PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Funksprüche


Larman
14.09.2009, 03:57
Olà beisammen,

hat jemand zufällig ne Ahnung woher man Audiofiles von original Funksprüchen bekommt?
Gesucht wird erst einmal ALLES :D
egal ob Airforce, US Army, Bundeswehr, Luftwaffe... egal. Nur deutsch oder englisch sollte es sein.

Dank schonmal

Christian.1987
14.09.2009, 08:39
Ehrlich gesagt wüsste ich das auch mall gerne. Den ich such auch ab und zu danach, aber finden tut sich irgendwie nichts.

hypercop
07.12.2009, 20:19
Ich möchte die Arma2 internen Funksprüche verwenden. Wo finde ich denn die?

Tom2e
08.12.2009, 22:08
Ich kannte mal ne gute Seite wo man so gut wie ALLES bekommen konnte.
Allerdings für Geld.

Man konnte trotzdem in schlechterer Quali alle Soundfiles downlaoden und sozusagen "probehören" dann in ogg. format umwandeln!!! So war die Quali wieder normal am Ende.

Die Seite hat Soundfiles vorwiegend für Filme angefertigt.


Ich muss mal schauen ob ich die wieder finde war sehr nützlich.

Tom2e
09.12.2009, 20:09
Ich find die Seite nicht mehr.... aber es gibt hunderte einfach mal googlen...

z.b

http://www.tradebit.de/filesharing.php/6014-Soundeffekte-MIDI-Waffen/4


http://www.soundrangers.com/index.cfm?fuseaction=category.display&category_ID=335



Aber irgendwie kann man auch dort den Sound den man kurz abspielen kann auch aufnehmen...

Ich guck trotzdem immer mal wieder nach ner guten Seite, weil ich auch für missionen usw. sowas einbauen möchte.. Alternative ist dann noch sowas wie youtube und dort als .ogg gleich downloaden.

hypercop
10.12.2009, 00:53
Ne Ne. Ich such keine neuen Funksprüche, sondern die Funksprüche, die bereits mit Arma2 mitinstalliert werden. Man kann sie z.B. im Editor über F3 (Trigger/Effekte/) einfügen. Leider gibts da so viele Funksprüche, die nicht betitelt sind, dass es Stunden dauern würde sich die richtigen rauszusuchen.

Gibt es denn dafür keine Übersicht? Früher gab es mal ein Addon für Arma1, welches die Titel der Sounds sichtbar gemacht hat.

r3D
16.12.2009, 02:20
Es dauert keine Stunden sondern nur etwa 59 Minuten. Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch. Ich hab einfach ne testMission gebaut und dutzende trigger erstellt mit dem jeweiligen Funkspruch und diesen dann auch wie den Funkspruch benannt. Wenn ich jetzt ein brauch hole ich Ihn mir aus dieser Testmission einfach raus. Also ich hab erstmal nur die in russ. Sprache gemacht, aber es ist machbar wenn man sich ein wenig Zeit und Gedult nimmt. Tipp: Fang von unten an, da das Menü deinen ausgewählten Funkspruch immer ganz unten einblendet.


Eigene Sounds/ Funksprüche zu erstellen ist da schon aufwendiger, Ich benutze Text-to-Speech Seiten, zeiche diese mit WaveLab auf, verändere und verzerre Sie über FruityLoops und wandle sie in .ogg ... das ist ne nervende Arbeit.