RainbowWarrior
04.07.2009, 11:04
Ich bin inzwischen bei der letzten Mission. Bei einigen Missionen davor, traten auch hin und wieder Panzer auf, die man bekämpfen mußte. Da das mit der KI nie richtig funtkioniert hat, hab ich mich per "endmission" zur nächsten Mission katapultiert.
Jetzt bei der Endmission, will ich mich aber so durchkämpfen, aber wie ? Bei der letzten Mission der Kampagne, muß man erst ein paar Lager überprüfen, bevor der Sturm auf die Stadt beginnt.
Ich bin gerade dabei das letzte Lager zu überprüfen und da taucht immer ein T-72 auf und ich habe keine Panzerfaust dabei. Die KI schaltet den Panzer nicht aus, da sie immer daneben schießt, oder der Panzer meine Kameraden tötet.
Wie bekomme ich nun den Panzer zerstört ?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Jetzt bei der Endmission, will ich mich aber so durchkämpfen, aber wie ? Bei der letzten Mission der Kampagne, muß man erst ein paar Lager überprüfen, bevor der Sturm auf die Stadt beginnt.
Ich bin gerade dabei das letzte Lager zu überprüfen und da taucht immer ein T-72 auf und ich habe keine Panzerfaust dabei. Die KI schaltet den Panzer nicht aus, da sie immer daneben schießt, oder der Panzer meine Kameraden tötet.
Wie bekomme ich nun den Panzer zerstört ?
Schonmal Danke für eure Hilfe.