PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Coop... immer das selbe?


MacX
14.06.2009, 18:06
Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit mit einem Kumpel online Coop Missionen. Im Prinzip ist es eine einzige Mission, mit ein paar unterschiedlichen Einstellungen, je nach Server.

Das macht zwar Spaß, aber es ist auf Dauer ein wenig eintönig... Wie kommt es, dass es nie andere Coop Missionen online gibt? Vielleicht ein mal ein anderes Szenario, wie Vietnam, oder Wüste wäre super spannend...

Garack
15.06.2009, 02:49
Wie kommt es dass alles immer nur coop oder CTI spielen?

son schönes PVP match als C&H oder früher Berserk mit ner Stunde Laufzeit ist doch viel geiler..Und die performance ohne ki nochmal besser.

warum gegen bots spielen die entweder dumm oder laser genau und cheater sind und nciht gegen unereins antreten?

MacX
15.06.2009, 12:15
Ich weiß nicht. Hab noch nicht so viel positive Erfahrungen mit PVP machen können. Irgendwie wird mir da immer die Möglichkeit genommen auf 3rd Person umzuschalten. ^^

Jason Bourne
02.07.2009, 12:40
Coop macht erst richtig im Clan sinn. Dort werden auch entsprechende Missionen gezockt, nicht nur Domination, Evolution und co.

Sondern Einsätze aller Art... Aber sowas macht auf öffentlichen Servern wo niemand niemanden kennt wenig Sinn.

modEmMaik
02.07.2009, 12:46
Das macht zwar Spaß, aber es ist auf Dauer ein wenig eintönig... Wie kommt es, dass es nie andere Coop Missionen online gibt? Vielleicht ein mal ein anderes Szenario, wie Vietnam, oder Wüste wäre super spannend...

Hmmm???? Schon mal eine Zombie-Coop gemacht??? :naughty:

Selbst die dümmsten Publics wissen gleich, worauf man schiessen soll :D

MacX
03.07.2009, 14:15
Ja, hab ich einmal. Hatte auch schon ab und an ein paar andere gute Coop Missionen spielen dürfen, aber die sind wirklich selten online zu finden...

kpt.silver
09.08.2009, 13:07
hi modEmMaik,

du must nicht gleich jeden anfänger der noch nicht durchblickt beleidigen!!!!
es gibt auch noch andere wörter in der deutschen sprache die du nutzen könntest.:angel:
be good!

kpt.silver
09.08.2009, 13:09
jeder hat mal angefangen auch Du.

kpt.silver
09.08.2009, 13:25
und zum thema sag ich mal das ich COOP auch auf dauer nicht so spannend
finde.
in den letzten monaten habe ich nur auf dem XR Warefare server gezockt.
der war top,da nicht nur auf einer karte gespielt wird.
leider sind alle dort auf ArmA2 gewechselt.das war zwischenzeitlich für mich ganz gut da ich auch als Commander Erfahrungen sammeln konnte.
(dank mc fly auch ein Paar tricks)

auf jeden fall ist team interessanter auf dauer als Coop weil einfach jedes Spiel anders verläuft:daumen: