PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesen problem seit arma2 demo installationsversuch


lisa85
15.08.2009, 13:23
:sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds: :sds::sds::sds::sds::sds:
hallo. habe furchtbares problem. habe arma2 demo downgeloadet.

habe ein samsung 15"notebook r560, 4gb ram, 9600gt grafik, 2x2,26ghz, win vista home premium. habe mein hdd partitioniert in c: 25gb, 5gb waren immer frei da ich die unnötige systemwiederherstellung abgeschalten habe. d: 262gb, 20gb waren frei.

mein notebook lief seit 7monaten! total problemlos! bis jetzt!

habe die demo auf d gespeichert. als ich die exe datei mit winrar nach d:!!! entpackte, hatte ich auf c:!!! nur noch 4kb frei!!!

es heißt zwar frauen und technik, aber bisher löste ich meine probleme immer alleine!

Ich löschte danach die 2,8gb große exe der demo in d:. immer noch nur 4kb!!! danach löschte ich paar dateien vom desktop, ca2gb!!! habe danach aber nur 95mb frei auf C:!!! hallo?! wie unlogisch ist das denn!!!!

die einzigen dateien die auf c: heute zum zeitpunkt des installationsversuches verändert wurden sind pagefile.sys(3,5gb) und hiberfile.sys(3,1gb). darf ich die einfach löschen?!

bitte helft mir dringend. bin voll am verzweifeln!!! wie kann ich es rückgängig machen?! CCleaner bringt auch nix!!! ich will das mein notebook so gut wie früher läuft!!!

:sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds::sds: :sds::sds::sds::sds::sds:

burns
15.08.2009, 13:32
C:\Dokumente und Einstellungen\deinbenutzername\Lokale Einstellungen\Temp

^^ Verzeichnis öffnen und alles was drin ist löschen.


Alternativ: Arbeitsplatz öffnen, rechte Maustaste auf c: --> Eigenschaften, und dort das "Bereinigen" Knöpfchen drücken. In der folgenden Liste müsste dann irgendwas mit ziemlich viel Speicherplatzbelegung erscheinen, im Fall der A2 Demo so um die 2.500.000 (geschätzt).

Wenn das auch nichts bringt, im selben Fenster oben den Reiter "Weitere Optionen" anklicken und dort Systemwiderherstellung 'Bereinigen'.


Wobei, schon merkwürdig das c: komplett von der Installation zugemüllt wird, würde ja heissen das vorher schon nur 2GB und´n paar zerquetschte frei waren :D

[HSP] NoFu
20.08.2009, 22:17
Falls Dein Problem noch bestehen sollte:


Da gebe ich burns recht. Da hat sich wohl Dein Temp-Verzeichnis mit der ArmA-Setup zugemüllt.
Da solltest Du auch hinkommen, wenn Du unter "Ausführen" "%temp%" eingibst.

Zu Deinen anderen grossen Dateien:

Die "pagefile.sys" ist die Auslagerungsdatei von Windows. Sowas wie einer Erweiterung Deines Arbeitsspeichers. Kannst also nicht einfach löschen.

Die "hiberfil.sys" ist eine Datei für den "Ruhezustand" von Windows. In diese Datei wird der Inhalt des Arbeitsspeicher geschrieben, wenn Du Deinen PC in den Ruhezustand setzt. Kann "so" auch nicht gelöscht werden.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

Beste Grüße
NoFu