PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schießstand im Trainingslager


Oimen
06.07.2009, 17:35
Hallo
ich bin der Neue hier.
>Ich packe den Schießstand nicht . Der sagt : ok geht los und fast im selben Atemzug : oh du brauchst mehr training . Dermaßen schnell kann man nicht im Ziel sein . Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie das gehen soll .
version 1.02

CrysoN
06.07.2009, 17:50
Kommt das immer wieder ?
Sonst probier einfach das ganze Training nochmal von vorne.
Alles was mit Singleplayer, Training eingeschlossen, zu tun hat is noch alles bisl bugy, meist regelt Neustart.

Weiß nicht obs noch aktuell ist, aber damals(ohne patchs), sollte man es möglichst vermeiden, dauernd zu speichern und diesen wieder zu laden, da dann erst recht Bugs auftraten etc.

Oimen
06.07.2009, 18:47
Danke für die Antwort .
Ja es passiert dauernd . Neustart , nochmal von vorne alles schon probiert .
Da ich beim Bund war und ab und zu noch mit den Reservisten schießen fahre behaupte ich mal ich weiß einigermaßen wie schnell man im Ziel sein kann . Aber das ist nicht zu packen . Den Schießstand hake ich mal ab bis jemand Hilfe weiß.
Es zum verr...n nicht

Habicht
06.07.2009, 20:22
kommt darauf an welcher Schwierigkeitsgrad es ist, auf dem schwersten gehen die dinger auf und wieder zu, um so leichter um so länger stehen sie da.

Oimen
07.07.2009, 12:05
Der Schwierigkeitsgrad ist der zweite von oben :rolleyes:
Schon wieder den Namen vergessen .
Mann oh mann , wenn man alt ist :stupid:
Das problem ist nicht die Standzeit der Scheiben sondern das der Kerl sagt :
"so jetzt geht es los" und so gut wie unmittelbar danach sagt : " oh man sie brauchen noch viel Übung" .
Ungelogen ist das nichtmal eine Sekunde .

Skywalker077
09.07.2009, 15:23
Dann kannst du dich ja gut vorbereiten auf einen Reaktionstest.:daumen:

Bei mir waren die Dinger immer ~2Sekunden oben!
Habe heute bei der Musterung im Reaktionstest ne 4 bekommen :cool:

Gruß Christian

Oimen
09.07.2009, 17:43
Ich versuchs nochmal zu erklären :
Nicht die Standzeit der Scheiben ist das Problem !!!!!!!!
Sondern der zu voreilige Ausbilder

Hockeyfan
12.07.2009, 17:41
Oimen hat recht. Auch bei mir ist dieses Problem so aufgetreten. Und das, obwohl ich ganz am Anfang (vor einigen Wochen) den Trainingsparcours erfolgreich und ohne Probleme absolviert hatte.
Es geht dann noch weiter: auf dem Anti-Panzerschießplatz wird man plötzlich von den Typen ("Team Sabre") angegriffen, die man ein paar Meter weiter in dem Dorf eliminieren soll. Setzt man sich zur Wehr und trifft einen von denen, wird das Training abgebrochen, und man wird belehrt, dass man gefälligst nicht auf Team-Kameraden zu schießen hat. Sinnig, was?
Ist das ein Bug, der evtl. mit einem neueren Patch gekommen ist? Kannte ich von früher her nicht so...

Oimen
15.07.2009, 10:44
Hab ja alles nun mal neu installiert ( inklusive WinXP) .
Leider bleibt der Fehler .
Schade :sds:
Hatte doch gehofft den Ausbilder mal beindrucken zu können .
Nüscht ist mit Angeberei . ;)