PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset kaputt? HILFE!!


kuki
06.09.2009, 19:50
Also ich habe meinen pc angemacht
Und gespielt soweit so gut aber plötzlich war der bass weg und alles klang komisch und ich hörte im TS keine stimmen:motz:
ich hatte 2 headsets und bei denne war das gleiche !! bin ich dran schuld oder was

bitte helft mir schnell

gruß kuki

edit und der klang is nimmer auf beide muschln verteilt sondern irgendwie mittig

MarcusErgalla
06.09.2009, 19:58
Ich würde sagen Kabelbruch! Hatte derartige Probleme mit meinen beiden alten Sennheisern und lag immer daran, dass ich mitm Bürostuhl über die Kabel gerollt bin.. :whi:

kuki
06.09.2009, 20:05
bürostuhl + kabel sind bei mir auch nicht grad freunde.....:ugly:

hmm du wirst echt rechthabn kann i da was machn?

King Homer
07.09.2009, 07:17
Naja aber du wirst doch gemerkt haben ob du über die Kabel gerollt bist? Eventuell ist auch nur der Soundtreiber abgestürzt. Hast du denn irgendwelche Fehlermeldungen bekommen?

kuki
08.09.2009, 06:37
ja 1-2 mal bin ich übers kabel aber ich hab extra aufgepasst das nicht zu machn und so fehlermeldung hab ich keine gekriegt und mit den boxen geht auch alles wunderbar:(