PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die STE sucht noch Member


/STE/Bajuware
11.08.2009, 04:03
Die STE sucht neue Member für ArmA und Arma 2

Servus,
Wir die Sturm Truppe Edelweiss suchen neue Member für unseren Clan
Wenn du Interesse an CTF und Liga Spielen hast bist du bei uns herzlich willkommen.
Unser Team besteht aus 11 Membern und konnte in der ArmA Liga den 3.Tabellen Platz erreichen.
Jetz für ArmA 2 suchen wir neue,freundliche und Kameradschaftliche Spieler/inen die sich uns anschliessen und die virtuellen Schlachten zu gewinnen.

Wir würden uns freuen wenn Du uns auf unserer HP Sturmtruppe Edelweiss (http://www.sturm-truppe-edelweiss.de) besuchen würdest.
Nähere informationen gibt es auf der HP, der ICQ nummer 483150304 oder unter bajuware@sturm-truppe-edelweiss.de


Gruss die STE