PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhatten Wachposten


kLopfgEiSt
26.07.2009, 00:32
Nabend alle Zusammen!!!!
Also das ist jetzt das erste mal das ich bei Arma 2 in den Missionen ohne Hilfe nicht weiterkomme.....
Ich habe folgendes Problemchen ich habe alles erledigt in der Mission Manhatte ausser die Wachposten finden und ausschalten.Ich habe Drei stück gefunden und Elemeniert aber jetzt komm ich net weiter.Habe die beiden in den Wald vor der FOB im Westen und einen Wachposten im westen von Osha erledigt und finde keine weiteren.Habe auch schon nen rundlug mit den UAV gemacht aber brachte nix habe absolut nix gefunden wisst ihr zufällig noch wo noch ein Paar wachposten der CHdK sind?
MFG klopfgeist

Satara
26.07.2009, 06:25
Ich weiss nicht mehr genau wo die alle sind, aber es sind mehrere. Man braucht allerdings nur 4 Stück zu finden, somit fehlt dir nur noch einer. Du musst auf Bergen gucken, also auf den anhöhen. Bei mir waren die meisten immer dort oben.

M_Headman1983
27.07.2009, 08:01
2 sind schon mal links vom Startlager, von unten mal den Berg Richtung Burg hoch.In der Mitte und oben in der Burg sind schon mal 2 Zeltlager. Dann gibt es noch eins, kurz vor nördlicher Ausfahrt aus Krasnovstav, und zwar kurz vor der MG Stellung rechts hoch in den Wald, da geht es sonnen Berg hoch.
der vierte befindet sich NO von Flughafen, oben am Funkturm...
Gruß
MH

Dukat
27.07.2009, 20:46
Ich hab die beiden westlich von Manhatten hochgenommen und den bei Krasnovstav am Funkturm. D. H eigentlich wurden Funkturm und der Wachposten auf der Burg schon von KI gesteuerten AAV7 entdeckt. Ich hab dann nur die Reste erledigt. Waren also insgesamt 3 Stück. Laut Missionbriefing sollten es 6 sein. Aber nach 3 Wachposten war der Punkt als erledigt markiert.

Motorpsycho
31.07.2009, 19:18
Mich hat das auch ein wenig verwirrt, weil ich davon ausgegangen war, dass ich innerhalb der rot markierten Fläche nach den Lagern suchen muss. Da sind aber nur drei. Das vierte ist auf einem Hügel "Ostry" nordwestlich von Krasnostav und das fünfte ist nordwestlich von Gorka.

Cataleya
21.10.2012, 15:50
Mich hat das auch ein wenig verwirrt, weil ich davon ausgegangen war, dass ich innerhalb der rot markierten Fläche nach den Lagern suchen muss. Da sind aber nur drei. Das vierte ist auf einem Hügel "Ostry" nordwestlich von Krasnostav und das fünfte ist nordwestlich von Gorka.

Wo ist denn nordwestlich von Gorka? Einen Anhaltspunkt auf Lager?
Ich renne und renne da rum aber nix Lager!