PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Nachladeanimation im MP


Clawhammer
21.08.2009, 16:34
Hallo,

habe vor einoigen Tagen etwas komisches mit meinem Clan festgestelt.
Wenn ich in MP Gefechten meine Waffe nachlade sehe nur ich das an meinem Monitor. Wenn die andern meien Spielfigur betrachten passiert nie etwas :komisch:

Finde das ein wenig unpraktisch wenn man z.b hinter einer deckung sitzt und warten will bis der feind nachläd und man es nicht sieht :stupid:

Gibt es da eine lösung für? oder eine anlaufstelle wo man dieses "Feature" melden kann?

Thx

Mfg
Clawhammer

Beowulf
21.08.2009, 17:52
Bugreports in den >> Community Bugtracker << (http://dev-heaven.net/projects/cis/issues)

:daumen:

burns
21.08.2009, 17:58
Fehlende "Hupen" Übertragung direkt mit reinschreiben bitte :sisi:

modEmMaik
21.08.2009, 18:21
Fehlende "Hupen" Übertragung direkt mit reinschreiben bitte :sisi:

Verkehrsunfall gehabt? :D

Btw.: Manche von den Sachen könnten Einstellungsabhängig sein, so wie die Tracers...

burns
21.08.2009, 18:55
Verkehrsunfall gehabt? :D

Könnte man so sagen!
Als wenn suizidale KI´s (http://www.youtube.com/watch?v=RvfM_f9zjUI) nicht schon schlimm genug wären :faust::ugly:


Ist aber leider keine Einstellung. Ebensowenig wie die dämlichen Animlods, oder die fehlende Übertragung der Nachladeanimation im MP. Man muss sich ja schon fast glücklich schätzen das die Bewegung der Köppe in der Cargoanim noch übertragen wird - ansonsten wärs fast karger als OFP was so nette Features angeht :sds:

Cyborg11
21.08.2009, 19:06
Wir müssten die Bugs dann halt auch im Bug Tracker melden, anstatt uns hier darüber aufzuregen. Das nützt uns allen nichts und die Bugs verschwinden so auch nicht :naughty:

TeRp
21.08.2009, 19:48
Fehlende "Hupen" Übertragung direkt mit reinschreiben bitte :sisi:

A2 Community Issue Tracker - Bug #1638: Horn sound not broadcasted mp - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/issues/show/1638) :ugly²:

Clawhammer
23.08.2009, 19:05
Ich hab den Bug direkt gepostet, gab allerdings bisher nur die Frage welche ArmA2 Version drauf.
http://dev-heaven.net/issues/show/3925

Natalon
24.08.2009, 08:41
Möchte nun keine falsche Behauptung aufstellen, da ich es seit Patch 1.03 (inkl Beta) noch nicht wieder getestet habe, aber vor 1.03 wurden sämtliche Animationen des Anführers (z.B. bei "Stop" die Faust nach oben recken) und der Spieler (wie oben erwähnt das Nachladen) nicht bei den anderen Spielern angezeigt. Nur als Anführer selbst, sah man seine Befehlsanimationen und als Spieler die eigenen Animationen...

Clawhammer
26.05.2010, 10:11
Nachdem nun die Hupen gehen wärs doch schön wenn das Nachladen endlich sichtbar wird im mp + Handzeichen.

Vor ein paar tagen hat sich dazu was im Ticket bewegt, man soll abstimmen ob bi sich das angucken soll xD

A2 Community Issue Tracker - Feature #3925: Reloading Animation not shown in Multiplayer on other players - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/issues/show/3925)

.kju
26.05.2010, 10:45
Lustig wa :D

deralky
26.05.2010, 13:48
tja eben nicht ich bin außerhalb der Stadt nähere mich dem Kampfgebiet Feind schießt auf mich hört nach 20 von 30 auf (muss nachladen da er vorher schon wenn anderes beschossen hat) denke macht kurz Pause warte und das Feuer geht weiter zähle bis 10 gehe zum Angriff über boom kippe tot um

Cyborg11
26.05.2010, 14:52
Wofür braucht man das? Mann kann doch die Schüsse der Feinde zählen und
ungefähr abzählen wann man dann das Magazin wechseln muss.

Alte Säcke!
Schießt du dein Magazin auch immer erst komplett leer, bevor du nachlädst? Auch wenn du nur noch 5 Schuss im Magazin hast, verschießt du die erst gegen einen Feind und lädst dann erst nach? :naughty:

Muecke
26.05.2010, 16:20
Satire:
Cyborg release einfach eine leere PBO mit Name MP_Reloadfix.pbo.
Wenn der Spion das ließt hier ,fixen die von BIS das.

Das ganze geht auch mit den anderen Bugs....:naughty:

Cultivator
26.05.2010, 19:34
@Muecke

:lol: Ein Versuch ist es Wert,

Dann wünsche ich mir aber auch noch eine Render to Texture.pbo und eine 100% Performance-Booster.Pbo

burns
26.05.2010, 20:37
lol :uglydance: