PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhatten...keine Ünterstützung!?!


koby80
18.06.2009, 14:57
Hi!
Spiele gerade die Manhatten und habe im Spiel keine Luftnterstützung und kein Artelleriebeschuss mehr...bzw. habe es noch gar nicht benutzt kann es aber auch nicht anwählen!!!
Habe bis jetzt ein Lager geklärt den Typen wollte ich verhaften hat sich aber durch die Explosion erledigt und nu habe ich diese eine Frau eskortiert.
Habe auch im Spiel etwas die schwierigkeit nach unten gesetz bei den Feinden...:ugly:...wollt mal
was ausprobieren,aber das dürfte doch nichts damit zu tun haben.
muss ich den ganzen scheiss jetzt von vorne Spielen,sozusagen die mission neu starten damit der Heli zu verfügung steht oder ist das wegen der Schwierigkeit???

Blackfly
18.06.2009, 15:08
Bug! Steht auch im manhattan threat. ein neuer threat von dir zu der mission ist echt nicht nötig. ;)

http://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/manhatten-logik-16743/

Raskolnikow
18.06.2009, 17:40
man darf aber auch nicht zu ungeduldig sein. ich konnt zb die arti über funk anfordern, dann hat es aber ein paar sekunden gedauert bis sich ein neues menue einblendet, in dem man art und stärke auswählen. drückt man in der zwischenzeit aber wild auf den tasten rum, dann kommt das menu nicht. war bei mir zumindest reproduzierbar der fall.

koby80
18.06.2009, 18:27
ja das kenne ich das man auf die artellerie warten muss aber ich habe nicht mal die art. zur auswahl!

worgul
24.06.2009, 17:00
Selbes/Ähnliches Problem bei mir:
Hatte zunächst beide Unterstützungsarten zur Verfügung und habe den Hubschrauber auch oft genutzt.
Jetzt habe ich zum ersten Mal die Ari eingesetzt (was auch wunderbar funktioniert hat, he, he), doch ab dann hatte ich weder Hubschrauber, noch Ari im Kommunikationsmenü.
Dachte, dass die Ari vielleicht einen Moment benötigt, bis sie wieder verfügbar wird, aber nach 30 Min. bleibt das Menü immernoch komplett leer!

Schade eigentlich, nach Patch 1.02 dachte ich, dass sowas gefixt wäre! :motz:

Hat vielleicht jemand einen Rat, oder Hinweis wie man die Ari nutzen kann, ohne dass dadurch die gesamte Unterstützung wegfällt?

cepega
25.06.2009, 14:48
Schade eigentlich, nach Patch 1.02 dachte ich, dass sowas gefixt wäre! :motz:

1.02???? Ne ne, einigermaßen spielbar wird die Kampagne frühestens ab version 1.10 Spielbar sein, wenn überhaupt.

worgul
26.06.2009, 13:04
Mein oben geschlidertes Problem ist übrigens reproduzierbar:
Jedesmal, nachdem ich die Ari eingesetzt habe, können beide Unterstützungsmöglichkeiten (Heli und Ari) für den Rest der Mission nicht mehr eingesetzt werden.

P.S.: Es ist schade, dass man auch bei Arma 2 wohl wirklich erst wieder bis Patch 1.14 oder 1.16 warten muss, bis es spielbar ist. Beim nächsten Spiel von Bohemia werde ich warten, bis es nur noch EUR 10,- kostet und dann zuschlagen. Mit meinen je gut EUR 45,- (für OPFP und ARMA1) wurde auch diesesmal kein ordentliches Produkt erstellt! Chance vertan Bohemia... :sauer:

BuGG
07.08.2009, 17:05
Schade selbst nach dem patch 1.3 geht die ari nicht.

und die tuss zum evacuieren kommt und geht auch wann se will

Jekko
11.08.2009, 21:12
Mal doof nachgefragt, stand da nicht im Briefing, daß man einmal UAV, einmal Artillerie (Reichweite beachten!) und Maddock mit dem Heli beliebig anfordern kann, sofern der Heli nicht abgeschossen wird oder abstürzt?
Zu Anfang der Mission hatte ich auch alle Optionen im Kommunikationsmenü, später war der Mörser weg, obwohl nie genutzt. UAV konnte ich mehrfach einsetzen, solange ich noch in der FOB verweilte und der Hubschrauber kam immer wann ich ihn gerufen habe.

Gruß
Jekko

BuGG
12.08.2009, 11:39
in der missionsbeschreibung steht ganz klar drin das 1. alle fahrzeuge zur verfügung stehen
2. das uav genutzt werden kann
3. der heli das taxi spielt
4. eine batterie 88 oder so äghnlich zur unterstützung steht

das problem arti ist bei einmaliger benutzung nimmer verfügbar oder wartet man zu lange dann garnimmer

worgul
05.09.2009, 08:41
So, nach längerer beruflich bedingter Arma2-Abstinenz habe ich Manhattan sowohl mit dem aktuellen Patch (1.03) als auch mit dem aktuellsten Beta-Patch (58972) wieder neu gestartet und wurde wieder von der Artillerie im Stich gelassen! :motz:

Beim ersten Test konnte ich das Menü der Ari aufrufen, wollte dann aber noch schnell die Stellung wechseln und schloss es per "Backspace". In der sicheren Stellung angekommen wollte ich das Menü wieder öffnen, aber es war keines mehr da. -> keine Ari, obwohl ich sie nie benutzt hatte!

Beim zweiten Test führte ich einen Artillerie-Schlag aus und das Menü war daraufhin ebenfalls für immer verschwunden.

Fazit: Selbst nach fast 3 Monaten konnte dieses Problem nicht gefixt werden?! (Thread vom 18.06./mein erstes Posting hierzu ist vom 24.06.!)

Frage: Gibt´s Hoffnung auf Besserung diesbezüglich, oder muss ich das Spiel bis Weihnachten in den Schrank legen, damit die Kampagne dann vielleicht mal funktioniert? :sauer:

tommy
05.09.2009, 09:33
Ich warte mal bis 2010, solange bleibt das Spiel im Regal.:)