PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WeaponHolder will nicht ins Gebäude


hypercop
23.06.2009, 12:45
Ich habe mir mit diesem Befehl

holder1 = "WeaponHolder" createVehicle getpos unsichtbaresH

einen Weaponholder erstellt und auch ein Gewehr in diesen eingefügt. Jetzt möchte ich den Weaponholder in einem Gebäude platzieren. Ich habe dazu das unsichtbareH schon mehrfach innerhalb des Gebäudes versetzt, aber der Weaponholder rutscht immer aus diesem nach draußen.

Was kann ich tun, dass er innerhalb des Gebäudes erzeugt wird und auch dort bleibt?

i0n0s
23.06.2009, 14:10
holder1 setPos getpos unsichtbaresH

hypercop
23.06.2009, 19:41
Nein geht nicht. Das hab ich schon probiert. Ich kann alle kleinen Objekte, z.B. Koffer auf das unsichtbareH platzieren, aber sobald ich den Weaponholder dort hinbeamen will ("setpos getpos-Befehl") rutscht er aus dem Gebäude heraus.

i0n0s
23.06.2009, 23:43
Also bei mir hat es funktioniert. Habe zwar kein unsichtbares H benutzt sondern einfach direkt mit setPos an die Stelle geschoben, aber es war kein Problem den Weaponholder im Tower zu platzieren.

hypercop
24.06.2009, 00:35
Hab jetzt noch ne Höhenangabe dazu geschrieben und jetzt funktioniert es.
Find es komisch, dass es jetzt mit Höhenangabe auf einmal geht. Ich denk ich hatte zu Beginn einen Schreibfehler im "setpos getpos-Befehl".

Trotzdem vielen Dank.