PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MP Mitspieler, vor allem (aber nicht nur) für CoOp Kampagne


cactus
24.06.2009, 18:48
Hallo!

Ich habe mich schon beim Sticky-Thread zu diesem Thema gemeldet, möchte hier mich aber nochmal melden.

Ich suche online Kumpels und Gruppen mit denen ich zusammen Arma 2 zocken kann. Habe aber noch nicht soviel Erfahrung mit diesem Spiel und auch nicht mit seinen Vorgängern. Ich habe es erst seit drei Tagen und finde es total genial. Kennt jemand von euch noch die Uraltspiele Midwinter und Midwinter 2? Das ist Arma ganz ähnlich, wenn auch mit Vektorgrafik und alles ein bißchen mehr im Arkadestil.

Ich bin 31 und recht umgänglich. Ich spiele gern, und da ich berentet bin, auch sehr oft, bin also immer wieder für ein Spiel zu haben. Habe auch alles was ich zum MP brauche, wie Headset usw.

Also, meldet euch einfach hier oder per PM, ich freue mich über jede Möglichkeit dieses geniale Spiel online zu spielen.

Danke!

Zothen
25.06.2009, 16:39
hab dir mal ne nachricht geschreibselt!

Blackfly
26.06.2009, 10:54
Hast du ne 16.000er? Oder besser?

Swofford
29.06.2009, 17:29
Hab dir auch eine geschrieben.

Würde mich freuen wenn Du uns mal besuchst:

Screaming Eagles (http://www.screaming-eagles.at)