PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den erste Scriptcheater gesichtet!


Conveen
17.07.2009, 22:51
Dann war das wohl wieder für mich. Das war ein Grund nicht mehr Arma1 zuspielen. Nun gehts in Arma2 auch los. Mal abwarten ob das wieder überhand nimmt. Danke BI!:daumen:

Knecht-Ruprecht
17.07.2009, 22:57
An was erkennt man die Typen? Hab bis jetzt noch keinen gesehen, der irgend wie Auffällig spielt.
Aber gecheatet wird doch in jedem Spiel. Kein Grund mit dem Zocken aufzuhören.

Conveen
17.07.2009, 23:06
Also bei der Domi Map. Er kam, an der Base spawnten Kühe, Scharfe, Ziegen, Hunde u.s.w. man konnte keine Taste mehr benutzten und alle waren quasi in einer Starre. Dann ließ er die Base in einer ziemlichen großen explosion hoch gehen so das man nur nur 0,5 frames hatte. Also der Typ dann die Base noch mit Bomben belegte wurde jeder nach und nach vom Server gekickt u.s.w. naja...ist traurig...

eX.Wolfgang
17.07.2009, 23:11
Also bei der Domi Map. Er kam, an der Base spawnten Kühe, Scharfe, Ziegen, Hunde u.s.w. man konnte keine Taste mehr benutzten und alle waren quasi in einer Starre. Dann ließ er die Base in einer ziemlichen großen explosion hoch gehen so das man nur nur 0,5 frames hatte. Also der Typ dann die Base noch mit Bomben belegte wurde jeder nach und nach vom Server gekickt u.s.w. naja...ist traurig...

Das mit den Tieren hab ich auch schon beobachtet mehr ist aber zum Glück nicht passiert.

Mr.NiceGuy
18.07.2009, 00:18
Public Multiplayer ist eh blanker Horror-.-
Das Spiel ist im MP für kleine Gruppen Coop gut für mich nicht mehr;)

beton0815
18.07.2009, 10:54
Wenn die Jungs cheaten damit sie eine bessere Skill haben und Anerkennung und Lob einheimsen wollen is mir das grad mal Latte. Nur wenn anderen der Spielspass gerstört wird, das is Scheisse. Ansonsten jucken die Kiddys mit ihren kleinen haarigen Penisen mich recht wenig

burns
18.07.2009, 15:43
Wer auf ungeschützten Servern spielt, oder sie betreibt ist doch selber schuld.
Kein Grund zum weinen.

*close*