PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Funksprüche


Schradder
14.07.2009, 15:04
Hi ;)
Wie kann ich meine eigenen Funksprüche machen?(Text und Sound,oder nur Text)

kaot22
03.08.2009, 13:31
Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten diese auszugeben. Dabei können diese
global, seiten-, gruppen- oder vehikelbezogen angezeigt werden. Hier die Syntaxform
mit den verschiedenen Varianten:

Name sideChat "Test 1-2" Name spricht zu seiner Truppenseite
Name groupChat "Test 1-2" Name spricht nur zu seiner Gruppe
Name globalChat "Test 1-2" Name spricht zu allen Seiten
Name vehicleChat "Test 1-2" Name spricht zu Leuten innerhalb
seines Fahrzeuges

Möchte man einen Funkspruch durch das Hauptquartier abgeben lassen:
[Seite,"HQ"] sideChat "Move to your position and wait for further orders!"

Der Befehl enableRadio false blendet die Funksprüche aus und macht sie unsichtbar.

Alles gut Nachlesbar in der Edeting Guide von Mr. Murray.
Speziel der Text wie oben zitiert im Kapitel 5.50 auf Seite 129.
Die jeweilige Syntax kannst du in einen Auslöser festlegen!

Lg kaot22

Phoenixmaster13
03.09.2009, 23:09
hätte auch mal ne frage das mit den funksprüchen klappt jetzt nur leider werden sie ja nicht gesprochen sondern stehen nur da


gibt es schon vordefinierte funksprüche oder irgenwo eine sammlung


oder muss man die etwa selber sprechen.:komisch:

Big Fan
04.09.2009, 04:02
gibt es schon vordefinierte funksprüche oder irgenwo eine sammlung


oder muss man die etwa selber sprechen.:komisch:
Sofern für ArmAI, nein da gibts keine vorgefertigten sounds.
Bei ArmAII weiß ich es jetzt nicht genau, so weit habe ich mich noch nicht eingearbeitet.

Selber sprechen ist auch eine alternative.
Eine, meiner meinung nach, gute sammlung bieten die alten Ofp/Res/Red hammer teile.
Meine Projekte werden und benutzten nur die Sounds aus Ofp+Addons.

Nicht vergessen die sounds dann im missionsordner unter sounds rein zu kopieren, in der Description zu definieren und optional den text in der stringrable ein zu tragen.