PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten in einer Gruppe eine festen Standort zuteilen


Tommy_de_Angelo
19.08.2009, 12:42
Hallo Leute,

ein etwas anderes Thema und zwar geht es um Gruppen die ich im Editor auf die Karte setze.

Idee:

5 Soldaten stehen um ein Lagerfeuer herum diese sind alle in einer Gruppe.
Sie sollen so stehenbleiben wie ich sie gesetzt habe das tun sie auch, sie spawnen nicht in Formation(so eingestellt) aber sobald die Mission beginnt befiehlt der Gruppenführer den anderen Soldaten in Formation zu gehen in Formation zu gehen.

Wie kann ich verhindern das der Gruppenführer keinen Befehl "Zurück in Formation" gibt?

Noch ein Zusatz: Die Soldaten einzeln hinsetzen ist ein problem da ich bei 5 Mann 5 Plätze verschwende und man pro seite nur 144 Gruppen machen kann das heist 5 Mann einzeln = 5 Gruppen verschwendet

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der oben genannten Frage helfen

Grüße Tommy_de_Angelo

Langer
19.08.2009, 13:19
Moin,

dostop this

in die init-zeile der einheit(en) schreiben

ahso --->Editing (http://bieraig.de/index.php?topic=2044.msg28468#msg28468)

da findest Lesestoff :angel:

Mfg
Langer