PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf den Host


Rondo
28.07.2009, 01:38
Hallo allerseits

hab leider ein kleines Verbindungsproblem. Ich kann auf vielen Servern nicht connecten. Die Ansage das ich Verbinde kommt noch, aber nicht das ich verbunden habe. Sitz dann manchmal bis zu 10 min und warte auf den Host. Während andere fröhlich joinen.
An der FW liegt es leider nicht. Hab auch kein WLAN.
Besonders häufig tritt das bei Servern auf, auf den Berzerk läuft. Kann das damit was zu tun haben?

Wäre schön wenn jemand ein Ratschlag für mich hätte. Hab nicht mehr lange Urlaub


MfG

Sgt. Peppa
16.08.2009, 10:03
ja da meld ich mich auch mal,selbes problem wie oben.

habe gestern am router WLAN eingerichtet (für meine frau) ich geh normal über lankabel rein,seit dem komm ich auf keinen server mehr,steht nur da "warte auf host" und das wars dann.
vorher lief es ohne probleme,nur eben jetzt geht nichts mehr.

hab schon den router resettet,und alle einstellungen wieder wie davor getätigt,aber keine chance es geht nicht.

firewall hab ich nicht...

wer kann helfen?wer brauch noch mehr infos zwecks system,leitung,router?

wer hat zufällig auch ein dlink dir-615 und könnte mal meine einstellungen checken?

mfg

pr3|Corp.at
16.08.2009, 16:23
Naja ich hab das Problem auch ab und zu, drück dann escape, reconnect und dann bin ich meistens drauf.