PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic Sports League


TerroristOdin
09.07.2009, 07:08
Hallo Kameraden,
hättet ihr nicht einmal lust euch bei der ESL anzumelden, damit wir das Gathersystem für Arma2 nutzen können und denn mit und gegeneinander Zocken können. Diese Gather sind solch eine Art "WAR" die man gegeneinander machen kann.

Macht verdammt Spaß, man ist denn auf Teamspeak und z.b. 5 Leute gegen andere 5 Leute CTF zocken oder auch mehr, ich schreibe das hier rein weil noch zu wenig los ist auf der ESL unter der Kategorie Arma2, würde gerne öfters dort das Gathersystem nutzen und schön zocken.

ich stelle hier mal den Link rein von der ESL:

ESL: Electronic Sports League - The eSports Gaming League (http://www.esl.eu)

Bei Fragen einfach hier Antworten, ich werde denn zurückschreiben.

Wäre echt cool, wenn sich einige Leute dort anmelden oder am besten richtig viele und das Gathersystem richtig abgeht^^

Hier habt ihr schoneinmal mein Profil als Beispiel:

http://www.esl.eu/de/player/2970325/ und hier die Gather von Arma2, wie ihr sehen werdet ist hier noch nichts los^^: http://www.esl.eu/de/arma2/gather/

pr3|Corp.at
09.07.2009, 18:29
Quick Gather + Arma2 ... klingt irgendwie nicht so prickelnd

TerroristOdin
12.07.2009, 22:00
naja, Quick ist es doch eigentlich net gerade, aber man findet so schneller Leute gegen denen man ein kleines richtiges "WAR" spielen kann.