PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Missionbeginn erstellen...


Conveen
01.07.2009, 18:28
...tach

Kann mir vielleicht jemand eine Mission erstellen und zwar nur soweit das die Flotte draußen kreuzt und soweit das kein Land zusehen ist. Also der Flugzeugträger und die Zerstörer. Kann auf dem Träger ein Heli die Rotoren anwerfen und meine KI Kamerade steigen dann ein und lassen sich zum Festland fliegen?

Wäre sehr verbunden :) Denn Rest der Mission mach ich dann alleine :)

Rettich
01.07.2009, 18:54
Guck dir Xenos "The longest day" an, da ist alles was du brauchst schon drin...

DominationA2! - One Team Co-30 - Armaholic.com (http://www.armaholic.com/page.php?id=6014)

Skywalker077
01.07.2009, 19:19
Hast ja schon perfekte Hilfe bekommen!
Aber bitte auf das Forum achten :schlagen:

Conveen
01.07.2009, 21:46
Muss ich diese file einfach runterladen? DominationA2! - One Team Co-30 (http://www.armaholic.com/page.php?id=6014&a=dl)

Was meinst du mit auf das Forum achten?

Conveen
01.07.2009, 22:02
Also ich habe mal die Mission geladen, der Träger steht zu nah und man kann das Land sehen. Dort sind auch zuviele Helis. Wollte auch ne nackte Karte haben. Wie kann ich diese Mission im Editor laden? Habe dort auf Laden geklickt aber die Mission ist nicht da.

Rettich
02.07.2009, 16:28
Lade dir „cpbo“ runter..

http://www.kegetys.net/dl.php/tools06062009.zip

…installiere es und dann kannst du jede pbo mit Rechtsklick entpacken. Den entstanden Ordner kopierst du in „…ArmA 2 Other Profiles/Dein Name/Missions“

Jetzt kannst du die Mission im Editor öffnen. Hier guckst du dir an, wie Xeno es gemacht hat, oder zu ziehst einfach einen Rahmen um die Sachen, die du haben willst und kopierst sie mit „Strg+c“ und fügst es in deine Mission mit „Strg+v“ ein. Bei der 2. Variante würde ich aber Xeno fragen, ob du es benutzen darfst. (Ist netter als einfach nur zu klauen)

Conveen
02.07.2009, 23:28
Ok mach ich aber der download funzt nicht :(

Rettich
03.07.2009, 01:08
sorry, wenn man es als URL angibt kommt ne Umleitung. Jetzt müsste es gehen

"http://www.kegetys.net/dl.php/tools06062009.zip"