PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTI Waffenkauf


Hundegesicht
19.07.2009, 17:09
Ich spiele im MP meist oder ausschliesslich CRCTI.
Wenn ich neu ins Spiel einsteige habe ich die Möglichkeit mir Waffen zu kaufen. Diese Waffe ist beim nächsten Respawn nicht mehr vorhanden. Oder aber ich kann sie mir nicht kaufen weil noch kein oder nicht genug Geld auf meinem Konto vorhanden ist.

Gibt es im laufenden Spiel die Möglichkeit Waffen und Ausrüstung zu kaufen ?
KI-Kameraden und Fahr/Flugzeuge sind klar, wenn die entsprechenden Gebäude gebaut wurden. Ich finde jedoch nirgendwo eine Option die Waffen zu Wechseln.

eX.Wolfgang
19.07.2009, 18:39
Ich spiele im MP meist oder ausschliesslich CRCTI.
Wenn ich neu ins Spiel einsteige habe ich die Möglichkeit mir Waffen zu kaufen. Diese Waffe ist beim nächsten Respawn nicht mehr vorhanden. Oder aber ich kann sie mir nicht kaufen weil noch kein oder nicht genug Geld auf meinem Konto vorhanden ist.

Gibt es im laufenden Spiel die Möglichkeit Waffen und Ausrüstung zu kaufen ?
KI-Kameraden und Fahr/Flugzeuge sind klar, wenn die entsprechenden Gebäude gebaut wurden. Ich finde jedoch nirgendwo eine Option die Waffen zu Wechseln.

1. Musst du neu kaufen.

2.In der Base.

Stylus
20.07.2009, 11:17
du kaufst neue waffen(sets) bei

a) der Barracke ....(-Buy Equipment-)

b) an jedem Fahrzeug (Support) wo das REARM menü auftaucht....


ps: Waffenset einmal zusammenstellen...dann SAVE drücken....und wenn du mal nur die Munition auffrischen willst...einfach auf BUY von dem SET gehen... es wird nur die Munition berechnet-vom Konto abgezogen...

gruß

S

Hundegesicht
20.07.2009, 15:18
Prima..danke für die Tips.

Gruß Tom