PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georg Schramm - Volksverblödung.


Knabencore
13.10.2009, 02:44
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM&feature=related

Ich bin beeindruckt. Dachte der Mann erzählt mir aus meinem Kopf.

So scharfzüngige Aussagen, präzise formuliert und oftmals den Humor in Richtung schlichter Wut verlassend, bringt kein anderer Kabarettist.

Und nen Mario Barth o. a. kannste dir da sonswohin stecken.

Walk
13.10.2009, 23:06
WOW Danke für den Beitrag...
Das lässt die Gedanken an "Fritzl (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F)" wach werden...


Und dann noch eine OT Frage:
Bist du wirklich erst 16 Jahre alt? :oh:

Knabencore
14.10.2009, 02:09
Schau dir am besten noch die ganzen anderen Sachen bei Youtube von ihm an.
Wenn man das alles so hört könnte man wirklich glauben, dem Staat liegt etwas an Bildungsamut und Verblödung.


Ähm.. ja bin ich. :rolleyes:
Wieso?

Walk
14.10.2009, 14:10
Nun ganz einfach, weil ich darüber verwundert bin, wofür du dich alles in deinem alter interessierst. Bzw. weil ich mir keine brücke baun kann um das nachvollziehen zu können.


Liegt aber evtl. auch darran das ich auch schon die Hoffnung an unsere Jugend verloren habe...


Aber nun genug davon, was ich von dir halte... :)

eX.Wolfgang
14.10.2009, 17:53
Liegt aber evtl. auch darran das ich auch schon die Hoffnung an unsere Jugend verloren habe...

Die Hoffnung stirbt zu letzt...
...diesmal aber recht früh


Passende Beispiele brauch ich euch ja nicht liefern, ihr kennt bestimmt einige.

Edit:

Walk, du hast das böse Wort benutzt.:confused:

Knabencore
14.10.2009, 17:59
Jop, gib lieber die Hoffnung auf. In unserer Generation gibt es überproportional viele extrem dumme, verrohte, abgestumpfte und ungebildete 'Menschen', die der von Herrn Schramm beschriebenen Verblödungsmaschnierie zum Opfer gefallen sind.
Glaub mir, ich kann das beurteilen. ;)

Walk
14.10.2009, 19:43
Walk, du hast das böse Wort benutzt.:confused:


Was hab ichn nu wieder angestellt...? :zahn:


Du ich muss nur täglich innen Laden fahren und unseren Azubi anschauen...