PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army 3


ApoTTCC
10.06.2009, 01:10
Ab heute gibts auf Steam den Pre-Download für America's Army 3. Spielbar soll das ganze dann ab dem 17. Juni sein.

America's Army 3 on Steam (http://store.steampowered.com/app/13140/)

About the Game

Download AA3 Today and Become a Member of the elite America's Army Team!

Start playing America's Army 3 today. America's Army fans and new players alike can now experience America's Army 3, the official U.S. Army game, which has more authentic military elements including training, technology, weapons, and audio than any other military game.

Built on Unreal Engine 3, AA3 delivers stunningly realistic characters, environments, lighting effects, animations, and team-based experiences. In the game where Every Detail Counts™, players are bound by Rules of Engagement (ROE) and gain experience as you navigate challenges in team-based, multiplayer, force-on-force operations. With 15 different map/mission combinations and exclusive advanced training that allows you to unlock new abilities and customize your gear, you'll experience Soldiering in the U.S. Army like never before.

Find strength like no other in a game like no other. Start your mission now!


http://img198.imageshack.us/img198/4314/aa3c.jpg

King Homer
10.06.2009, 08:29
Da bin ich ja mal gespannt. Werd nachher mal Steam anschmeissen.

eX.Wolfgang
10.06.2009, 11:33
Ist das eigentkich nur Propaganda oder taugt das Spiel auch was?

Ist das ein AG36 auf dem Bild?

ApoTTCC
10.06.2009, 11:53
Ist das eigentkich nur Propaganda oder taugt das Spiel auch was?

Ist das ein AG36 auf dem Bild?
Propaganda sicherlich, gar keine Frage aber wenn man das mal neutral betrachtet ist das Spiel ansich und für umsonst eigentlich OK.
Das einzige was eventuell beidem Release von AA3 über Steam etwas 'problematisch' sein könnte sind die Achievements die neu dabei sind. Könnte, wie man auch in anderen Spielen mit diesem Feature leider immer wieder sieht, dazu führen das manche die eigentliche Mission ausser acht lassen und stattdessen lieber die persönlichen Erfolge sammeln. Man wird sehen...

M320 nennt sich das Teil bei den Amerikanern und ersetzt den M203.

http://img193.imageshack.us/img193/2663/m16a4m320.jpg
Quelle: AMERICA'S ARMY 3 - PREVIEW - HOME PAGE (http://www.aa3.americasarmy.com/) (Features > Weapons)

burns
11.06.2009, 17:38
Sieht ja aus wie OFP2 :haw:

Combat.hh
12.06.2009, 13:09
Also ich zock Americas Army seit der Version 1.2 oder so, also schon ein paar Jahre, und find es klasse.
Bzw. in den letzten Versionen wurde es mir zu Arcarde-lastig, deswegen hab ich gerade nen halbes Jahr Pause gemacht, aber auf die 3er Version bin ich mal richtig gespannt und freu mich wie nen Honigkuchenpferd.

ApoTTCC
12.06.2009, 14:04
Sieht ja aus wie OFP2 :haw:
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Evtl. wird das ja die deutlich grössere Konkurrenz für OFP2 als ArmA2, vorallem weils dazu noch nix kostet. ;)

Combat.hh
13.06.2009, 01:05
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Evtl. wird das ja die deutlich grössere Konkurrenz für OFP2 als ArmA2, vorallem weils dazu noch nix kostet. ;)

Also das definitiv nicht, dafür ist es zu sehr "Arcarde".
^^Meine Meinung. :)

Red
13.06.2009, 11:24
Kommt der M320 aus deutschland??
sieht verdammt danach aus.

General Hutzel
13.06.2009, 13:01
Grafisch fand ich den Vorgänger gar nicht mal schlecht.
Das Problem bei dem Spiel sind die ganzen Camper und ominösen Admins.
Die ganzen Lang-Zeit-Spieler merken sich einfach die Positionen von Deckungen und schießen dort hin, obwohl sie nichtmal den Gegner gesehen haben, danach wird erst mal n paar Minuten gecampt. Und die Admins wechseln alle 2 Runden zu anderen Waffenpaketen...
Dazu sind die Hersteller nichteinmal fähig einen OFFIZIELLEN Downloadserver bereit zu stellen. Das einzige was die machen sind Links zu komischen Internetseiten anzuzeigen, wo man das Spiel angeblich saugen kann. Und wenn ich das Spiel endlich mal auf dem Rechner hab, bekommt PunkBuster einen Rasster und ich werde dauernd gekickt.
Da gehts zu, wie im Zoo.
Das Spiel an sich (ohne Support und die Spieler dazugerechnet), finde ich nicht schlecht, man könnte noch mehr daraus machen.
Ich hoffe, dass sich einiges im 3er ändern wird.
Und wenn dies tatsächlich passiert, glaube ich trotzdem nicht, dass es zu einer ernsthafte Konkurenz werden kann.

Und jetzt noch eine Frage:
Wird das Spiel nur noch über STEAM laufen ?

eX.Wolfgang
13.06.2009, 17:02
Kommt der M320 aus deutschland??
sieht verdammt danach aus.

Ja

Snevsied
13.06.2009, 20:34
AG36 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/AG36)

Storm
13.06.2009, 20:47
Ich habs mal übern Steam vorgeladen und gucks mir dann mal an. Runterschmeissen kann mans zur Not ja immer noch. Kost ja nix ^^

Combat.hh
14.06.2009, 16:16
Grafisch fand ich den Vorgänger gar nicht mal schlecht.
Das Problem bei dem Spiel sind die ganzen Camper und ominösen Admins.
Die ganzen Lang-Zeit-Spieler merken sich einfach die Positionen von Deckungen und schießen dort hin, obwohl sie nichtmal den Gegner gesehen haben, danach wird erst mal n paar Minuten gecampt. Und die Admins wechseln alle 2 Runden zu anderen Waffenpaketen...

Naja, soll ja ein Taktikshooter mit Simelementen sein, da gehört "campen" (taktisches Warten :D ) dazu. Finde auch das es ein elementarer Bestandteil vom Spiel ist, ohne gehts auf Maps wie Bridge oder Urban Assault garnicht...
Wems ncht gefällt, der sollte lieber irgendein CS-Klon zocken.

Zu den Waffen die die Admins immer ausgeben... stört mich auch enorm, aber ab und an auch ganz lustig.
Sollten die Admins aber in der Serverbeschreibung angeben da es sonst sehr frustierend ist auf zig Server zu joinen und nie einen normalen Server zu finden.
Also, richtigen Server suchen und dann passt dat auch. :)

Dazu sind die Hersteller nichteinmal fähig einen OFFIZIELLEN Downloadserver bereit zu stellen. Das einzige was die machen sind Links zu komischen Internetseiten anzuzeigen, wo man das Spiel angeblich saugen kann. Und wenn ich das Spiel endlich mal auf dem Rechner hab, bekommt PunkBuster einen Rasster und ich werde dauernd gekickt.
Da gehts zu, wie im Zoo.

Die Herrsteller haben fürs runterladen den Deploy-Client zur verfügung gestellt, mit dem das runterladen überhaupt gar kein Problem ist.

Die Punkbusterprobleme sind eindeutig Anwenderfehler, denn wie kann es sein das es bei millionen Spielern geht, aber einige rumjammern/sich beschweren das sie immer wieder von PB gekickt werden.


Das Spiel an sich (ohne Support und die Spieler dazugerechnet), finde ich nicht schlecht, man könnte noch mehr daraus machen.
Ich hoffe, dass sich einiges im 3er ändern wird.
Und wenn dies tatsächlich passiert, glaube ich trotzdem nicht, dass es zu einer ernsthafte Konkurenz werden kann.

Spiel ist schon geil und die 3er Version holt hoffentlich noch mehr raus und ist dann wieder mehr Sim als Arcarde, aber eine Konkurenz war, ist und wird es nie sein, dafür sind zu wenig SImelemente drinnen.


Und jetzt noch eine Frage:
Wird das Spiel nur noch über STEAM laufen ?

Nein, es wird auch weiterhin eine "normale" Downloadversion geben.

Vyte
14.06.2009, 17:39
Fileplanet bietet ja schon vorab Beta keys an.

hier (http://www.fileplanet.com/promotions/americas-army-3/) zu finden.

Komisch ist nur die Erklärung zum Deploy Client und wie man die Beta nun spielt. Habe meinen Key sofort bekommen und ne nette email mit der Erklärung.

FOLLOW THESE IMPORTANT STEPS TO PREPARE FOR THE AMERICA'S ARMY 3 BETA:

Step 1: Create your America's Army 3 account using your beta key here - http://amw.beta.aa3.americasarmy.com/ (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Famw.beta.aa3.americasarmy.com%2F ).

Step 2: Download the America's Army 3 Deploy Client here - http://www.fileplanet.com/files/200000/200655.shtml (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.fileplanet.com%2Ffiles%2F200 000%2F200655.shtml).

Step 3: Install the America's Army 3 Deploy Client.

Step 4: Login to the America's Army Deploy Client with your account credentials.

Step 5: Within the America's Army 3 Deploy Client, click to download and then install the America's Army 3 beta.

Komisch ist nur das es im Deploy Clienten kein Login gibt diese Spinner.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bdmv-1.jpg

Snevsied
14.06.2009, 18:17
Login schreibt man mit I!

Gibt es beim Start nicht irgendein Dialog zum Anmelden? Schon unter den anderen Buttons nachgeschaut?

Vyte
14.06.2009, 22:53
Login schreibt man mit I!
Scherzkeks :P

Sooo Leute, ich habe es jetzt endlich in Gang bekommen.
Snevsied hatte recht. Ich hatte den Clienten noch einmal deinstalliert und neu draufgeschmissen und siehe da ein Login bevor er startet ;)

Das Game ist der Absolute Hammer, 1-3 Dinge kann sich Arma sogar bitte mal abschneiden. Hier mal ein kleines Feedback:

Steuerung:

Die Steuerung ist sehr flüssig aber lange nicht so Steril wie bsw. Battlefield. Das Fadenkreuz wackelt je nach Haltung. Stehen/Knien/Liegen.
Mit der Leertaste kann man für kurze Zeit die Luft anhalten was das Fadenkreuz im Knien und Liegen zum Stillstand bringt solange man nicht vorher einen schuss abbekommen hat also Health auf 100% ist ansonsten (so war es bei mir) wackelt es dennoch ein klein wenig mit. Eine andere sehr gelungene Funktion ist das in Deckung rutschen wenn man im Sprint die Crouch Taste (C) drückt. Ansonsten habe ich nicht neues gefunden. WSAD Steuerung wie immer.

Sound:

Der Sound... Einfach nur GEIL! Je nachdem ob in dem Raum in dem gerade geschossen wird, eine Metallverkleidung, Ziegel oder Backstein vorhanden ist varriert der Sound. (andere Materialen habe ich bisher noch nicht austesten können). Die Geräuschkulisse ist in jedem Fall sehr gut gelungen, kann man nicht anders sagen.

Grafik:

Die Grafik ist sehr Gut für ein No Cost Game, soviel ist sicher. Meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus ARMA und ARMA II.
Hierbei hilft die Unreal III Engine kräftig nach. Am besten gelungen sind Schatten, Modelltexturen und Glanzeffekte. Leider brauch man dazu mind einen Dou Core, ich konnte mit meinem Singlecore hier nicht mehr ruckelfrei spielen! (konnte ich eh nie)

Spezial Features und Gameplay:

Das Gameplay ist für eine "Arcade Simulation" eigentlich recht Realitätsnah.
Leider konnte ich dies auch wiederum nicht 100% testen. Was ich aber sagen kann, ist das der Medic einiges zu tun haben wird. Denn je nachdem wo der gegner einen kameraden getroffen hat fallen andere Sympthome auf. Hat jemand Beispielweise eine Schussverletzung am Bein muss dies auch gezielt behandelt werden.

Hier ein Beispiel:

Kamerad am Boden, du läufst hin und hältst die Leertaste gedrückt um ihn zu behandeln. Daraufhin erscheint ein kleines Menü indem du am unteren Bildschirmrand erfährst wo der Gute sein Problem hat. Jetzt liegt es an dir in der kurzen Zeit die er noch hat zu entscheiden was du tust. Atem Prüfen, Verband anlegen, Blutung stoppen etc...
Machst du einen fehlversuch kan dein Kamerad sterben.
Für mich ein sehr sehr gelungendes Feature.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen das Granaten endlich mal ein realistischen Radius haben, habe mich selbst im Training fast selbst weggefetzt obwohl die Granate schätzungsweise gute 10 Meter entfernt war. Will gar nicht wissen wie es mit Splittergranaten aussieht.

Zum Interface wollte ich noch sagen das man zwar eine Healthanzeige hat aber dazu noch ein Körpermodell was genaustens anzeigt wo man schaden erlitten hat. Dies gilt von Kopf bis Fuß. Geil wäre es natürlich wenn man im Sprachchat so mitteilen könnte wo man getroffen ist damit der Medic genaustens weiß was er auf die schnelle tun soll ohne groß nachzuschauen (was Zeit spart)

WENN ES SO IST , dann ist das eine Revolution ;)


Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung,
leider können Singlecore Spieler es wohl vergessen... Ich gehöre dazu.

-Vyte

Combat.hh
15.06.2009, 07:02
^^Das hört sich ja gut an, werd es jetzt auch mal kurz testen...

Combat.hh
15.06.2009, 12:44
Habs mir gerade mal angeguckt und muss sagen.... kotz.
Haben das echt total versaut das Game.... naja, was solls....

Ob ich da wieder aktiv werde... eher nicht...

Christian.1987
15.06.2009, 14:38
Der Download hat ca. 3,5 GB :confused: :zahn: :confused: (Eine Beta Version)

Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ?

King Homer
15.06.2009, 15:14
Kann man seinen alten AA Account weiterverwenden oder muss man sich einen neuen Spieler anlegen? Gibt es immer noch dieses doofe Honor-System das die ganzen Spieler so abhängig macht und das Game nur noch in einer Honor-Jagd ausartet?

Combat.hh
15.06.2009, 21:26
Der Download hat ca. 3,5 GB :confused: :zahn: :confused: (Eine Beta Version)

Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ?

Beta 3.5 GB iss doch in Ordnung... ist halt das spiel wie es zu dem Zeitpunkt war, am Ende wirds auch nicht viel größer, kommen eigendlich nur Maps dazu und nen paar Sachen sind dann geändert/verbessert. Das iss ja Sinn einer Beta.


Kommt am Mittwoch raus.

Kann man seinen alten AA Account weiterverwenden oder muss man sich einen neuen Spieler anlegen? Gibt es immer noch dieses doofe Honor-System das die ganzen Spieler so abhängig macht und das Game nur noch in einer Honor-Jagd ausartet?


Man brauch nen neuen Account, den man aber schon seit ca. 3 Monaten erstellen kann.

Und was iss an dem Honor-System so schlecht?
Die Honor haben doch lediglich gezeigt wie lange schon jemand spielt... das die Fähigkeiten drunter "gelitten" haben das man nen Low-Honor-Account hatte, das haben sie schon vor version 2.0 abgeschaft/entschärft...
Aber ja, es gibt wieder ein ähnliches System.

Vyte
16.06.2009, 02:35
Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ?

Die Final kommt am 17.6.2009 !!

@Combat.hh: Was stört dich daran? Ich finde es deswegen geil was hoffentlich endlich mal das Arcade Gameplay etwas abschwächt.
Habe mal den 2.8.5 Clienten gesaugt und finde es ja mal sowas von schlecht. Da ist ja CS noch um ein hundertfaches geiles ^^

Combat.hh
16.06.2009, 06:25
Die Final kommt am 17.6.2009 !!

@Combat.hh: Was stört dich daran? Ich finde es deswegen geil was hoffentlich endlich mal das Arcade Gameplay etwas abschwächt.
Habe mal den 2.8.5 Clienten gesaugt und finde es ja mal sowas von schlecht. Da ist ja CS noch um ein hundertfaches geiles ^^

Ach, ich weiss auch nicht.... Wahrscheinlich muss ich mich nur erstmal an die ganze Sache gewöhnen und dann gehts bestimmt wieder...
War wohl nur gefrustet das ich nicht gleich wieder ne Kill/Death-Ratio wie bei AAO 2.8.X hatte. :D

Nein, im Ernst, muss mich wohl echt erstmal daran gewöhnen...
Finde die Grafik auch irgendwie "komisch" und so, obwohl sie ja um einiges besser ist.

Kommt Zeit, kommt Rat. :D

Vyte
16.06.2009, 07:31
Ich find einfach schade das es kein wirkliches Teamplay gibt. Taktik schooter aller Arma sind die reinste Marktlücke selbst ohne Vehicles. Warum machen die sowas nicht mal als No cost game online mit geiler Aufstiegstabelle aller AA 3 ? Echt schade :(

Naja wenn ich endlich mal bessere Hardware habe zocke ich eh nur noch Arma 2 online. Noch muss ich mich frusten indem ich laufend Youtube Videos verfolge ^^

Christian.1987
17.06.2009, 12:35
Wird AA3 jetzt ausschließlich nur über Steam Verfügbar sein, oder wird es als Webseiten Download auch geben ?

eX.Wolfgang
17.06.2009, 13:16
Wird AA3 jetzt ausschließlich nur über Steam Verfügbar sein, oder wird es als Webseiten Download auch geben ?

Schau auf die erste Seite.

Christian.1987
17.06.2009, 18:43
Schau auf die erste Seite.

Was heißt das jetzt genau, NUR über Steam ??? Ich Vermute das weiß nimand so genau, da die nicht viel von sich preiß geben.

Da ich kein Besonderer Fan von Steam bin. Und es nicht vor habe zu Installieren :zahn: :zahn: :zahn:

EDIT:

http://www.americasarmy.com/

Check out the new features that will become available in the new version of America's Army 3 - EVERY DETAIL COUNTS

Die Arbeiten grad an was :D

Vyte
17.06.2009, 20:37
habe irgendwo auch nen RS link gesehen ansonsten BIG Download der ist sau schnell ;) haben gute Server dort und sauge mind. mit 800-1.5 MBs

JSR
18.06.2009, 01:49
Das Game bleibt bei mir manchmal stehen. Auch immer an den selben Stellen, kommt mir so vor.
Dann muss das Spiel neugestartet werden und er findet keinen Soldaten mehr, sozuagen müsste man ein neuen erstellen........
Vielleicht klappt es dann beim 10ten versuch. Das Game ist total verbuggt.

Sportline
18.06.2009, 15:36
einloggen geht bei mir net, server überlastet oder so:stupid:

Tom63
18.06.2009, 15:48
Wo kann man denn die alten Accounts in Americas Army 3 verlinken?
oder geht das garnicht?

JSR
18.06.2009, 16:21
einloggen geht bei mir net, server überlastet oder so:stupid:


Passiert sehr oft... ich frage mich manchmal, muss ich ein Spiel releasen wenn es noch nicht wirklich fertig ist? Muss es sein, dass die Spieler dann auch noch Serverprobleme auf den Tisch bekommen? Schenke ich meinem Freund wirklich ein kaputtes Fahrrad? :rolleyes:
Kann ihn ja hinterher beim zusammen bauen helfen. Ich bin mir sicher, er ist über das Geburstagsgeschenk erfreut.

StormCommand
18.06.2009, 17:17
Hat es eigentlich schon jemand in den Multiplayer geschaft ?

PredNic
19.06.2009, 11:17
Hi bin neu hier habe mir aber gestern aa3 gezogen das problem ist aber das ich im spiel kein interface habe sprich keine gesundheit keine angaben von munietion und so weiter kann mir da jemand helfen.
Auf einen anderen Pc ist alles vorhanden.

Mein Pc:

ati 4780 x 2
quad 2,82
vista ultimate 64

Danke für die hilfe

Combat.hh
19.06.2009, 11:45
Passiert sehr oft... ich frage mich manchmal, muss ich ein Spiel releasen wenn es noch nicht wirklich fertig ist? Muss es sein, dass die Spieler dann auch noch Serverprobleme auf den Tisch bekommen? Schenke ich meinem Freund wirklich ein kaputtes Fahrrad? :rolleyes:
Kann ihn ja hinterher beim zusammen bauen helfen. Ich bin mir sicher, er ist über das Geburstagsgeschenk erfreut.

Das liegt ja nicht am Spiel sondern an den Servern.....
Aber iss klar, vielleicht sollte man erstmal überlegen bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt... :D

Hat es eigentlich schon jemand in den Multiplayer geschaft ?

Ja, klappt alles gut.

Hi bin neu hier habe mir aber gestern aa3 gezogen das problem ist aber das ich im spiel kein interface habe sprich keine gesundheit keine angaben von munietion und so weiter kann mir da jemand helfen.
Auf einen anderen Pc ist alles vorhanden.

Mein Pc:

ati 4780 x 2
quad 2,82
vista ultimate 64

Danke für die hilfe

Mal neuinstalliert, überprüft ob das HUD im Spiel ausgestellt ist?

Black Dragon
19.06.2009, 12:02
Werds mal downloaden und mal testen...

JSR
19.06.2009, 17:22
:rolleyes:
Es bleibt auch stehen, wenn ich offline spiele.

Wenn man nichts weiß, einfach mal die .... halten.

StefanRHRO
19.06.2009, 17:57
Also ich für meinen Teil, finde das das Spiel wirklich noch sehr verbuggt ist. So kommt es vereinzelnd vor, dass die Steuerung aussetzt (offline) und wie von Geisterhand nach ner halben Minute wieder da ist. Und als ich beim Hindernissparcour über die Balken GEFLOGEN bin, habe ich das Game ausgemacht und von der Platte verbannt...

modEmMaik
26.06.2009, 12:26
Fand wohl jemand anders auch ...

daher lädt Steam grad einen Update aus dem Internett. Weiss wer was näheres, was der jetzt fixed???

Storm
26.06.2009, 17:08
Bitte schön ^^

June 24, 2009 - America's Army 3 Update Released


Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

America's Army 3



Removes Password from AA3Launch.log
Fix for MBS not working after server changes to a new map
Fixes TeamReady in Mission Preplanning
Updated authentication SDK to improve reliability and performance
Fix for freezing on training mission load
Improved performance on loading maps/training missions
Fixed several small memory leaks
Fixed performance issue with server that caused it to load UI elements into the server (where they aren't needed) and thus use up additional CPU and memory.
Modified training authentication so it is more efficient
Modified AMD negative delta time exception handling so it no longer stops the server or client, but just logs the event
Fixed Admin add Player Admin
Fixed Admin kicking of players. Now works properly with Soldier name and has optional kick by player ID
Add new AdminListPlayers to get list of players and their player ID's
Removes most of the server log spam, especially that tied to missions and mission setup and ROE
Fixes several issues related to ROE firing off when player is bleeding, asphyxiating, or falling after being wounded by ROE
You can now strafe on ladders so you don't get stuck in Pipeline or Obstacle Course. Strafe too far and you fall off, just like AA 2.x
Modified program startup to clear out any old ATS temporary files
Improved scoring messaging support for training missions
Fixes several scoring issues
Optimizes more of the authentication code and adds better exception handling in it
Adjusts STS (stats) integration to better detect invalid objects to avoid crashes
Fixes issues with single player stats not correctly initializing all of the time
Adds feedback to UI when player purchases training until purchase is complete (says "Purchasing")
Modifies MBS to track how many players are playing vs. how many players are on the server (player + Spectators) and now MBS browser only shows the number of players (so the count won't exceed max players)
Turns HUD off whenever menu is activated (still an issue with battle planner activation the first time, however)
Adjusts the close menu logic to always close properly so double menus should no longer happen

=dark3zz=
05.07.2009, 20:18
AA3 wird sicher was werden, aber die community wird da weggelassen, darum zock ich doch lieber arma wo der entwickler auch die community nicht davon fernhält :)

her mit euren addons.....

modEmMaik
06.07.2009, 20:30
AA3 wird sicher was werden...

Mit dem nächsten Patch bei mir so in etwa morgen Mittag...

AA3 Game Patch - 3.0.4 (http://americas-army.4players.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=592197&pageNo=2)

Changelog ist im Link enthalten...

@Storm: Nachträglich noch Mercy :angel:

Storm
07.07.2009, 16:14
Weiter gehts. Hab heut mal wieder Steam besucht ^^

July 3, 2009 - America's Army 3 Update Released


Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

America's Army 3



Improved console help
Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.
Admin VOIP Improvements
New "version" console command to see the current version
Server browser performance improvements
Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.
Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control
Mission generation optimizations
Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.
New TS3 SDK integrated
Improves how server manages authentication objects
Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.
Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating
M320 grenade attaching issue resolved.
Dedicated server title bar now shows mission and player details
Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.
Removes some server logging
Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.
Fixes the M320 getting an extra round of ammo
Fixes the Account Settings password changing not working properly
Fixes the IRC link not working
Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping

modEmMaik
08.07.2009, 14:06
:daumen:

Ich hab' gestern mal den MP angezogged und wir sind gleich mitten in einen Clan gelandet der... nicht vollkommen Fair gezogged hat (sagen wir's mal so, denn die Knaben waren stärker gepanzert als Robocop :D ).

Gibt's eigentlich gut administrierte Server, wo so was nicht vorkommt (obwohl ich denke dass der nächste Punkbuster dem Spuk auch ein Ende setzen wird)?

modEmMaik
15.07.2009, 18:37
Neuer Patch:

July 13, 2009 - America's Army 3 Update Released


Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

America's Army 3



More messaging when unable to connect to server for particular circumstances like full servers, etc
More enhancements to PunkBuster implementation
Adds in switching viewpoints during pb validation and adds in messaging to let player know something is happening
Streamlined the server connect
Adjusted the ftmp cleanup logic so it works properly on the server
New Auth SDK that fixes MBS query issues, several crashes, and memory leaks
Better feedback to players kicked from training due to not being qualified
Fixes to player count in Internet Browser
Fix for hud decrementing frag grenade round display when 320 ammo types are switched
Frag grenade loadout fixes
Cleanup of client stat file on startup so bad stats won't hang players joining training
Removes "player didn't play in round" debugging message from logs
Fixes accessed nones caused by mission lost statistics when player isn't alive at end of round
Adjustments to clan tag support to allow use of a prefix (+ is add it as a suffix, - add as prefix, and anything else uses the "of xxx" format from 3.0.4)
Prevent going prone while tossing a grenade
Report full server to user message and bad/wrong password to user in message box after being kicked from server
Adds in ability to left click on a server in MBS and have its information updated if it hasn't been updated recently (in last 10 minutes)
Adds new message box if the connection times-out so user knows what happens if they step away and the client fails to connect to the server
Added pbsetup and a simple batch wrapper to call necessary commands to setup a system for using PB (Binaries\pbsetup_help.bat)
Added PunkBuster setup steps to installation

(Hab's aus Steam direkt rauskopiert)

General Hutzel
26.07.2009, 20:58
Und hier noch ein Post, für die Leute, die noch nicht wissen, ob der Download lohnenswert ist...
:kotz:

Ich persönlich rate von diesem Spiel ab.
Hier meine Liste mit den Dingen die mich am meisten stören:
- Im Hauptmenü gibt es manchmal eine 2. irritierende Maus im Hintergrund, die dauernd flimmert.
- Wenn ich das Spiel minimiere, kann ich es nicht mehr maximieren
- Manchmal kratzt mir das Spiel ab, wenn ich im Hauptmenü nach Servern suchen lasse
- Die Grafikeinstellungen sind der reinste Witz
- Die Grafik allgemein ist echt scheisselecht
- Die Leute sterben zeitversetzt
- Leichen und Waffen haben fliegen gelernt
- Manchmal bleiben Sturmgewehre mitten in der Luft stecken
- Das HUD ist manchmal weg
- Objekte wie Plastikstühle, sind fesst wie Betong
- Meine Stats werden manchmal gelöscht
- Starke Waffenbugs (vermeidbar, in dem man niemals die Waffen wechselt):
Granate steckt im Gewehr und beides wird geworfen
Granaten sind unsichtbar
Waffen verschwinden
Gewehr wird unsichtbar
- Viele Leute fangen wieder an zu campen
- das Schießen wird zu einem Lottospiel - ich konnte mit 12 Schüssen
einen Gegner auf ca 1,5 Metern NICHT ABSCHIESSEN
- Ich habe bis jetzt noch kein Blut gesehen
- Viele Sozi-Spieler fangen mitten im Spiel an zu diskutieren, über die ethnische Verantwortung von diesem Spiel, da es von der US-Army in den Auftrag gegeben wurde
- Die Grafikfehler hören einfach nicht auf (unteres Bild)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7rqb-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7rqb-2-jpg.html)

Na dann:
Viel Spaß beim "Spielen"

America's Army 3 on Steam (http://store.steampowered.com/app/13140/) :daumen:

modEmMaik
27.07.2009, 18:58
Manche Runde macht echt Spass, die nächste haut dann der Kiste den Bürzel raus. :nachdenklich:

Ich warte den nächsten Patch ab und zogge derweilen "Insurgency" HL2-Basis, bis der erscheint ;)

modEmMaik
09.09.2009, 17:18
Anscheinend kommt bald der nächste Patch (http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?p=2881701#2881701)

Dank für die Info (http://www.die-stoertebekers.de/index.php?forum-showposts-683-p3#6391) vom DS-Clan (http://www.die-stoertebekers.de/index.php?news).

Quelle (http://forum.americasarmy.com/viewforum.php?f=89)

Storm
11.09.2009, 08:25
Patch is da. Hier die Liste:

[-]
September 10, 2009 - America's Army 3 Update Released


Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Training



Corrected error that sometimes resulted in hangs when starting training missions
Fixes single player sprint/dive failing to bring back weapon after grenade toss
Adds a "valid hit" audio prompt to AIT Advanced Rifleman to make it easier to understand when the player is doing it correctly
Adjusts the "valid hit" text prompt in AIT Advanced Rifleman so it disappears sooner so the reappearance of it on a second hit is more obvious
Addressed issue where firing rounds in AIT SDM early would prevent the player from completing AIT SDM
Fixes incorrect colors on correct/incorrect text on the CLS AAR
Fix for close menu and double menus in training levels
CLS AAR now shows the CLS achievement if earned
SDM AAR now correctly displays the hit location on the targets


Gameplay


TS3 voice rules now work correctly after map rotation
Corrected issue where mission success wasn't reporting properly if you weren't alive at the end of the round
Restored incapacitated ROE handling so shooting incapacitated players again will give you ROE violations
Grenadier role fixed so the M83 smoke grenades will appear in the role selection screen
Medic treatments will work when victim is within a vault mantle volume without triggering the vault mantle action
Client will now cleanup old stat cache files on start up
Removes "player didn't play in round" server logging message
All grenades will now properly display for all class types appropriately
Fixes weapon vanishing when player crouch/slides after a grenade is thrown
Fix for going prone weapon vanishing after grenade toss
Setting "Brightness" now saves properly
Added numerous Server Browser enhancements for performance
Activates primary weapon after sprinting if player no longer has a weapon
Weapon is now unzoomed/lowered when changing weapons
Fixes touching M714 smoke round so it no longer gives impact damage if it has no velocity
Interrupted reloads now return to the previous weapon fire mode
Fixes issues related to loadout at spawn
Fixes leaning players not being able to be hit in the head
Fix for grenades incorrectly triggering overpressure effects
Rounds are now locked to 6 rounds plus an optional OT round. Final round countdown is also locked to 10 seconds to avoid too short a time preventing correct round setup actions from occurring
Fixes issue in some AARs that were displaying the incorrect rank
Corrected first deployment cinematic
Fixes for enemy neutralized per round counter(and other round counters) not resetting every round
Kill/Death Ratio UI display now rounded to the nearest tenth
Fix for quick weapon swap inconsistency
Soldiers incapacitated with raised sights now lower their sights prior to going incapacitated which should fix the issue of the "large gun" view after being incapacitated
Preplanner objective buttons should no longer be off the edge and not be able to be clicked
Melee and M320 incapacitations should now count correctly
Radial menus should no longer interrupt firing until they fade in
Fix for VIP being incapacitated with no live teammates not awarding objective points as well as mission ending
Fix for melee working through walls if enemy soldier up against opposite side of wall
Modified appearance of CTT background
Fix for players being pushed to wrong walk speed state after transitioning between raised sights up and sprinting. Now restores previous state correctly
You can now use the middle mouse button for reloads and mouse button input is cleared when the radial menu appears
Fix for VIP who is incapacitated and then later secured or confirmed not triggering the VIP victory
Fixes door sounds to work in multiplayer
Fix for end of round AAR not always showing the correct winning action player
Fix for TAH briefing not having correct text
Fix for FOV not right after being capacitated if player was holding breath when they were incapacitated
Fixes a bug that was causing a aimpoint-scoped m249 to display the soldier's arm intersecting with the ammo case/softbag
Fixes a bug which was allowing players to shoot while vaulting/mantling *Corrects loadout handling so that separate fireteams now correctly use the proper index into the team class role list to get the loadout
Fixes a bug that would allow a soldier to vault/mantle while reloading a weapon (or reload a weapon while vault/mantling)


Stats & UI


Rank display corrected
Fixes advanced rifleman related achievements so SL's and FTL's are considered advanced rifleman and can earn the achievements
Fixes maximum length of player or soldier name issues
Adjusted the soldier overview statistics
Fixes exploit relating to disabling fog by disabling FloatingPointRenderTargets in the INI
Stick to the plan achievement fixed
Soldier achievements should never overflow the maximum actions required to earn an achievement in the Achievements UI
Several achievement rules corrected
Corrects Advancement Points not being awarded properly for completing training missions
Adds messaging when achievements are earned on server without enough players
V for Victory scoring rules corrected
Account linking should now work
Account settings page now has very brief instructions on using the unit information" (clan) tag field
Account settings should no longer show old information if player logs out and then creates a new account or logs in with a different account
Login button should once again be highlighted
Video Settings resolution selection should work better now (drop-down controls were replaced with better controls)
Map vote functionality restored
Vote kick UI now has room for all player names
Fixes for when vote kick target leaves server - - the vote kick option now fades out
Settings UI: Modified the way the Accept and Cancel buttons highlight and change state to avoid player confusion
Settings UI: Resolution adjustment for 4:3 ratios now work properly
Fixed several menu issues that could result in locking movement or not locking movement)
Vanishing angled brackets (greater than/less than symbols) no longer hide the players name
Support for joining a server from the aa3game.exe command line (use format "+connect " and optional "+password ").
UI corrections to several Army information pages
Fixes several Mission Completed scoring rules which will now allow the various distinguished role achievements to function properly
Fix for group handling logic so players in multiple groups have their groups prioritized
Added message sent to all players if 3 or fewer players are on teams so they know scoring won't count
Fix for account settings profile update data saving/updating so that you can navigate away from and back to the menu and see your changes without having to login again


Missions


VIP standard loadout on Impact now has the correct number of magazines
TAH volume on Impact can no longer be taken from below the building
Impact now has a moving Firescout
Fixed Impact level exploit where players could prone/crouch their way out of world
Fixed Impact level bug where grenades could be thrown through wooden fence on SW Street *Fixed several rock collision and a collision problem on the stairs of the house in Ranch level * Collision problem with not being able to shoot through fence in Ranch barn


Admin & Misc


In game IRC now sends the game version in the link
Several support and community page links corrected
New Authentication SDK with several fixes
New MBS SDK with several fixes and performance improvements
Fix for the PB kick when the player has PB intentionally disabled corrupting the player count on the server
Updated the OpenAL DLL's included with the game to the latest from Creative
Fix for Alt-Tab crash when using Vista (or DX9 in general)
Fix for performing radial menu action leaving left mouse button in pressed state
Admin communications console commands should now work correctly
Server admins can no longer pick a team and no longer appear in the team select list
Administrators no longer need to enter the GamePassword on locked servers if they use the correct AdminPW
AdminRemovePlayerAdmin response message corrected