PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler beim Respawn funktion wieder hinzufügen


Matze2
14.10.2009, 12:08
Hallo Community!

Ich bastle gerade für ein paar meiner Freunde eine Multiplayer mission, in der man den RTE EDITOR verwenden kann.

Wir durften herausfinden, das man mit dem Init Parameter:
this addAction ["Start the RTE", "\ION_RTE\StartRTE_MP.sqf"];

Gegenständen wie z.B. Flaggenmästen den RTE Editor zuweisen kann
und mit
Player addAction ["Start the RTE", "\ION_RTE\StartRTE_MP.sqf"];
an einem anderen Gegenstand diesen Command direkt dem Spieler die Funktion zuweisen kann.
(nur dem lokalen Spieler was bedeutet, das das jeder spieler im MP selbstständig machen muss)

Und weil nicht jeder in der lage ist das so hinzukriegen, wollte ich fragen ob es nicht möglich währe via Skript bei jedem Respawn die Funktion zu zu weisen. (Ja ich bin noch nicht so sehr erfahren damit :D)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!