PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Smilies werden nicht mehr angezeigt


ArmA Typ
20.07.2009, 00:33
Hallo und zwar habe ich mal für mein ICQ ein Smiley Pack installiert gehabt dies hat aber nicht funktioniert. Ich es wieder vom Rechner gelöscht/deinstalliert und dann fiel mir auf, dass ich mit der Tastatur keine Smileys mehr machen kann. Nur noch per Maus> Smiley Fenster öffnen> gewünschte Smiley anklicken> Enter. Selbst wenn mir Leute einen Text schicken, stehen da nur die Smiley Kürzel wie z.B :-D :-D :-D obwohl ja dann, wie jez das Smiley Bild da sein sollte [:D]. Neu Installationen haben nichts gebracht ! Ich hoffe nicht, das ich mein Pc neu installieren muss. Hier mal eine Screendatei!
Seit dem ich das Sweet ICQ Smileys oder so installiert hab, funzt das nicht mehr.


BITTE HELFT MIR !!!
http://img238.imageshack.us/img238/7596/icq.jpg



MFG BASTI


ach ja hier hab ich gefunden, das ist die Datei >.<

http://www.sweetim.com/

ArmA Typ
20.07.2009, 00:48
habs hinbekommen kann geclosed werden :D

Snevsied
20.07.2009, 06:24
Wie?