PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach juten SP Missionen


Empath
01.09.2009, 11:30
Wenn die Team Mates gerade net da sind, kommt da ein Wunsch nach juten SP Missionen, wie damals bei OFP. Da flashpoint.ru nur sehr wenige parat hat, suche dringend die besten Empfehlungen oder zumindest die Page, wo sowas angeboten wird.

Besten Dank im Voraus :angel:

theANIMAL
01.09.2009, 11:58
http://hx3.de/usermade-missions-166/missoion-cipher-v-1-23-optimal-f-r-neueinsteiger-17760/

http://hx3.de/usermade-missions-166/sp-behind-lines-17052/


sie 2. find ich richtig gelungen:daumen: und die 1. hab ich selbst noch nicht gezockt:naughty:

aber selber suchen ist och nicht soooo schwer:confused:

Natalon
01.09.2009, 12:11
Mission Cipher ist bereits in Version 1.25 vorhanden... Insgesamt ist die Mission ganz interessant...

Was allerdings eine gute (oder jute) SP-Mission ist, möchte ich nicht näher bewerten, da ich evtl andere Maßstäbe habe, als andere... Grundsätzlich findet man Missionen bei
Armaholic.com - International fansite covering: Armed Assault - Arma: Combat Operations - Arma 2 - Armaholic.com (http://www.armaholic.com)
******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2. (http://www.******************.de)

Da heißt es austesten und selbst bewerten... ;)

burns
01.09.2009, 14:39
Converted OFP SP Missions - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73147)

Bei Muttern schmeckts immernoch am besten :D


PS: *move*

Hemingway
01.09.2009, 18:49
oder selbst was basteln, ist ja auch nicht so schwer :daumen:

Empath
02.09.2009, 01:40
naja geht ... die besten und die schwersten hab bisher auf flashpoint.ru gefunden.

Ôîðóì - Ôàéëîâûé àðõèâ - Ìèññèè (http://www.flashpoint.ru/forum/downloads.php?do=cat&id=42)

Cowboy28
18.09.2009, 16:27
naja geht ... die besten und die schwersten hab bisher auf flashpoint.ru gefunden.

Ôîðóì - Ôàéëîâûé àðõèâ - Ìèññèè (http://www.flashpoint.ru/forum/downloads.php?do=cat&id=42)

Wenn man das jetzt noch lesen könnte... :ugly:

Von den Briefings im Spiel muss man da wohl gar nicht mehr reden, oder? :confused:

DarkRumia
20.02.2010, 17:12
Hi leute wollte mal fragen ob es für singleplayer Evolution ahnliche MIssionen gibt, oder es Warfare Missionen für Singleplayer gibt.

Weil bei mir laggt MP (Lahmes inet)

Cultivator
20.02.2010, 17:45
Hiho... wie wäre es denn mal damit? Das ist zur Zeit meine liebste. :D

Und seid langem nicht mehr so gefordert worden und Atmosphäre ist 1A

ArmA2: SP-Mission LibertySTAR Update 1.7 | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/arma2-sp-mission-libertystar-update-17.html)

Gruss

Edit... oops ... schon so alt der Thread... :)

@Snotter

Also du kannst ja die MP Wafares ja auch selbst im Lan starten....dann laggt es auch nicht und unter Szenarien sind ja auch schoon ein paar dabei...

ApoTTCC
20.02.2010, 18:03
Hi leute wollte mal fragen ob es für singleplayer Evolution ahnliche MIssionen gibt, oder es Warfare Missionen für Singleplayer gibt.

Weil bei mir laggt MP (Lahmes inet)
Wie Culti schon sagte lassen sich die MP Warfare Missionen auch offline alleine spielen.
Mehr dazu hier:
http://hx3.de/usermade-missions-166/kriegsanfang-besser-18620/#post295961

modEmMaik
20.02.2010, 18:08
Hi leute wollte mal fragen ob es für singleplayer Evolution ahnliche MIssionen gibt...

Kronzky hatte mal eine SP-Konvertierte ArmA-1 Evolution Version veröffentlicht (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=58936).
Ich weiss aber nicht, ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat es auf A2 zu bringen..

DarkRumia
20.02.2010, 18:15
Danke für die schnellen antworten :D

Die Arma1 Sp evo habe ich sogar damals gespielt, naja dann werde ich es mal im Lan Warfare spielen^^.

Cowboy28
28.02.2010, 10:43
Hmm, ich suche nach Missionen in denen man als Jet-Pilot spielt, ich hab da fast nix gefunden... :(

Ausserdem kann man keine GBU´s einsetzen, bringt viel wenn man 6 von den Dingern unter den Flügeln hat, und kein Ziel aufschalten kann, und versuchen muss die Dinger ungelenkt einzusetzen... :stupid: