PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Arma2 am günstigsten kaufen?


Hampelmännchen
11.08.2009, 09:39
Hallo Community,

Hab auf ner Lan am Wochenende zu erstem Mal Kontakt mit Arma gehabt und bin begeistert. Ein richtiger Taktikshooter bei dem man auch mal etwas denken muss und bei dem einfaches "Drauballern" nicht immer zum Erfolg führt.

Für mich is klar - das Spiel muss her und zwar sofort. Multiplayerspiele waren bisher nicht möglich und davon erhoffe ich mir von Arma am meisten Spielspaß. Jetzt is die Frage, woher das Spiel besorgen? Bei MediaMarkt für 50 Euro muss nich unbedingt sein, mag den Laden nicht :zahn: Habe deshalb mal bei ebay rumgeschaut, ob jemand sein Spiel samt onlinefähigen Key verkauft und dabei sind mir ein paar Angebote wie folgende hier aufgefallen:


(Hoffe ich darf die Links hier posten?!) - Nein darf man nicht, find ich nämlich zum kotzen wenn Leute offenbar hingehen und Keys, welche sie offenbar aus der Videothek haben, irgendwo verscheuern. Darum: Links entfernt.

Meine Frage jetzt an euch, ist sowas seriös? Denn ein solcher einfacher Key wäre für mich die perfekte Lösung. DVD hat der Kollege, also bräuchte ich nur noch einen funktionierenden Key zum Onlinespielen. Eure Empfehlung?

Gruß Hampel

brombeerwilly
11.08.2009, 09:49
Geh in Laden und kauf dir das Spiel. Du wirst ne DVD brauchen. Auser dein Kollege braucht seine DVD nicht.

KaKu
11.08.2009, 10:06
da das spiel die dvd benötigt, da dvd-abfrage vorhanden, schaue doch mal nach ob du günstig angebote mit dvd bei e-bay findest.

burns
11.08.2009, 15:34
*close*