Hauptprobleme heutzutage, die Menschen haben keine Zeit mehr und sind faul.


Lässt sich ohne Probleme auf alles übertragen.


So genug davon, reicht schon das ich kinder mit auto's verglichen hab! :ugly:
Meine armen babys :lol:

Walk
21.05.2010, 22:56
Verzeih mir wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.*keks*
Wenn, ist das der erste Schritt und nicht der nächste aber ich finde das eben etwas sehr weit ausgeholt.

Ich bezweifle sehr, dass dabei etwas Erfolgreiches heraus kommt da ja die Umfrage lätzt endlich mit den Schülern gehalten wird und ich mir sicher bin, dass diese es sicher nicht ganz so Enrst mit ihren Antworten nehmen.
Also ist das für mich eher so eine weitere Alibi Handlung um den Leute vor zuschaukeln das etwas sinnvolles gemacht wird.

Jup das hab ich mir heut mittag auch gedacht als ich, dass das erste mal durchgelesen habe. Aber man könnte ganz leicht mit den daraus gewonnenen erkenntnissen auf die eltern zu gehen. Problem an der Sache ist nur sie sind verfällscht und bessere wirste nur bekommen, wennste jedes kind zum psychotherapeut schickst...

AHTNTEPPOP
21.05.2010, 23:12
... und bessere wirste nur bekommen, wennste jedes kind zum psychotherapeut schickst...

Das geht natürlich nicht, wo wir auch beim nächsten Problem wären, versuch mal einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen wenn du Akut krank bist...
das kann man total vergessen in diesem ... ver... *piep* *piep-piep* -Staat:motz::faust::sauer:.

Naja ich komme vom Thema ab, sorry.

SmartGun
25.05.2010, 11:29
Mahlzeit!

bezieht sich jetzt auf das Schreiben in diesen post (http://hx3.de/diskussionsplattform-29/aufruf-entsorgung-killerspielen-18020/#post311306)

An sich ja ne gute Sache.
Das eizige was mich stört ist der erste Name unter dem Schreiben.
Das ist doch der Pfeiffie also das kann ja nur DER Pfeiffie sein!

Ich mag den nicht, denn da fallen mir wieder ein paar sachen ein, die noch gar nicht lange her sind... (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=zur&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=dr+christian+pfeiffer+frontal21&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=)

Matze2
26.05.2010, 16:50
Mahlzeit!

bezieht sich jetzt auf das Schreiben in diesen post (http://hx3.de/diskussionsplattform-29/aufruf-entsorgung-killerspielen-18020/#post311306)

An sich ja ne gute Sache.
Das eizige was mich stört ist der erste Name unter dem Schreiben.
Das ist doch der Pfeiffie also das kann ja nur DER Pfeiffie sein!

Ich mag den nicht, denn da fallen mir wieder ein paar sachen ein, die noch gar nicht lange her sind... (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=zur&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=dr+christian+pfeiffer+frontal21&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=)

Ahh ein weiterer Insider! :D

Ich denke das hierdurch ein paar zusammenhänge geklärt wurden, die ich blöder weise nicht einmal angekratzt hatte. :)