PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Warfare Mission


Evilmasl
18.07.2009, 13:31
Hallo Forengemeinde,

ich weiss nicht ob ich sowas verlangen kann, aber ein Versuch kostet nichts.

Ich brauch eine Warfare Mission für eine 2-Spieler-Lan. Die normalen Warfaremissionen sind viel zu groß.
Kann jem. so eine Mission erstellen auf Rahmadi?
Dann wo man schon unendlich viel Geld hat und daher auch keine Orte einehmen muss? Oder mit Orte einehmen, wenn man denn so Eroberungspunkte einfügen kann.

Kennt jem. noch von euch diesen Mod Planet of War für OFP? Sowas in der Art.

Wenn nicht, kann mir jem. erklären wie man eine Warfare Mission erstellt oder wo ich sonst nachforschen kann?

Gruß

Marcel

burns
27.07.2009, 07:53
Beliebige Warfare Missi entpacken (mit pbo Tool), im Editor öffnen, paar Marker verschieben, in den Scripts suchen wo´s Geld gibt, fertig.

Für jemanden der sogar noch POW kennt dürfte das kein Problem sein, nur mit den Kometen musst du dir was einfallen lassen :D