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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner Secret Wars


Termi
08.10.2009, 12:30
Kann jemand leibevoll berichten wie es sich mit Pätch 33724 spielt rein bug technisch ?

Folgendes schreibte die Com:

Description:
Dieser Patch updatet alle Versionen auf 33724.
Der neue Patch stellt einen Meilenstein dar, da in ihm endlich nahezu alle bekannten Bugs und Cheats gefixt sind.

Installationshinweis:
Falls Mods/Modifikationen installiert sind, sollten diese vor der Installation des Patches deinstalliert werden. Danach den Patch installieren.

Version: 33724
Datum: 27.06.2008
Dateigröße: 287 MB
Publisher: JoWooD
Developer: togcom.de


Kann da einer seiner letzten erfahrungen mit dem Pätsch erzählen?

Blackland
08.10.2009, 13:16
Kann jemand leibevoll berichten wie es sich mit Pätch 33724 spielt rein bug technisch ?

Kann da einer seiner letzten erfahrungen mit dem Pätsch erzählen?

Na Du kramst ja olle Kamellen aus! :oh:

Ich kann mich nur erinnern, dass es nicht so war.


Und so lieb Du auch bittest: NEIN, ich installiere es jetzt nicht und teste es auch nicht aus! :confused:

Termi
08.10.2009, 13:22
Du Weichei :confused:

Blackland
08.10.2009, 13:25
Du Weichei :confused:

Wer so schnell antwortet hat nüscht zu tun, machs (Dir) doch selber .... installieren. :naughty:

Lieber zartes Weichei, als DR. CASH OPFER Fan! :confused:

Termi
08.10.2009, 13:29
Wer so schnell antwortet hat nüscht zu tun, machs (Dir) doch selber .... installieren. :naughty:

Lieber zartes Weichei, als DR. CASH OPFER Fan! :confused:


Firstly habe ich gesten schon....
Zweitens ich habe den kram net mehr.... ich kanns aber für 3.45 euro bei Amazon käufen.... da die Com noch aktiv ist will ich mir das noch mal antun :stupid:

Blackland
08.10.2009, 13:32
.... ich kanns aber für 3.45 euro bei Amazon käufen.... da die Com noch aktiv ist will ich mir das noch mal antun :stupid:

Dir hat DR. CASH OPFER definitiv den letzten Rest Hirn vermatscht!!! :ugly:

Obwohl - wahrscheinlich ist es immer noch besser, als der CM Quark! :daumen:

Ich installiere es mir trotzdem nicht.

Hab Tropico 3 und Divinity 2 als Ersatz. :)

Termi
08.10.2009, 13:58
Wäre Söldner am Start nicht so verbugt gewesen dann wäre es ein Hit geworden.... aber wie wir wissen war es zum Release unspielbar.

Die Infos die ich zwischendurch lese sagen aber das es spielbar geworden ist und sich immer noch eine Community drum schart.

PS: NIMM DAS ZURÜCK MIT DEM OPFER2 SONST GIBT ES MAL WIEDER HAUE :schlagen:

deralky
08.10.2009, 17:55
also ich habe es vor kurzem mal wieder installiert und es läuft bis jetzt flüssig ohne abstürze und auch viele Bugs sind weg also wenn es so released worden wäre wäre es gut angekommen aber kaufen würde ich es nicht da wenn man glück hat nur 1 bis 2 Server voll sind mit insgesamt ~30 Spielern

Termi
08.10.2009, 17:57
also ich habe es vor kurzem mal wieder installiert und es läuft bis jetzt flüssig ohne abstürze und auch viele Bugs sind weg also wenn es so released worden wäre wäre es gut angekommen aber kaufen würde ich es nicht da wenn man glück hat nur 1 bis 2 Server voll sind mit insgesamt ~30 Spielern

Danke für die Info... ich habe es für 3 euro bei Amazon gefischt... mal sehen was geht.

Wenn es damals so released worden wäre, wäre es ein Hammer Game gewesen.
Von Söldner 2 wurde letztes Jahr des öfteren was gelesen aber die quellen sind wieder still.
Ich denke das Söldner dingen ist ein überambitioniertes Projekt

-----
Der 33724-More-Fun-4-All-Patch ist da! - 27.06.2008

"Obwohl die Arbeiten an Söldner 2 in vollem Gange sind, scheuen wir keinem Aufwand auch Teil 1 weiterhin zu pflegen und mit neuem Material zu versorgen. Passend zum neuen Jahr ist heute ein sehr umfangreiches neues Update mit der Versionsnummer 33675 erschienen."

Mit dieser Ankündigung wurde vor 1 1/2 Jahren nicht nur der letzte Söldner-Patch, sondern auch Söldner 2 angekündigt. Seitdem hat sich eine Menge getan. Der 33675 wurde veröffentlicht. Söldner 2 wurde auf der GamesConvention vorgestellt, um kurz darauf als "Entwickung eingestellt" zurückgerufen zu werden. Das Portal ging vom Netz, kam jedoch nach grossen Protesten aus der Community mit neuem Auftraggeber wieder zurück. Ende März 2008 erlebte es erneut eine Downtime um einen weiteren Betreiberwechsel zu erleben. Kurzum, es waren sehr turbulente Zeiten. Zeiten, in denen die SSW-Community jedem, der das Spiel als "tot" bezeichnet hat, dennoch ins Gesicht gelacht hat und irgendwie weitergezockt und an Söldner geglaubt hat. Immer ging es irgendwie weiter und immer fanden sich engagierte Leute aus der Community, die sich um dieses einzigartige, aber mittlerweile schon 4 Jahre alte Game bemüht haben.

modEmMaik
08.10.2009, 18:47
OMG... Du willst mit Söldner neu anfangen??? Nun ja, es gibt schlechtere Spiele :D

Derzeit ist OWM (Operation Wings Memorial) der beste "Patch-Zustand", da die Tanks nicht gleich an jeder Kuppe hängenbleiben, was seit dem XXX724 akut geworden ist. Nur gibt's leider fast keine OWM-Server mehr :(

Ansonsten ist beim letzten Patch die MARS rausgenommen worden, um das Lamen mit dem Ding zu unterbinden. Die PzF's haben auch wieder ein individuelles Verhalten wobei die Javelin abgeschwächt wurde. Guided Rockets können nur noch nach dem Lock abgeschossen werden und die MBT's haben kein Radar mehr... das sollten die Major-Changes sein...

KBC zoggt Söldner noch so, wie es gedacht ist (Normal Money, Conquest), zur Abwechslung gibt's noch die Sachsenfestung (Higher Money, schöne Panzerschlachten).

Nur eines seit gesagt: Söldner zoggen heist mit den Bugs leben. Und da eigentlich nur noch die richtig harten Söldner aktiv sind, wirst Du wohl einige Zeit was auf die Mütze kriegen, bis zu das zurückzahlen kannst. Nimmt aber wenig Platz auf der Platte weg und wenn's läuft, machte es zwischendrin noch Spass :zahn:

Termi
08.10.2009, 18:56
Ich hatte es vor Jahren gekauft und kurz danach in den Müll geworfen :)
Mal sehen was sich geändert hat. Von der Technischenseite ist Söldner
wohl eines der Animitioniertesten Games die es gibt.... leider etwas zu anmitioniert

Du meinst diesen Mod hier:

http://www.youtube.com/watch?v=deP4leBxkhU

Thx for info :daumen:

luemmel
08.10.2009, 21:12
Danke für die Info... ich habe es für 3 euro bei Amazon gefischt... mal sehen was geht.

wenn du noch etwas zeit mitbringst, dann gibts das game auch für lau mit einem weiteren patch - so zumindest laut dev blog

Entwickler Blog Community Edition - togcom.de Söldner SecretWars / Semper Fidelis Marine Corps Board (http://www.togcom.de/forum/showthread.php?t=10421)

Termi
08.10.2009, 21:21
Wow, habs gelesen. Hut ab vor den Jungs die das Teil weiter am kacken halten und Fixen und alles für lau :daumen:

Interesanterweise gibt es Söldner weder im Bittorrent noch bei Usenet runter zu laden...Wer es zocken will muss es bezahlen und das obwohl es ein alter schinken mit sau schlechten ruf ist.
Wenn es spielbar gepätsch ist und Freeware wird..... feine sache :daumen:

Tom2e
08.10.2009, 21:36
Hab damals mich auf dem Game sehr gefreut, aber dann kam doch eher eine Ernüchterung, trotz allen hab ich die Demo lange gezockt in Mp habs mir aber irgendwie nie gekauft.

Kochleffel
11.10.2009, 11:37
also bei DAO spieln es auch ab und an mal 5 mann.....

habs ab und zu auf dem I7 am an und da laggt nix :ugly:

es soll eine Community edition kommen die alles innen schatten stellt bla bla gibt zumindest ein entwickler von sich.

sagen tut er das schon seit über nem jahr, mal ehrlich, das spiel ist tot aber versuchen kannst es gern mal.

Termi
11.10.2009, 11:57
Schade ich dachte da wäre immer noch ein harter Kern am MP zocken :(

modEmMaik
11.10.2009, 13:30
Schade ich dachte da wäre immer noch ein harter Kern am MP zocken :(

Ab und an jo. :D

Aber der "harte Kern" sind mal so ~50 Leude... weltweit :zahn:

Termi
11.10.2009, 15:17
Achherje :oh:

Kochleffel
12.10.2009, 10:02
jop 50 kommt hin,

Sldner Secret Wars Offizielle Serverliste (http://portal-eu.jowood.de/phpSoldner/)

hier könnt ihr euch ein bild machen,

es war mal von DAO geplant mit unsrer dicken Berzerk hardware, ne massenschlacht zu veranstalten aber die leute blieben aus.

Termi
12.10.2009, 10:21
also bei DAO spieln es auch ab und an mal 5 mann.....

habs ab und zu auf dem I7 am an und da laggt nix :ugly:

es soll eine Community edition kommen die alles innen schatten stellt bla bla gibt zumindest ein entwickler von sich.

sagen tut er das schon seit über nem jahr, mal ehrlich, das spiel ist tot aber versuchen kannst es gern mal.

Naja wie gesagt sollten sie es hinbekommen das Teil als Freeware zu vertreiben könnte da noch was gehen. Wie sieht es mit den Bugs aus? Läst es sich deiner meinung nach mittlerweile spielen?

Kochleffel
13.10.2009, 11:54
ich sag mal besser, aber seit ArmA 2 tu ich mir den augenkrebs nicht mehr an...

vielleicht kann ja mal n schlauer missionsbauer das ding einfach für ArmA nachbaun :D

[HSP] NoFu
08.08.2011, 14:15
Ich weiß, ich hätte die alte Frau "Söldner" nicht ausgraben sollen. :zahn:
Aber das Spiel wurde in einer überarbeiteten, kostenlosen "Community Version" veröffentlicht.

Ich zitiere einfach mal den Text dazu:



It's done!



Es ist soweit, die Söldner Community Edition ist ab jetzt verfügbar. Die Community Edition ist eine überarbeitete Version von Söldner Secret Wars, inklusive der Marine Corps Addon Inhalte. Die Community Edition (der Name läßt es vermuten) ist für jeden frei verfügbar. Ihr findet alles was ihr braucht in unserer Downloadsektion, oder via Direktlink oben links auf der Seite. Server, Client und Download der Commuity Edition sind kostenlos.



Um Euch die Zeit während des Downloads zu vertreiben, hier die Liste aller Änderungen gegenüber Söldner Version 33800:




Source
- !fps und !tell Befehle funktionieren wieder
- Fehler behoben, durch den man sich im Portal mit anderen Nicks als dem Registrierten anmelden konnte
- inaktiven "Clan" Button aus dem Multiplayer Menü entfernt
- Serverliste ist nun standardmäßig nach Spielern sortiert
- Der Sniper Kit Laser funktioniert nun auch wenn das Kit im Pre-Spawn Terminal gekauft wurde
- Addon Beschränkung für Addon Waffen / Vehikel entfernt (betrifft Training Modus)
- Suizid Geldstrafe wirkt sich nicht mehr auf das Teamkonto aus
- Fehler behoben, durch den die Genauigkeit der Waffen nicht wieder besser wurde nachdem der Puls sich beruhigt hat
- Die Respawn Zeit ist nun nicht mehr vervielfacht wenn ein Spieler beim Fallschirmspringen getötet wird
- Zoomen im Scope Modus während der Soldat eine Animation abspielt führt nun nicht mehr zum Wechseln der Waffe
- Fehler mit unsichtbarer Waffe behoben, wenn die Waffe im Scope Modus weggeworfen wurde
- Fehler mit unsichtbaren Waffen behoben, wenn der Spieler a) in der Scope Ansicht getötet wurde b) in der First Person Ansicht getötet wurde
- Zeitstempel zu Dateinamen der Screenshots hinzugefügt. Der Dateiname ist nun folgendermaßen: Pic000-yyyymmdd_hhmm-gametime.tga
- Es ist nicht mehr möglich mit einer Waffe im Einzelschuss schneller zu schießen als mit Autofeuer
- In Capture Spiel Modi wird die Respawn-Ziel Auswahl beim Respawn nun auf das Team-HQ zurückgesetzt (von Mobile Respawn)
- Shuffle Weather System überarbeitet um die Performance zu erhöhen und das System weniger fehleranfällig zu machen
- V-C-G AGS funktioniert wieder
- Fehler behoben, durch den der Spieler sich nicht mehr bewegen konnte, wenn eine AGS Geste direkt nach dem Respawn aufgerufen wurde
- Gesamten Code für Fahrzeugachsen und -antrieb überarbeitet
- Wenn das eigene Team keine Flagge mehr hat, ist nur noch der Spieler-Verfolgungs Zuschauermodus verfügbar (Conquest Modi)
- Es ist jetzt möglich amphibische Fahrzeuge (keine Schiffe) mit dem Helikopter Haken zu transportieren
- Vehikel explodieren nun nicht mehr im Wasser, sie gehen unter und werden unbenutzbar
- Schwere Waffen auf Fahrzeugen schütteln jetzt das Fahrzeug wenn sie abgefeuert werden (Panzer Kanonen, Flak-Geschütze)
- Hülsenauswurf Effekte für fahrzeuggestützte Waffen implementiert
- Neuen Geschoßtyp mit speziellen panzerbrechenden Eigenschaften implementiert
- Ertrinken wird in der Statistik jetzt korrekt als Tod gewertet
- Neue Fahrzeugklasse U-Boot eingebaut
- Fehler behoben, durch den die Spieler Idle Animationen nicht mehr abgespielt wurden
- Neue Propeller Animationen für Schiffe hinzugefügt
- neues U-Boot HUD erstellt
- Die aktuelle Waffe wird nun verkauft wenn im Pre-Spawn Terminal eine neue Waffe für den gleichen Slot gekauft wird
- Einstellungen für die maximalen Details in den Video Optionen angepasst
- Option zum Darstellen von Gras entfernt. Das Gras wird jetzt immer (für alle Spieler) angezeigt
- Video Option zum Ein/Ausschalten der Fahrzeug Hülseneffekte hinzugefügt
- Linksklick beim Messer löst nun immer eine Attacke aus. Die Logo schnitzen Funktion ist jetzt die Sekundäre "Feuerart"
- der '-mods' Start Parameter funktioniert nun auch für Server
- alte Netzwerk Debug Funktion deaktiviert
- Konfigurationsdateien und Screenshot Ordner in den Ordner in Eigene Dateien verschoben
- Code für den Server Browser optimiert, die Serverliste wird nun wesentlich schneller aktualisiert
- Neue Admin Funktion zum Auswählen zufälliger Maps aus dem Mapcycle implementiert
- Neue Routinen zur Beeinflussung der Lehnrichtung von Booten beim Lenken implementiert
- das Spiel unterstützt jetzt auch unter Wasser Täuschkörper
- XML Switch um Raketen im Wasser nutzbar zu machen hinzugefügt
- Nick wechseln beim Spielen auf einem LAN Server deaktiviert
- Fehler behoben, durch den Raketen nach ihrer "Lebenszeit" keinen Schaden verursacht haben
- Neue Funktion um die Lebenszeit vehikelgestützter Raketen mit dem Mausrad einzustellen (verwendet für Wasserbomben)
- getauchte Einheiten werden nun nicht mehr auf dem Radar angezeigt
- man kann nun beim Tauchen in U-Boote einsteigen
- die Mini-Map zentriert nun nicht mehr auf die Startposition wenn der Platz im Fahrzeug gewechselt wird
- Radar-Ziele werden nun mit einem alternativen System gerendert als Workaround für Probleme mit inkompatiblen NVIDIA Treibern (temporär)
- neuen XML Wert eingebaut um die Beschleunigung von Schiffen beeinflussen zu können
- Kollisionsberechnung der Fahrzeuge durch die Physikengine geändert. Fahrzeuge bleiben jetzt nicht mehr so leicht im Gelände hängen
- Code für Jet Kameras geändert
- Altes Webinterface für certified Server gesperrt
- Hinweis Box beim Starten einer Trainings-Mission hinzugefügt
- Abuse Board Hinweis bei erfolgreichen Kick-Votes entfernt
- URL in der Ranking Willkommensnachricht geändert
- der Editor zeigt jetzt an, in welche Richtung Spawn Objekte zeigen
- die Sound Hinweise für Commanderziele werden nun in Englisch abgespielt, wenn kein lokalisierter Sound gefunden wurde
- der Rcon map Befehl prüft jetzt zuerst auf eine exakte Übereinstimmung mit dem Mapname
- Fehler behoben, durch den die Up und Down Buttons im UCS Bildschirm verschwinden konnten
- Spieler, die durch ein explodierendes Fahrzeug getötet werden, werden jetzt als Kill für den Spieler gezählt, der das Fahrzeug zerstört hat
- Crash beim Drücken bestimmter Tasten im Terminal Bildschirm behoben
- TSE presets können jetzt durch Drücken der Tasten 0 - 9 gekauft werden
- kleineren Fehler mit dem TSE Presets Fenster behoben

- In der Commander Modus Spielerliste werden nun nicht mehr mehrere Spieler als ausgewählt angezeigt
- Commander Modus Spielerliste vollständig überarbeitet, sodass der Commander nun mehr (sinnvolle) Informationen erhält
- Die Spielerliste zeigt nun bis zu 17 statt 8 Spieler gleichzeitig an (ohne zu scrollen)
- Der Commander erhält nun Punkte für erfüllte Gamemode Ziele des Teams (Flagge/Vehikel erobern, Flaggenpunkte einnehmen)
- Commander Vehikel Ziele zeigen nun an, was für ein Fahrzeugtyp das Ziel ist
- Commander Infanterie Zielmarker haben nun eine limitierte Lebenszeit von 30 Sekunden
- Der Commander kann nun keine feindliche Soldaten in einem Vehikel mehr markieren (nur das Vehikel selbst)
- Verzögerung für Commander Modus Mouseover-Text für feindliche Infanterie hinzugefügt, sodass es schwerer wird, Spieler in Gebäuden zu finden
- Verlässt der Commander die Commander Ansicht, werden nun alle Ziele gelöscht (nicht nur ausgeblendet)
- Fehler, durch den sich der Commander nach Verlassen des Comm-Modus nicht mehr bewegen konnte behoben
- Der Commander Modus wird nun nicht mehr geschlossen, wenn der gleiche Commander erneut gewählt wird


XML
- maximalen Zoom Level im Commander Modus verringert
- Grass Render Einstellungen und Gras Typen pro Bodentextur überarbeitet
- Maximale Länge des Spielernamens auf 22 Zeichen beschränkt
- Sound des A-10 MG geändert
- Herzschlag Einstellungen überarbeitet; der Herzschlag wird sich nun langsamer beruhigen
- Der Wettermodus "rainy" kann jetzt in der Shuffle-Weather Funktion aktiviert werden
- Panzer Getriebe-Einstellungen geändert, sodass diese nun langsamer aber kräftiger in schwierigem Gelände sind
- Leuchtspurgeschosse sind jetzt besser und länger sichtbar
- Gepard und Tunguska haben jetzt eine wesentlich höhere Feuerrate
- Fahrverhalten aller Fahrzeuge und Panzer neu eingestellt
- Tracer Effekt für alle Launcher entfernt (z.B. Pzf und Fahrzeug Rauchgranaten)
- Panzerfaust 3 Visier angepasst. Die Markierungen sollten jetzt hilfreicher sein beim Zielen
- game freeze bei Verwendung eines Stinger oder Tow Stands in einem (wassergefüllten) Krater behoben
- ungenutzte XML Dateien entfernt
- bizarres Lenkverhalten vom Boot 'RIB' gefixt
- neues Visier für RPG29, PF89 und alle FHJ Versionen eingefügt
- Helikopter reagieren jetzt schneller
- Infrarot Zielmarkierung (die Grafikfehler verursacht hat) entfernt
- Sounds für Einschläge auf Metall sind jetzt lauter


Modelle/Texturen/Effekte
- Flare Effekt neu gestaltet. Die Farben sind nun realistischer und zusätzlich zur Flare werden einige Düppel abgeworfen
- kleinere, kosmetische Änderung am Panzer Muzzle-Smoke Effekt
- die Einschläge von Geschossen mit einem Kaliber von 20mm und größer erzeugen nun einen kleinen Funken Effekt
- Rainy Wetter Modus überarbeitet. Der Regen wurde entfernt und die Farbeinstellungen angepasst
- Patronenhülsen erzeugen nun ein Geräusch
- mehrere Fahrzeug Modelle angepasst um die Hülsen-Effekte korrekt darstellen zu können
- mehrere neue Patronenhülseneffekte hinzugefügt
- Blasen-Effekte für sinkende Fahrzeuge und Schiffe hinzugefügt
- Commander Modus Icons vollständig überarbeitet
- U-Boot "ASDS" hinzugefügt
- Das Schiff "Mark V" hat jetzt Wasserbomben zur U-Boot Bekämpfung
- Neuen Effekt für Wasserbomben erstellt
- Neues, überarbeitetes Modell für Helikopter AH-1F Super Cobra implementiert
- Hülsen Effekte für fast alle Fahrzeuge und Helikopter hinzugefügt
- Neues Boot "CB90" in zwei Variationen hinzugefügt: (1) mit MG und Wasserbomben (2) mit Anti-Air Raketen
- neues ziviles Flugzeug Cessna Skymaster hinzugefügt
- Chinook Rotoren drehen sich jetzt in die richtige Richtung (gegenläufig) und mit der gleichen Geschwindigkeit
- Fehler im Modell einer Holzscheune behoben


Maps
- Fehler mit falsch platzierten Objekten auf Map 'CounTainer' behoben
- Fehler mit Deathmatch Spawnpunkten auf Map Kamchatka behoben
- Neue Map 'CounTainer_2' hinzugefügt
- Neue Map 'Vassholmen' hinzugefügt
- Schneemobile als Spawnfahrzeug auf diesen Maps hinzugefügt: First Strike, Aspenovich, Death City
- Transportflugzeug auf der Map Countryside durch das Flugzeug Cessna Skymaster ersetzt
- Position der initialen Spectator Kamera auf der Map Countryside geändert



cheers

MorGotH


Den Download findet Ihr auf der Söldner - Homepage:
Link (http://www.soldnersecretwars.de/)

RMxIRhKOdus

Beste Grüße
NoFu

Walk
08.08.2011, 15:48
wird getestet hoffentlich isses nimmer so fehlerhaft... :zahn:

Black Dragon
09.08.2011, 16:05
Ich lads grad mal runter und werd es mal testen :daumen:

luemmel
09.08.2011, 21:00
dann leite den download mal direkt in den shredder. wer meint das arma "warpen" würde, der muss ssw mal gesehen haben. da kann sich scotty beim beamen noch was abgucken...

Walk
10.08.2011, 00:58
Jup das game is für die Tonne...! :nono:

Server sind zwar da aber die 40 hanseln die das noch zocken sind alte hasen...

wobei die amto schon echt hart ist, wenn du aus
n haus raus sniperst und son blöder Hind_D dir das Dach vom Haus - inkl. 2'er stockwerke wegsprengt! :ugly:

Black Dragon
10.08.2011, 08:30
Macht wirklich keinen Spaß, beim spawnen wirste schon von den Snipern weg geholt und Atmosphäre kommt auch nit auf beim gamen...

flickflack
10.08.2011, 09:46
Jop, das Teil bekommt von mir die erneuerte Medal of Schrott. Es war schlecht, es ist iwi immer noch schlecht und wird vermutlich auch noch schlecht bleiben, wenn nicht wer Geld in die Hand nimmt und Soeldner2 probiert. Sollen sie sich wegen mir mit EiS zusammentun. Aber da gibt's sicher auch nicht mehr als ein paar Bilder.