PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Missionen für Arma 2


GeneticResearch
06.10.2009, 13:16
Hi Leute, ich habe was interessantes im Netz gefunden was euch vieleicht interessieren könnte. Es geht um eine Coop Mission die auf Utes stattfindet und vom Spielprinzip her wie Battlefield 2 ist. Das heißt Basen erobern wo dann auch Vehicle verschiedenster Art respawned werden, die frei verfügbar für die jeweilige Seite sind. Wer alle Basen erobert hat, gewinnt. Die Mission macht richtig spass auch wenn man alleine spielt da die KI in der Lage ist alles selbstständig zu benutzen und damit zu agieren. Die Mission heißt "ARMA2 v Battlefield2" und ist zu finden auf Armaholic.com. Hier der Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=7630

Meine Frage nun an euch, könnt ihr noch weitere Missionen nacht dem Battlefield 2 Prinzip besorgen oder machen? Ich hab im Editor leider nur wenig ahnung und würde mich freuen wenn bald mal ein guter Editing guide für Arma 2 rauskommt. Viel ist es ja nicht was man da machen muß. Die Missionen können ruhig auch für Sahrani, Ramadi, Porto (CAA1 Project), Panthera oder halt Chernarus sein. Ich würde mich sehr freuen und der ein oder andere bestimmt auch.;)

Steffen1401
26.12.2009, 12:52
Jop, die Mission ist echt cool. Ist zwar nicht mehr viel mit Taktik, aber Fun bringt diese aufjedenfall! Hatte anfangs noch die Beta, ist diese hier nun schon fertig?

Hatte die Beta noch bearbeitet, sodass an den Hauptkampfzonen Panzersperren und Erdwälle vorhanden sind.

Interessant wäre noch zu wissen, wie die Anzahl der KI erhöht werden kann und wie man eigene KI bekommt. Dann wäre die Mission wirklich top!

Steffen1401
12.09.2010, 17:07
Könnte jemand die Mission OA-tauglich machen? Einfach den Inhalt im Editor kopieren und Einheiten benennen funktioniert nicht wirklich :(

Cyborg11
14.09.2010, 17:37
Du musst ja auch noch die Skripte mit kopieren. :ugly:

Steffen1401
14.09.2010, 18:01
Du musst ja auch noch die Skripte mit kopieren. :ugly:

Ja habe ja den ganzen Missions Ordner kopiert. Das Problem nur noch ist das spawnen der Fallschirmspringer vom Schiff :D In der Wüste kann man schlecht eins hinstellen. vorallem weil es das Schiff nichtmal als Addon gibt welches auf Utes steht

HenkerundKoch36
14.09.2010, 18:10
Ach was den LHD gibt’s als Addon:

Armaholic.com - LHD Carrier in the Editor (http://www.armaholic.com/page.php?id=5858)

Gruss
HK

Steffen1401
14.09.2010, 18:14
Ach was den LHD gibt’s als Addon:

Armaholic.com - LHD Carrier in the Editor (http://www.armaholic.com/page.php?id=5858)

Gruss
HK


Ich hatte erst noch überlegt ob ich das auch noch schreibe. Habe den natürlich schon lange mal geladen, aber wenn man den in die Wüste stellt sieht es etwas komisch aus :D und dann wäre da noch, dass die Einheiten eine bestimmte Höhe haben. Woher soll man wissen welche das ist ? Die Karte Zagreb ?? - weiß grad nicht wie die richtig heißt - ist sicherlich auch nicht die gleiche höhe wie Utes