PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloom weg


Cindy19
08.06.2009, 17:32
Hallo Jungs!

Hab da ein problem!! bin ganz neu bei arma und habe mir arma2 gekauft:).. So und jetzt ruckelt es ab und an.. jetzt möchte ich das bloom addon installieren nur weis ich net wie:(.. Könte mir bitte einer sagen wie das funktioniert?? Wär voll süß:)!
Danke Cinxx

burns
08.06.2009, 17:41
Weibchen hin oder her (eh schwer zu glauben mit dem Namen philip inna Email Addy ._: )

Es ziemt sich nicht wild Themen zu eröffnen - besonders nicht doppelt!
Desweiteren hat man vor dem Öffnen eines Themas zu Suchen ob es nicht etwas ähnliches schon gibt!

Beim nächsten Verstoß gibts ne Verwarnung, wir haben hier nämlich zuweilen besseres zutun als den Usern hinterherzuwischen.

*close* :chef: