PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Serverbetrieb


Col.H.Moore
27.06.2009, 08:00
Hallo,

ich habe einen Dedicated Server am laufen der einmal am Tag neu gestartet werden muss.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich bei einem automatischen Server Neustart
eine Mission festlegen die automatisch gestartet wird.
Bisher musste ich die Mission immer selber auswählen und starten.

Mir wäre es lieber der Server würde mit einer Mission starten so dass ich nicht
manuell eingreifen muss.

Danke Euch im vorraus. :daumen:
Gruß
Moore

.kju
27.06.2009, 08:22
server.cfg - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg#ArmA_Demo_Configuration)

Col.H.Moore
27.06.2009, 09:45
Hallo,

danke für den Link, aber den kannte ich schon.
Ich habe den letzten Abschnitt auch entsprechend des "Musters" angepasste gehabt aber es wird keine Mission automatisch gestartet.

Gruß
Moore

.kju
27.06.2009, 10:47
Was meinst du mit starten?

Sie sollte automatisch ausgewählt werden.
Erst wenn mind. ein Spieler auf dem Server ist, wird der Timer aktiviert.