PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einöde - wie Team aufmunitionieren?


Axolotl
06.09.2009, 17:17
Liebe Freunde,

ich kriegs einfach nicht hin, und die Lösung hab ich auch nicht ergoogeln oder erbingen können:
In Einöde hat mein MG-Schütze keine Munition mehr. Geld ist genug da, aber wie kann ich IHM Munition zuschanzen oder sonstwie zukommen lassen?
Wäre für eine Lösung dankbar.

Danke
sagt Axolotl

eX.Wolfgang
06.09.2009, 18:21
Leichen plündern?

Paladin
04.10.2009, 17:34
Bei mir dreht es sich zwar um die Mission "Tal des Todes" (spiele die Demo), aber die Frage ist die gleiche:

Da bei einigen Teamkollegen die Munition alle ist, haben wir uns zum HQ zurück gezogen.
Munition kaufen kann ich da ja problemlos, aber wie gebe ich sie an meine Bot-Kollegen weiter bzw. wie gebe ich denen den Befehl zum Munition aufnehmen?

Danke !

realplayer
04.10.2009, 18:21
Bei mir dreht es sich zwar um die Mission "Tal des Todes" (spiele die Demo), aber die Frage ist die gleiche:

Da bei einigen Teamkollegen die Munition alle ist, haben wir uns zum HQ zurück gezogen.
Munition kaufen kann ich da ja problemlos, aber wie gebe ich sie an meine Bot-Kollegen weiter bzw. wie gebe ich denen den Befehl zum Munition aufnehmen?

Danke !

Dem Kollegen (Z.B. F2) mit 6 eine Aktivität zuweisen...im Menü erscheint dann Ausrüstung oder Aufmunitionieren o.ä. -dann auswählen und fertig...

Paladin
04.10.2009, 19:08
Hab ich bei den vielen Menüs doch glatt übersehen :lol: Besten Dank !