PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfange


Booya
24.06.2009, 15:12
Hallo Jungs,
Wie Headline schon sagt gehts bei mir ums "Empfange", also den Mini Loading Szenen mitten im Spiel geschehen. Mein Problem is das er nich aufhört ... ich hab NUR im Multiplayer ein hänger beim "Empfange", er macht das einfach bis in die unendlichkeit weiter, da es früher oder später eh kommt kann ich keine 5h Multiplayer Orgie starten bzw. z.B. bei Marines einfach keine guten Ränge bekommen etc. Im Singplayer passiert das nich, nur im MP. Ich habe 1.02, Problem war allerdings schon vorher. STRG + ALT + ENTF komm ich manchmal noch in taskmanager, dort steht das das Spiel normal läuft. Mit ESC komm ich da nich raus, ich kann in den situationen nur PC per Knopf ausmachen oder halt ueber Taskmanager exe. closen.

Woran liegt das ? Muss ja irgendein Problem beim empfangen von Serverdaten sein oder nich X_x

KaKu
24.06.2009, 16:13
*mhhh* ist schwer zu sagen, wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt das mitten in der session oder am anfang ?? aber egal in welchen der beiden fälle es auftritt, es kommt vom game selbst, der multiplayer ist leider noch noch nicht richtig gefixt :(

Booya
24.06.2009, 16:16
es kommt mitten im Spiel, die Welt is ja so gesehen "frei Spielbar" aber ab und zu bekommt man ein schwarzen Bildschirm und dann steht in der Mitte "Empfange" auch in der Kampagne etc. ... is halt "next level" muss er wohl bissel Insel laden oder so ~
Ich meine NICHT das Zeugs was man am Anfang einer Multiplayersession laden muss !
Beim nächsten mal mach ich Screen von !

KaKu
24.06.2009, 17:05
es kommt mitten im Spiel, die Welt is ja so gesehen "frei Spielbar" aber ab und zu bekommt man ein schwarzen Bildschirm und dann steht in der Mitte "Empfange" auch in der Kampagne etc. ... is halt "next level" muss er wohl bissel Insel laden oder so ~
Ich meine NICHT das Zeugs was man am Anfang einer Multiplayersession laden muss !
Beim nächsten mal mach ich Screen von !

puhh, also der fehler ist mir hier noch nicht untergekommen :nachdenklich:
wieviel speicher hast du bei dir drin, oder schreib mir mal bitte dein system hier rein, vielleicht lässt sich da was draus ersehen, den arbeitsspeicher bitte mal mit latenzzeit angeben wenn das geht.

donraysen
24.06.2009, 18:15
In der Technik-Abteilung dieses Forums wurde dieses Thema schon breitgetreten.
http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/sehe-st-ndig-ladebildschirm-16615/
Einige konnten das Problem beheben, der ein oder andere leider nicht.

Bei meinem Kumpel hat folgendes geholfen:

1. Derzeit installierten Grafiktreiber deinstallieren (wichtig!)
2. Neusten Grafikkartentreiber installieren
3. Neuste DirectX Version von März 2009 installieren (9.26 glaub ich)
4. In den Spieleinstellungen --> Grafik (Erweitert): Grafikspeicher auf "Voreinstellungen" setzen.

Danach hatte sich das Thema erledigt. 1.02 Patch haste ja bestimmt druff? (;

Falls das nichts hilft scheinen die Dev´s bei BIS das Problem ebenfalls erkannt zu haben und es bleibt nichts anderes übrig als den nächsten Patch abzuwarten. Da solls (hoffentlich) behoben sein.

Viel Erfolg.

Booya
25.06.2009, 18:54
also ich hab den allerneusten Nvidia Treiber rauf gehauen und es hat auf anhieb geklappt, musste garnich mehr machen. Danke fürn Hinweis.:daumen:

donraysen
25.06.2009, 21:28
Gern doch! Viel Spaß (: